News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol hab jetzt auch einen von ow, voll easy going da
edit: Also bei mir kamen beide Emails sofort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es echt schade das so viele kinder so viele keys haben.

Dabei wollen 99% nur 1 woche früher spielen und schonmal schauen wie sie am schnellsten voran kommen. Die leute die wirklich testen wollen und vor allem feststellen ob sie für das game geeignet sind. die bekommen garkeinen.

Leider ist das bei Betakey vergabe immer so, die die "normal" sind, bekommen garkeinen oder den letzten ...

Naja muss ich wohl noch 1 woche warten

juhuu hab einen key bei OW bekommen
smile.gif

Jetzt erst mal WAR saugen ^^

Zwischenfrage....der Accountname für die Open-Beta...wird der in den Headstart übernommen oder ist dann ein kompletter Wipe?

Es geht nicht im die Chars...sondern um den Accountnamen!

Dabei wollen 99% nur 1 woche früher spielen und schonmal schauen wie sie am schnellsten voran kommen. Die leute die wirklich testen wollen und vor allem feststellen ob sie für das game geeignet sind. die bekommen garkeinen.

Leider ist das bei Betakey vergabe immer so, die die "normal" sind, bekommen garkeinen oder den letzten ...

da wirds auch nich mehr viel zu testen geben so leits mir tut ... das ganze is nix anderes als ne große pr aktion in form eines stresstests um die serverstabilität zu testen ... in der woche werde nicht mehr groß bugs ausgebessert oder reportet werden ...
wink.gif

wo open beta draufsteht is nich wirklich open beta drin ^^

victory.gif

wie kommste darauf das nur kinder welche haben und das kinder nur gucken wollen wie schnell es voran geht, und nicht wie sich eine klasse zum beispiel spielt ?

Hat noch wer nen Key? büdde büdde büdde. Ich hab leider keinen und bei OW kommt bei mir immer TimeOut seit das Gewinnspiel online ist
sad.gif

also bei ow hab ich den sofort bekommen aber kann sein das des noch längerdauert weil der server völlig überlastet ist.
PS:hab eventuell auch 2,wenn ich den 2. nicht brauche werde ich ihn hergeben,und auch wie Szadek werde ichs keinem geben der mir jetzt eine PN schickt!

Grad auch noch ein bei onlinewelten ergattert
biggrin.gif
ist somit mein 4ter... doch bevor alle mich jetzt zu pn en... die sind schon alle vergeben ... 1. Frau, 1 Schwager,1Cousin,1Freundin

Aber 1,6k Key´s ... da bekommt man sicherlich noch n paar ab.
biggrin.gif
Auch wenn die Seite Urzeitenlangsam lädt.

Edit: Wobei wenn die Buffed Key´s raus sind und ich einen Gewinnen sollte... werde ich des bekannt geben und derjenige kann mich dann per PN anschreiben ... hier gilt allerdings das Motto dann, wer zuerst kommt malt zuerst... allerdings müsst ihr mir dannn och beantworten ob ich eher Ordung oder Zerstörung spielen werde
tongue.gif
smile.gif
So schwer ists ja nicht des rauszufinden. *g* Allen schon mal *Daumendrück*

Hat noch wer nen Key? büdde büdde büdde. Ich hab leider keinen und bei OW kommt bei mir immer TimeOut seit das Gewinnspiel online ist
sad.gif

Schau einfach mal in dein E-Mail Fach. Bei mir kam auch der TimeOut nach dem Abschicken, aber der Key kam trotzdem an. Die benötigten 2 habe ich jetzt, sollte ich bei Buffed.de noch einen bekommen, geht der selbstverständlich per PM raus an Bedürftige
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück