Niedriger Ausdauer-Wert btw. wenig HP

Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
Ich habe mal wo gelesen, das Schamanen einen sehr geringen Ausdauer Wert im Spiel haben. Irgendwo angeblich sogar den geringsten, aber ich glaube Magier haben weniger..

Egal, jedenfalsl fällt es mir sehr stark in der Arnea auf wo ich es mit meinen Melee versuche. Ich komme mit PvP Equip ungebufft auf einen Wert von 20355.

Jetzt habe ich ein 2er Team mit einen MAge, der mich da nimmer buffen kann. Und habe öfters Probleme Angriffen von Schurken oder DKs zu überleben, oder auch ein Druide wenn er aus seiner Unsichtbarkeit kommt.

Oder Palas. Die stürzen sich auf mich, betäuben mich 2-3 mal so das auch mein Medallion Nutzlos ist und hauen mich um... Ich überlege schon mehr auf Ausdauer und deffensive zu socklen sollte aber wenn möglcih auch das offensive ja nciht komplett außer acht lassen..

Ageblich hat mein Arena Partner schon SChamis mit viel mehr HP gesehen. Warum hab ich dann mit PvP Equip gerade mal nur so wenig life?
 
Ich komm Hero gebufft auch nur auf ein wenig über 20k

Raidbuffed wenn Ausdauerruf usw komm ich auch grad so auf 25 k mit viel Glück, wird echt mal Zeit das wir mehr Hp bekommen
wink.gif
 
Zuerst: Schamanen haben seit Vanilla-Wow die niedrigste Grund-HP-Menge. (Die Lebenspunkte,die du hast,wenn du nichts trägst und nichts geskillt hast)
Dies wird,wie bereits erwähnt, mit Patch 3.2 gerichtet. Selbst die Entwickler wissen nichtmehr,warum dies zu 60iger Zeiten so geregelt wurde. (Grundlebenspunkte zu senken)

Zweitens: Selbst mit 4-5k mehr Lebenspunkte wirst du merken,dass das Problem nicht bei den Lebenspunkten oder an deiner Abhärtungswertung liegt,sondernan dem allgemeinen Aufbau des Schamanens. Außer dem Medaillon hat er im moment keine Chance sich aus CCs zu befreien und desweiteren hat er selbst keinen effektiven CC,was ihm in 2on2 Unspielbar macht. (außer ein fixer Resto-Schamane)

Hoffe ich konnt dir helfen.
 
Also im PVP is man als Schami schon arg arm dran, aber das ist mir ziemlich egal, weil ich fast nur PVE mache
victory.gif


Aber auch im PVE freue ich mich über meine "Mehr-Leben" mit 3.2. Gerade einige Ulduar-Bosse im Hardmode (z.B. Freya -> Erdbeben) machen doch massiven Schaden auf den Raid - da ein etwas größeres Lebenspunktepolster zu haben ist sicher eine Erleichterung. Also PVE'ler hab ich natürlich nirgendwo Ausdauer gesockelt/verzaubert, so dass ich raidbuffed nur auf ca. 22k HP komme.
 
Zuerst: Schamanen haben seit Vanilla-Wow die niedrigste Grund-HP-Menge. (Die Lebenspunkte,die du hast,wenn du nichts trägst und nichts geskillt hast)
Dies wird,wie bereits erwähnt, mit Patch 3.2 gerichtet. Selbst die Entwickler wissen nichtmehr,warum dies zu 60iger Zeiten so geregelt wurde. (Grundlebenspunkte zu senken)

Zweitens: Selbst mit 4-5k mehr Lebenspunkte wirst du merken,dass das Problem nicht bei den Lebenspunkten oder an deiner Abhärtungswertung liegt,sondernan dem allgemeinen Aufbau des Schamanens. Außer dem Medaillon hat er im moment keine Chance sich aus CCs zu befreien und desweiteren hat er selbst keinen effektiven CC,was ihm in 2on2 Unspielbar macht. (außer ein fixer Resto-Schamane)

Hoffe ich konnt dir helfen.

Ich hab im PvP schon Zähigkeit geskillt für 10 Prozent mehr Ausdauer trotzdem habe ich in der Arena noch so wenig...

Hmmm, könntest recht haben Schurken, Pals oder Dudus die als Katze kommen, wenn die mich nochmal in die Betäubung hauen bin ich meisten schon weg. Aber Geisterwölfe haben ja ihren Sprint, dann gibts noch Idische Kraft (was ich glaube ich mal skillen sollte) und auch Zähigkeit senkt ein wenig die Dauer von Bewegungseinschrenkenden Effekten.

Und Totem des Erdstossen hilft auch oft. Im Moment haben wir eien Team-Wertung von 526, und waren schon fast über 600 ich denke mal ein bisserl was ist da noch drinnen, aber ich sehe es wie oft ich im Staub liege. Und verhexen finde ich nicht so schlecht als CC Zauber.
 
Es gibt von jeder klasse einige die auf 2.5k oder höher spielen.
weiss man schon , wie viel mehr hp es etwa geben wird? PTR
 
Naja, Schamanen sollen (wenn ich recht entsinne) 7% mehr HP bekommen.

Da kommt man nicht viel länger über die Runden -..-
 
Zurück