Begründung fehlt.![]()
Die Begründung würde mich auch interessieren. Gerade dort ist die Ordnung nicht hoffnungslos unterlegen *kichertleise*.
Begründung fehlt.![]()
Natürlich spielen auch n bisschen weniger als im 1. Monat aber die Zahl steigt wieder!
Woher weisst du, dass die Zahlen wieder steigen? WAR ist meinen Augen eher am sterben, da überall die Auslastung niedrig ist und viele die Gilden und das Spiel verlassen haben.
Du solltest nicht alles schönreden.![]()
Die Auslastung ist niedrig, weil die Kapazitäten der Server erhöht wurden. Was früher "voll" war, ist heute vielleicht "mittel". Viele Server sind auf "mittel", was allerdings auch gut so ist. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was los wäre, wenn z.B. Erengrad eine "hohe" Bevölkerung hätte. Gestern war in der Chaoswüste schon so viel los, dass man mehrere Bildschirme weit nur noch Gegner gesehen hat. Deshalb von meiner Seite: Bezüglich Open-RvR-Beteiligung ist meines Erachtens alles bestens.Woher weisst du, dass die Zahlen wieder steigen? WAR ist meinen Augen eher am sterben, da überall die Auslastung niedrig ist und viele die Gilden und das Spiel verlassen haben.
Du solltest nicht alles schönreden.![]()
Woher weisst du, dass die Zahlen wieder steigen? WAR ist meinen Augen eher am sterben, da überall die Auslastung niedrig ist und viele die Gilden und das Spiel verlassen haben.
Du solltest nicht alles schönreden.
Ich weiß nicht, ob Du dich schon entschieden hast, aber HELMGART (und nicht den ganzen Müll den andere draus gemacht haben) ist eine sehr gute Wahl.
Es steht 1:1 was Festungseroberungen angeht.
Die Auslastung ist niedrig, weil die Kapazitäten der Server erhöht wurden. Was früher "voll" war, ist heute vielleicht "mittel". Viele Server sind auf "mittel", was allerdings auch gut so ist. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was los wäre, wenn z.B. Erengrad eine "hohe" Bevölkerung hätte. Gestern war in der Chaoswüste schon so viel los, dass man mehrere Bildschirme weit nur noch Gegner gesehen hat. Deshalb von meiner Seite: Bezüglich Open-RvR-Beteiligung ist meines Erachtens alles bestens.
Lass dich doch mal umhaun Tingel, und kick mich net immer weg![]()
2:1 für die Ordnung![]()
Ja wäre wirklich nett, wenn da noch ein paar Opferlämmer .... ääääh Destros nach
Helmgart kommen würden![]()