Nicht im Abyss, aber 2 mal gekillt worden?

knusperzwieback

Rare-Mob
Hallo,

dachte man kann erst im Abyss von gegnerischen Spielern angegriffen werden.

Bin Level 22 und seit kurzem in Elysea unterwegs. Ungefähr da wo das Kreuz ist, also fast ganz am Anfang des Gebietes.

n6f1fp.jpg

Jetzt bin ich dort schon zwei mal gekillt worden. Den ersten Namen hab ich mir nicht gemerkt, konnte aber bei seiner Levelangabe nur zwei Fragezeichen sehen.
Der ist rumgeflitzt wie wild und ehe ich wusste wie mir geschah und was geht, war ich tot.
Jetzt vor 5 Minuten hat mich schon wieder jemand aus den Schuhen gehauen. Name nenne ich mal nicht, ist wohl nicht gerne gesehen.
Hatte mich gerade in den Ausruhemodus begeben (so hinlegen) und als ich aus der Küche mit ner Tasse Kaffee kam, sah ich das ich tot war. Im Log steht dann halt der Name des Gegners und wie er so lange auf meinen Schlafenden Char eingedroschen hat bis er tot war.

Abyss ab Level 25 PVP hab ich noch irgendwie im Ohr. Was geht da ab? Stehe auf dem Schlauch.

Wenn man in dem Gebiet gekillt werden kann, gibts dann noch andere, wo man noch etwas Leveln kann, ohne dauernd von Gegnern im Schlaf gekillt zu werden?

Das ganze nennt sich Rifting

Ein solcher Riss entsteht alle 2 Stunden in Eltnen und Heiron bzw. Morheim und Beluslan.

Durch diese Risse kann jeder der ein bestimmtes Levelkriterium erfüllt, in ein Gebiet der anderen Frakion "reisen"

Wo welche Risse zu finden sind sieht man hier:

http://aion.buffed.d.../riftportale/1/

Wo zu welcher zeit wlecher Riss spawnt ist nicht festgelegt, das sit Random.
Durch diese Risse kommt man immer in das gegnerische gebiet; von

Morheim -> Eltnen
Eltnen -> Morheim
Beluslan -> Heiron
Heiron -> Beluslan

Dadurch ist es einem möglich gewissen Qs auf der anderen Seite zu erfüllen sowie Spieler der gegnerischen Fraktion zu töten in ihrem eigenen "Heim".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die ausführliche Antwort. Von Rissen hatte ich bis jetzt nichts gehört. Das erklärt natürlich alles.
blush.gif

Zurück