News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die seit eist noch down denke im laufe des morgigen tages wird die on kommen

Na, dann hoffen wir mal das beste.

Es ist ja fast noch schlimmer einen Key zu haben, aber nciht zu wissen, ob er geht, als auf die Bestätigung zu warten, dass man einen bekommt
sad.gif

thx für die schnelle info

btw ich stehe auch nicht auf kaffee oder tee, nur icekaffee oder icetee^^

Es wäre echt ratsamer die seite heute abend schon on zu stellen um einen größeren andrang zu verhindern. aber wer weiß wie weit die mit der gestaltung der seite und dem ganzen andern registrierungskram schon sind.

Naja, denke wird nicht soviele Probleme geben. Immerhin ist GOA ein Tochterunternehmen der France Telekom, außer Global Connect macht mal wieder nicht mit (alte DAoC Hasen wissen was ich meine ^^).

also ich hab zwar 10000000000000000000000000000000000000000000000 emails mit keys bekommen, aber bisher weder die Entschuldigungsemail wo steht das man nen neuen bekommt, noch hab ich nen neuen Key bekommen, aber naja der Newsletter ka bei mir auch viel später als bei vielen anderen^^....wird schon^^

Den Newsletter hab ich z.b. noch gar nicht bekommen, die Entschuldigungsmail udn die Spammails aber shcon .... momentan drücken sich immer noch tausende Mails durch die Filter der Mailserver da im mom immerr noch Mails mit ner Uhrzeit von gestern abend eintrudeln...

Lieber buffed-User,

beim Versenden der Beta-Keys zu Warhammer Online ist uns eben ein technischer Fehler unterlaufen. Wir bitten die Massen-Mail-Aussendung zu entschuldigen, die natürlich nicht beabsichtigt war. Bitte lösche diese Nachrichten und ignoriere die bisher versendeten Keys. Eine Update-Mail mit Deinem Beta Key folgt in Kürze.
victory.gif

Jup die selbe Mail hatte ich heute morgen in meine Briefkasten ... neben 250 Key Mails
biggrin.gif

jojo die hab ich auch bekommen aber ich frag mcih wie ich die update mail zwischen tausenden von anderen mails die alle den selben betreff haben finden soll
dunno.gif
naja das wird schon
clap.gif

Ganz einfach, die neue und damit hoffentlich auch richtige Mail wird nen Timestamp von heute haben und somit sehr einfach von den anderen zu unterscheiden sein.
Die ganzen falschen sind ja alle gestern von 20:00-0:00 versendet worden zum Grossteil, und die richtige wird wohl erst heute raus geschickt werden

Lieber buffed-User,

beim Versenden der Beta-Keys zu Warhammer Online ist uns eben ein technischer Fehler unterlaufen. Wir bitten die Massen-Mail-Aussendung zu entschuldigen, die natürlich nicht beabsichtigt war. Bitte lösche diese Nachrichten und ignoriere die bisher versendeten Keys. Eine Update-Mail mit Deinem Beta Key folgt in Kürze.

^^

Müssen die GMX'ler unter uns jetzt für immer den SPAM Filter deaktivieren, damit wir noch buffed-Post bekommen?

Müssen die GMX'ler unter uns jetzt für immer den SPAM Filter deaktivieren, damit wir noch buffed-Post bekommen?

nein, du kannst die Buffeddomain doch auch einfach auf die whitelist setzen, bei mir landet die Post bisher aber nur teilweise im SPamordner

@Emokeksii

Zam wird das schon zu schätzen wissen, oder auch nicht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück