Nix los?

Begründung fehlt.
wink.gif

Die Begründung würde mich auch interessieren. Gerade dort ist die Ordnung nicht hoffnungslos unterlegen *kichertleise*.

Also zum Thema nix los kann ich folgendes sagen.... Ich habe gerade mit einem Freund auf Hergig zusammen eine Runi/BW Kombo hochgespielt und in jedem Tier gingen die Szenarios gut auf.

Gestern Abend um 23.40 Uhr waren die Server Hergig, Averland, Carroburg, Erengrad und Helmgart noch bei einer Mittel/Mittel Auslastung also zumindest auf diesen Servern keine Spur von "Nix los?".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huss kann ich empfehlen.
weiss nicht wie es momentan in t1-t3 aussieht, habe aber durch twinken/gilde den eindruck, geht ganz gut was. im t4 ist definitiv einiges los und die community ist eine der besten die ich seit jahren erlebt habe, sowohl in bezug auf RP als auch höflichkeit und "reife".
tongue.gif

edith: aber keine ahnung was SZs angeht, dieser instanzierte kram ist nichts für mich.

Ich weiß nicht, ob Du dich schon entschieden hast, aber HELMGART (und nicht den ganzen Müll den andere draus gemacht haben) ist eine sehr gute Wahl.
Szenarien gehen im Schnitt alle 5-7 Minuten auf. T3 + T4 Gebiete sind quasi dauerbelagert.
Es steht 1:1 was Festungseroberungen angeht.
Es gibt täglich mindestens einen Zerg (Ordnung) der sich durch die einzelnen T4 Gebiete Prügelt.

Also, wie auch immer Du dich entscheiden wirst, viel Spaß bei WAR!
dwarf.gif

P.S.: Bitteversuchtdochmalmitsatzzeichenzuarbeitendennesistverdammtschwerbeieinigenthr
eadsdensinnzuerahnen! Danke!
jester.gif

Natürlich spielen auch n bisschen weniger als im 1. Monat aber die Zahl steigt wieder!

Woher weisst du, dass die Zahlen wieder steigen? WAR ist meinen Augen eher am sterben, da überall die Auslastung niedrig ist und viele die Gilden und das Spiel verlassen haben.

Du solltest nicht alles schönreden.
dunno.gif

jaa und WoW stirbt auch und Lotro sowiso und Aoc auch und Eve Online erst recht ...

jeder stirbt irgentwann mal
tongue.gif

du sollst nicht alles schlechtreden ( außerdem scheinst ja nich sehr lang WAR gespielt zu haben )

ach ja und Helmgart kann ich auch empfehlen is eigentlich immer i-wo was los im t4 ( in niedrigeren gebieten nichmehr so sehr ) und Ordler und Destros scheinen fast gleichgut zu sein ( nur das viele destros anscheinend abends länger spielen und morgens viel rot zu sehen ist
tongue.gif
)

Woher weisst du, dass die Zahlen wieder steigen? WAR ist meinen Augen eher am sterben, da überall die Auslastung niedrig ist und viele die Gilden und das Spiel verlassen haben.
dunno.gif

Also wir können uns auf Erengrad nicht über niedrige Auslastung beschweren .. ka wo Du das her hast

dunno.gif
Die Auslastung ist niedrig, weil die Kapazitäten der Server erhöht wurden. Was früher "voll" war, ist heute vielleicht "mittel". Viele Server sind auf "mittel", was allerdings auch gut so ist. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was los wäre, wenn z.B. Erengrad eine "hohe" Bevölkerung hätte. Gestern war in der Chaoswüste schon so viel los, dass man mehrere Bildschirme weit nur noch Gegner gesehen hat. Deshalb von meiner Seite: Bezüglich Open-RvR-Beteiligung ist meines Erachtens alles bestens.

Man Leute die Auslastung ist NICHT auf niedrig zumindest nicht auf den 5 Servern die ich oben schon geschrieben habe.
Außerdem bleibt die Spielerzahl mindestens konstant.

Da sieht man das du keine Ahnung hast.

oh ja habs gestern im TS mitbekommen ^^

strengt euch mal an Mädels ( Destros)!
tongue.gif

Die Auslastung ist niedrig, weil die Kapazitäten der Server erhöht wurden. Was früher "voll" war, ist heute vielleicht "mittel". Viele Server sind auf "mittel", was allerdings auch gut so ist. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was los wäre, wenn z.B. Erengrad eine "hohe" Bevölkerung hätte. Gestern war in der Chaoswüste schon so viel los, dass man mehrere Bildschirme weit nur noch Gegner gesehen hat. Deshalb von meiner Seite: Bezüglich Open-RvR-Beteiligung ist meines Erachtens alles bestens.

Ne, die Auslastung ist niedrig, weil 2/3 der Spieler WAR verlassen haben. Das sind Fakten. Also selbst wenn die Kapazitäten erhöht wurden, ist der Hauptgrund, das von 900.000 Spielern nur noch 300.000 da sind
smile.gif

Trotzdem stirbt war auf keinen Fall, 300.000 Spieler + Russland + Asien sind sehr gut. Wenn WAR stirbt, was ist dann mit AoC, EQ2, HDRO, Chronicles of Spellborn, usw.?

300.000 in EU / US ist ein Topwert, Blizzards Zahlen interessieren mich nicht, die sind in ihrer eigenen Liga, wie bei Diablo, WC, SC. Das zählt für mich gar nicht, was die da machen, denn wenn man diese Zahlen als Maßstab nimmt, gibt es:

- Kein gutes RTS
- Kein gutes Action RPG
- Kein gutes MMORPG

Da Blizzard in diesen 3 Genres die anderen Mitstreiter um ein Vielfaches übertrumpft, was Spielerzahlen angeht.

kopfab trollt hier wieder rum, weil er keine freunde hat und erst recht keinen spaß. der kleine grinch.
naja, nur nochmal zum kommentar, dass man auf orvr servern gegankt wird, dass kann ich garnicht bestätigen. erstens lohnt es sich garnicht, zweitens dauert es auch noch endlos lange.
mfg

Lass dich doch mal umhaun Tingel, und kick mich net immer weg
crying.gif

Lass dich doch mal umhaun Tingel, und kick mich net immer weg
crying.gif

nene. mit meiner jetzigen skillung hab ich keine chance gegen dich. was soll ich mich da auf ein duell einlassen
wink.gif
will dir ja keine rufpunkte schenken
jester.gif

aber hartnäckig biste, das muss man dir lassen
victory.gif

mfg

2:1 für die Ordnung
biggrin.gif

Würde sogar sagen 2,9999999999999:1 für die Ordnung. Das gestern war nicht mehr
normal mit der Chaoswüste. Das hätte mindestens ein 10000%iger Zonenlock sein
müssen mit anschliessender 3ten Festung.

Aber ich schweife ab. Helmgart wäre wirklich ne gute Wahl und nachdem gestrigen
Tag, würde ich meine Meinung sogar ändern.
Ja wäre wirklich nett, wenn da noch ein paar Opferlämmer .... ääääh Destros nach
Helmgart kommen würden
paladin.gif

Ich spiele auf dem Server Hergig und da ist es finde ich auch recht ausgeglichen. Im ORvR und auch in den SC macht schon spass und gut was los ist da auch.

[DE] Hergig ? auf jedenfall
smile.gif

Ach ja falls mal jemand auf Hergig Destro anfängt gerne bei mir melden unsere Gilde sucht noch aktive Member
tongue.gif
biggrin.gif

ingame ist der gleiche name wie hier im Forum

@kopfabdunoob: Freue mich auf die offiziellen WAR Foren, wo dann nur noch Leute posten dürfen, die auch einen aktiven WAR Account haben.

Ja wäre wirklich nett, wenn da noch ein paar Opferlämmer .... ääääh Destros nach
Helmgart kommen würden
paladin.gif

Naja ich hab mehr mit CTDs zu kämpfen als mit der Ordnung
sad.gif

Aber du hast Recht. Ich bin relativ frisch im T3 und die letzten Abende haben 2 Kollegen und ich verzweifelt nach weiteren Gitz gesucht ...

Jo, Hergig ist nice, obwohl Destro noch die Oberhand hat. Wundert mich dass der Server so selten angesprochen wird.
Tjo, ich hab meinen Ordertwink auf Helmgart gemacht, allerdings einfach so ohne Grund. Wenn Order da so viel ist werde ich dann wohl mal nen anderen Server nehmen.

Im Allgemeinen wäre es sehr schön wenn die neuen Leute ihre Chars nicht bei der stärkeren Seite anfangen, auf lange sicht könnte das nämlich DER Grund werden weshalb war dann doch tot gehen könnte. Also: als Destro empfehle ich Helmgart, als Order Hergig.

Zurück