News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt wir verklagen Buffed wegen mangelndem Datenschutz *hrhrhr*

wir wollen Kohle sehn... Kohle sehn....

voll der schock 460 neue emails....soviel habe ich ja noch nicht mal in meinem ganzen leben an briefpost bekommen
dunno.gif
neeeeeed more post
clap.gif

Komm wir verklagen Devil4u wegen mangelnder Lustigkeit.......
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
obwohl ich mich gestern des todes gleacht hab lachich jetz immernoch XD

in so einem fall wie dem hier binnich gott froh dassich schon vor langer zeit angefangen habe nen email client statt webseite abfrage zu benutzen ^^ macht das ganze angemein leichter

Naja ich denke mal hätte die buffed redaktion eure daten absichtlich weitergegeben hättet ihr sie verklagen können, aber es ist ja eher zufällig und unbeabsichtigt gewesen
glare.gif

Naja ich denke mal hätte die buffed redaktion eure daten absichtlich weitergegeben hättet ihr sie verklagen können, aber es ist ja eher zufällig und unbeabsichtigt gewesen
glare.gif

Geb mir all deine Daten und ich werde sie unbeabsichtigt im Internet veröffentlichen :-D

Also ich war grad auf Fileplay...Angemeldet, eingeloggt, key abgestaubt
biggrin.gif
War vollkommen überrascht das das so EINFACH ging xD

Euch viel Glück.

Mfg Yoh

Ps: Kann ich auch den clienten bei Fileplay runterladen oder sind der, der bei buffed angegeben ist und der bei Fileplay 2 vershciedene?

Naja... Durch diese Tollen Massenemails wird deine E-Mail etwa gleich weiterverteilt. Ich hasse es immer wenn mir irgendwer so ne scheiss BlaBla mail verschickt die man danach mit FW. Weiterverschicken soll...

Da geht übrigens deine E-Mail ob du Mitmachst oder nicht auch in der ganzen Welt rum...

Sollte wer noch keinen Key haben, hier sind noch viele zu vergeben...innerhalb von 2 Minuten
smile.gif
:
1) https://www.fileplay.net/account
Account erstellen
2) Sollte ne Fehlermeldung nach dem Registrieren aufpoppen => ist egal
smile.gif

3) Einloggen unter http://www.fileplay.net/keys/warhammer
4) Dein beim registrieren angebenes Geburtsdatum auswählen und dann auf die Deutsche Flagge drücken
ACHTUNG: Bitte rechts oben vorher kontrollieren ob man auch wirklich eingeloggt ist, sonst kommt ne Fehlermeldung
5) ...sich über den Key freuen
smile.gif

6) Unter angegebener Email die Reg. bestätigen

Hoffe es findet jeder einen der noch einen braucht

mfg

So ich erklär mich endgültig für zu dumm >.< Kann mir einer nen link geben wo ich den cleinten runterladen kann? Ich finds einfach nit >.<

Mfg Yoh

Ps: An alle danke die mir bei meiner dummheit aushelfen xD!
blush.gif

Ahhhh supi ich danke xD

Es gibt ja doch noch leute die den dummen helfen
biggrin.gif

Mfg Yoh

Und man siht sich in WAR!
biggrin.gif

Ps: Omg kein speicher mehr auf der festplatte! >.< Wie viel brauch ich etwa??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück