News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist nicht zufällig noch ein Großzügiger mehrfach Keybesitzer, der einem alten langsamen Menschen einen freude machen möchte und einen Key zu vergeben hat?

blush.gif

Hier ist nicht zufällig noch ein Großzügiger mehrfach Keybesitzer, der einem alten langsamen Menschen einen freude machen möchte und einen Key zu vergeben hat?

blush.gif
Bruder, auf Fileplay gibts noch mindestens 20.000 Stück. Oben lesen, anmelden, loslegen :-)

Sollte wer noch keinen Key haben, hier sind noch viele zu vergeben...innerhalb von 2 Minuten
smile.gif
:
1) https://www.fileplay.net/account
Account erstellen
2) Sollte ne Fehlermeldung nach dem Registrieren aufpoppen => ist egal
smile.gif

3) Einloggen unter http://www.fileplay.net/keys/warhammer
4) Dein beim registrieren angebenes Geburtsdatum auswählen und dann auf die Deutsche Flagge drücken
ACHTUNG: Bitte rechts oben vorher kontrollieren ob man auch wirklich eingeloggt ist, sonst kommt ne Fehlermeldung
5) ...sich über den Key freuen
smile.gif

6) Unter angegebener Email die Reg. bestätigen

Hoffe es findet jeder einen der noch einen braucht

mfg

Vielen Dank. Ich stehe zwar nicht auf Männer, aber dich könnt ich knutschen
biggrin.gif

buffed hats leider n bissel vermasselt. Ich habe mittlerweile von 3 anderen zuverlässigeren Seiten meine 3 Keys für mich und meine Kollegen ergattert. Dazu bekam ich sogar noch ein paar die ich an buffed-user verschenken konnte.

Somit....die buffed-Keys sind jetzt echt auch egal, zumal gerade im Moment Fileplay WIEDER 50.000 Stück raushaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt keine Zeit den ganzen Thread durchzusuchen:
Was passiert jetzt mit den ersten 1000 KEy-Gewinnern.

Und bitte keine Flames, es gibt Leute die gerade beim arbeiten sind.

Hab jetzt keine Zeit den ganzen Thread durchzusuchen:
Was passiert jetzt mit den ersten 1000 KEy-Gewinnern.

Und bitte keine Flames, es gibt Leute die gerade beim arbeiten sind.
Die gesendeten werden entwertet, du bekommst einen neuen!

damn, ich hab grad ma gechekt, mein Postfach ist ja auch zugemüllt^^

Edith sagt: warum werden die überhaupt entwertet: so viele Betakeys wie jetz gestern auf den verschiedenenen Seiten verteilt wurde, kommst auf die paar Hundert pro Nase doch auch nich an
biggrin.gif
ich hab genug Leute die sich über einen freuen würden
wink.gif

Danke für den Tipp Fileplay.

Nun noch das Registrierungsproblem.

www.war-europe.com

Ist doch noch down, was registrierung und anmeldung usw. betrifft, oder bin ich da auf nem alten Stand?

PLS kein geflame, bin auf arbeit und froh, hier im Forum schreiben zu können, kann mich nciht durch alle Seiten kämpfen.

Hat schon jemand den Key von fileplay registrieren können, oder gabs probleme?

Danke für den Tipp Fileplay.

Nun noch das Registrierungsproblem.

www.war-europe.com

Ist doch noch down, was registrierung und anmeldung usw. betrifft, oder bin ich da auf nem alten Stand?

PLS kein geflame, bin auf arbeit und froh, hier im Forum schreiben zu können, kann mich nciht durch alle Seiten kämpfen.

Hat schon jemand den Key von fileplay registrieren können, oder gabs probleme?

die seit eist noch down denke im laufe des morgigen tages wird die on kommen

1. zu den beta key den 1000
die werden entwertet weil ebay heissläuft ect.... da kann ned angehn

2. zu fireplay undso

da fireplay soweit ich weis nirgends auf der war-europe seite steht und auch ned auf den anderen sprachen zu finden is, is das mit vorsicht zu geniesen...
hab bis jetz noch niemanden gesehen gefunden der mir das gegenteil beweisen konnte...

1. zu den beta key den 1000
die werden entwertet weil ebay heissläuft ect.... da kann ned angehn

2. zu fireplay undso

da fireplay soweit ich weis nirgends auf der war-europe seite steht und auch ned auf den anderen sprachen zu finden is, is das mit vorsicht zu geniesen...
hab bis jetz noch niemanden gesehen gefunden der mir das gegenteil beweisen konnte...

doch irgendwo auf einer EA seite stand es das fileplay 50k keys raushaut.
http://forums.electronicarts.co.uk/warhamm...oning-beta.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück