Hallo zusammen!
Ich finde es traurig von einigen Leuten zu hören das dieses Spiel schlecht sein soll, vorallem wenn man die Gründe hört!
Da haben sich anscheinend doch einige (unter 18 jährige) von papa oder mama den Person unter den Nagel gerissen;-) (kleine Provokation)
Vorallem als Begründung die fehlenden Quests ab lvl 50 zu nehmen, das Spiel ist erst seit wenigen Wochen/tagen draussen, wer jetzt schon 50 er ist und sich da beklagt, sollte lieber mal ein paar Würstchen auf den Grill schmeissen und das schöne Wetter geniessen!
Das Spiel ist defenitiv nicht schlecht, sondern schlicht und ergreifend zu früh auf den Markt gekommen!
Schuld daran ist die Community, die andauernd jammerd und die verschiebung einer Veröffentlichung eines Titels nicht toleriert.
Man hat es hier oft genug gesagt, aber auch ich wiederhole mich gerne " das Spiel wird erst noch reifen"
Klar die Serverauslastung ist jämmerlich, aber so einfach wie sich das hier manche vorstellen ist das nicht.
Es ist nicht nur einfach ein Server aufstellen , paar Kabel verbinden einem Admin einen Stuhl unter den Hintern schieben und ein neuer Server ist on!
Da hängt viel viel Geld von ab, unter Umständen kann das für eine kleine Firma das aus bedeuten, zumindest aber einen Verlust im 6 stelligen Bereich.#
Habt doch einfach etwas Gedult, und wenn ihr nicht wisst was ihr tuen sollt, dann helft einfach ein paar Newbies, da gibt es immer Bedarf.
Und glaubt mir ihr werdet eher im Gedächnis anderer Leute bleiben wenn ihr einem mal eine halbe Stunde gehör schenkt, als stolz am Marktplatz zu stehen und euer Mammut zu zeigen.
Seit froh das das Spiel etwas mehr Arbeit macht, dafür wird es später umso besser, und freut euch auf ein neues Kultspiel, denn das wird es werden! Ist ja schliesslich nicht Pac Man
Bye Bye!
Ich finde es traurig von einigen Leuten zu hören das dieses Spiel schlecht sein soll, vorallem wenn man die Gründe hört!
Da haben sich anscheinend doch einige (unter 18 jährige) von papa oder mama den Person unter den Nagel gerissen;-) (kleine Provokation)
Vorallem als Begründung die fehlenden Quests ab lvl 50 zu nehmen, das Spiel ist erst seit wenigen Wochen/tagen draussen, wer jetzt schon 50 er ist und sich da beklagt, sollte lieber mal ein paar Würstchen auf den Grill schmeissen und das schöne Wetter geniessen!
Das Spiel ist defenitiv nicht schlecht, sondern schlicht und ergreifend zu früh auf den Markt gekommen!
Schuld daran ist die Community, die andauernd jammerd und die verschiebung einer Veröffentlichung eines Titels nicht toleriert.
Man hat es hier oft genug gesagt, aber auch ich wiederhole mich gerne " das Spiel wird erst noch reifen"
Klar die Serverauslastung ist jämmerlich, aber so einfach wie sich das hier manche vorstellen ist das nicht.
Es ist nicht nur einfach ein Server aufstellen , paar Kabel verbinden einem Admin einen Stuhl unter den Hintern schieben und ein neuer Server ist on!
Da hängt viel viel Geld von ab, unter Umständen kann das für eine kleine Firma das aus bedeuten, zumindest aber einen Verlust im 6 stelligen Bereich.#
Habt doch einfach etwas Gedult, und wenn ihr nicht wisst was ihr tuen sollt, dann helft einfach ein paar Newbies, da gibt es immer Bedarf.
Und glaubt mir ihr werdet eher im Gedächnis anderer Leute bleiben wenn ihr einem mal eine halbe Stunde gehör schenkt, als stolz am Marktplatz zu stehen und euer Mammut zu zeigen.
Seit froh das das Spiel etwas mehr Arbeit macht, dafür wird es später umso besser, und freut euch auf ein neues Kultspiel, denn das wird es werden! Ist ja schliesslich nicht Pac Man
Bye Bye!