Noch Beta Keys zu "verlosen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*versehentlicher Doppel Post*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bau meinen Zwerg ein dann passts
wink.gif
 
Hier is meins ich kann gar net zeichnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
he leute ,
kann mir pls wer nen warhammer beta key zuschicken ?
Währe echt nice von euch
tongue.gif
schreibt mir ne e-mail wenn ihr umbedingt ein bild oder sowas wollt... ich werde alles in meiner macht stehende tun euch das zu liefern xD nur leider bin ich kein pc begabter kerl von daher erwartet nicht zu viel
Aber ich nehme nen beta key auch so
Danke im Vorraus
dance.gif
 
he leute ,
kann mir pls wer nen warhammer beta key zuschicken ?
Währe echt nice von euch
tongue.gif
schreibt mir ne e-mail wenn ihr umbedingt ein bild oder sowas wollt... ich werde alles in meiner macht stehende tun euch das zu liefern xD nur leider bin ich kein pc begabter kerl von daher erwartet nicht zu viel
Aber ich nehme nen beta key auch so
Danke im Vorraus
dance.gif


hehe ich zittier ma den Te: Umsonst gibbet hier nüx.

Also Bild malen oder nen Gedichtschreiben evtl SOGAR ma den ersten Post lesen ..und dann alles so handhaben wie erwünscht
tongue.gif
 
hab 2 beta keys zuviel,wer will soll mir schreiben und warum er ihn will.



Edit: 2 Glückliche haben jeweils eine PN von mir,glückwunsch und viel Spaß.
dance.gif
victory.gif

An alle anderen tut mir leid,hätte ich mehr würd ich euch auch gern einen geben.....

bitte nicht mehr schreiben =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab 5 keys noch abzugeben schreib ins gästebuch warum grade DU ihn bekomm solltest oder och net ;P ich schick sie heut abend raus.
victory.gif
 
Hab zwar schon n key, aber konnte nicht widerstehen mich an einem Gedicht zu versuchen
rolleyes.gif


da habtas. Kritik erwünscht.

ich bin ein Schwarzork,
stark, böse, gemein,
und suche jederzeit
den Kampf, die schlacht, die Pain.
Kleinen, schwachen, Menschelein
hau ich gern die Fresse ein.
auf das sie dann verbluten
und ich sie schön kann looten.
Zwergen, Menschen, hohen Elfen
will ich zu qualvollen Toden verhelfen.
Die Ordnung will ich unterjochen,
breche dafür alle Knochen,
die sich mir entgegenstellen;
krachend werden sie zerschellen.
An meiner mächtigen Muskelkraft,
die Sie alle locker schaft.
Ich kann es nicht länger halten,
Muss Knochen brechen, Schädel spalten.
Niemand wird meinem Zorn entrinnen,
Lasst die Schlacht endlich beginnen.
Fürchtet meine Macht, die alles überragt.
Wir sehn uns auf dem Schlachtfeld. WAAAARGH!
 
ich hab 5 keys noch abzugeben schreib ins gästebuch warum grade DU ihn bekomm solltest oder och net ;P ich schick sie heut abend raus.
victory.gif
meine freundin ihr pc ist abgeschmiert- sie hat einen Beta -key- ich deshalb nicht weil ich mich um den pc kümern musste-schnieff,bitte schick mir auch einen-thx
 
ich hab 5 keys noch abzugeben schreib ins gästebuch warum grade DU ihn bekomm solltest oder och net ;P ich schick sie heut abend raus.
victory.gif

Hi du ... Den beta key solltest mir geben weil ich sonst ein ´´aussenseiter ´´ bin
wir haben uns zu 8 (kollegen aus meiner abteilung) angemeldet und alle anderen haben einen bekommen ...
wir würden schon gern alle zusammen testen weil wir wohl auch als gilde zusammen zocken werden und so ...
wünsche mir das du das verstehtst
 
meine freundin ihr pc ist abgeschmiert- sie hat einen Beta -key- ich deshalb nicht weil ich mich um den pc kümern musste-schnieff,bitte schick mir auch einen-thx

lool, wie klein die welt ist. bei mir ganz gleich.
sag als arbeitest du?

@Topic: joa, wär natürlich schön wenn einer für mich übrig bleibt, aber wenns bessere erklärungen gibt dann brauch ich nix
tongue.gif
 
@ Thidus Vielen danke für den Key, ist jetzt allerdings schon mein 2., da ich den in dem thread von Herr11 auch bekommen habe...hoffe das ist für dich ok, denn ungenutzt wird er nicht bleiben, denn mein freund ist ja auch noch da.
 
So damit der Thread n bisl bunter wird:

Hab versucht mit mehreren Ebenen und Filtern zu arbeiten um die Umgebung optisch ansprechender zu machen.
Das ganze soll sich im RvR abspielen, hoffe das kommt halbwegs rüber.

nice pic, i like!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück