(Noch)EA-Mitarbeiter spricht Tacheles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal als Info, ich war 1 1/2 Jahre in der Beta, da hat man seine Kontakte.
Und nein, den Namen kriegt ihr natürlich nicht. Was würde es ändern? Ihr würdet weiterhin von einer erfundenen Story sprechen und wie ich Pymonte kenne würde er dann versuchen dem ehemaligen GOA-Mitarbeiter eins auszuwischen. War doch dein Blog, der nachträglich geändert wurde, weil dort Namen und Dinge gefallen sind, die demjenigen in seinem Berufsfeld schaden könnten, oder?

Ich sag es nur noch einmal: an dem Blogpost ist mehr dran als sich so mancher WAR-Spieler wünscht
Der WoW-Fanboy Joker zieht übrigens nicht, denn ich spiele kein WoW

Ihr könnt gerne weiter meine Behauptung (ja, mehr ist es nicht) ins Lächerliche ziehen. Ich zieh eben meine Schlüsse aus dem Blog.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob "ealouse" echt ist oder nicht ist doch vollkommen egal.
Peter-Prinzip sag ich da nur. Die "bahnbrechende" Enthüllung über Inkompetenz im Management-Bereich ist in etwa so spannend wie der anonyme Thesenanschlag, fastfood mache dick.

Wer ernstlich glaubt, derartige Zustände wären ein Mythic- bzw. EA-Problem, der hatte noch nicht mit Managern zu tun

Nochmal als Info, ich war 1 1/2 Jahre in der Beta, da hat man seine Kontakte.
Rofl das ist natürlich nen unschlagbar überzeugendes Argumen.Kommt gleich nach ich war gestern am teich und mir erzählte da ne Oma was.
Du bist also schlussendlich auch nur son Wichtigtuer wie der Blogverfasser.Sein "beweis" ist die behauptung das er bei EA arbeitet,deiner der "geheimnisvolle kontakte" von vor über 2 Jahren.Er will sich rächen ,du nur mit "schaut her ich hab informanten" prollen. naja schwamm drüber. ^^

Ich sag es nur noch einmal: an dem Blogpost ist mehr dran als sich so mancher WAR-Spieler wünscht
wie ich schon in meinen 1. kommentar zur buffed news schrieb. Der kerl erzählt da absolut nix neues in bezug zu WAR das sind alles alte kammelen die man seit Ewigkeiten weiss,bzw im netz lesen konnte auch ohne geheimnisvolle informanten.und das im managment Bereich gern gemauschelt wird dazu schrieb ja Sethek schon was und sollte spätestens seit der letzten banken krise jedem der wenigstens ab und an nachrichten schaut klar sein. also auch da wird nix neuse enthüllt. /yawn

Der WoW-Fanboy Joker zieht übrigens nicht, denn ich spiele kein WoW
nix joker.von dir hart erarbeiter status mit dem du nun jahre leben darfst

Ihr könnt gerne weiter meine Behauptung (ja, mehr ist es nicht) ins Lächerliche ziehen. Ich zieh eben meine Schlüsse aus dem Blog.

schreib den satz doch noch nen 4. mal in ähnlicher form am ende überzeugst du dich ja dann endlich.

Keine Lust mich hier im Kreis zu drehen. Du glaubst mir nicht? Gut, hab ich nichts gegen

Schönen guten Tag! Mein Name ist Barrack Obama, und ich werde Euch nun über die Machenschaften im weißen Haus aufklären,
und natürlich glaubt ihr mir, dass ich wirklich Barrack Obama bin, und das jedes Wort von mir der Wahrheit entspricht, weil ich es sage. ;-)

Mal ernsthaft! Solange dieser ominöse anonyme Mitarbeiter seine Identität nicht preisgibt, brauchen wir hier auch nicht über seine
zweifelhaften Aussagen zu spekulieren.

lieben Gruß,

euer Papst Benedikt. ;-)

Hoffentlich wird Star Wars wirklich so kacke! ^^

Ich liebe es, wenn der Hype implodiert und nur heiße Luft übrig bleibt. Vielleicht wird das dann endlich der Anfang vom Ende von EA, und Bioware macht irgendwann mal wieder richtige Spiele.

Hoffentlich wird Star Wars wirklich so kacke! ^^

Ich liebe es, wenn der Hype implodiert und nur heiße Luft übrig bleibt. Vielleicht wird das dann endlich der Anfang vom Ende von EA, und Bioware macht irgendwann mal wieder richtige Spiele.

Ja, das Ende von EA und Bioware macht dann endlich wieder richtige Spiele. Wie sie das ohne Finanzierung hinkriegen ist zwar ungewiss, aber die machen das schon /facepalm

Geh doch wieder in den Aion und WoW Bereich, da wo du die meiste Zeit verbringst.

It’s “stable” now, but guess what? Even Dark Age and Ultima have more subs than we have. How great is that? Games almost a decade make more money than our biggest project.

"awesome".

naja, aber es ist in der tat sehr amüsant zu lesen gewesen. bestätigt irgendwie den persölichen eindruck von mythics inkompetenz und auch von TORs mittelmässigkeit.

ich mag EA ebenfalls nicht. Sie sind nur auf Geld aus... klar jeder Publisher will Geld verdienen, ist ja auch richtig aber EA nimmt die Kunden teilweise aus finde ich.
Man sieht es an der Fifa Reihe etc. was man da jedes Jahr geboten bekommt... man bezahlt doch eigentlich nur für die aktuellen Spielerdaten, ein kleines Feature hier und ein Bug weniger da. Dafür 10 neue Bugs. Eigentlich ist z.B. fifa 11 nicht mehr als nur ein schlechter Patch für Fifa 10. Grafisch hat sich in der Jahren wenig geändert und auch vom Gameplay her kommt wenig.
Ea hat das Glück die Lizenzen zu haben und halt den Namen Fifa...

Das EA die Entwickler unter Druck setzt ist nichts neues. Als BF 42 released wurde, war das Spiel auch nicht so fertig wie die Entwickler DICE geplant hatten. Es sollte glaubig noch zerstörbare Objekte etc geben, aber EA wollte releasen und somit wurde das Produkt rausgebracht. Als Entwickler hat man da nichts mit zureden sonst ist der Publisher weg und man sitzt da.

EA hatte mal nen guten Namen doch mittlerweile sieht es anders aus. Leider bringen die ab und an doch noch gute Spiele wie Battlefield Reihe etc.

War EA nicht auch an dem MMO APB beteiligt??

2 Jahre vorbei und WAR lebt noch immer, irgendwas muss da ja falsch laufen ... oder macht das Spiel doch sehr viel Spaß?

Lg,
Lilro

omg... war läuft zwar noch ..aber wie.. ,man kann echt nur verzweifelt lachen bei soviel fanboy krampf -.- sogar rom hat mehr spieler und läuft erfolgreicher und des will was heissen ..
was glaubt ihr denn wie es wirklich weiter geht bei den spielen die demnächst erscheinen ?? (zb gw2) klar war erholt sich und alles wird besser ..OMG league of legends bietet mehr und besseres pvp als war ,meine fresse.
Als Ex-war-fan kann man echt nur müde lächeln über derartige kritik-ignoranz ..aber was solls ,das elend geht ja nu schon über ein jahr lang ,aber hey es kommt ja bald die endlösung !! das rvr-pack !! XD

"[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]I found out recently that I will be dismissed from Bioware Mythic during the next round of layoffs EA coming this November. I’m sick of seeing EA outsource their art and find every excuse to get rid of us and still not achieve anything. Mythic is dying, and its not us who killed him but we’re taking the fall."
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Nun, wir werden ja in gut einem Monat wissen ob an der ganzen Geschichte etwas dran ist oder nicht. Kommt es im November tatsächlich zu einer neuen Runde von layoffs - und der anonyme Schreiber dieser Zeilen meint ja, dass er dann auch den Hut nehmen muss (daher sein Wutausbruch, er hat, da bald gefeuert, wohl auch nicht mehr viel zu verlieren - wenn also im November wieder Leute bei EA bzw. Bioware Mythic gefeuert werden, dann darf man getrost annehmen, dass hier wirklich jemand auspackt, der den Laden von innen kennt. Bis dahin heißt es halt sich gedulden.[/font]

Naja ne Zitronenschale hat mehr Aussagekraft... Aber ist halt Buffed !

Edit: Danke an Contra und Pymonte man hätte es nicht besser ausdrücken können.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ne Zitronenschale hat mehr Aussagekraft... Aber ist halt Buffed !

Was hat denn die Aussage eines EA-Mitarbeiters auf seinem Privatblog mit uns zu tun? Kritik ist ja gern gesehen aber ein Fünkchen Grundlage sollte sie vielleicht doch haben, oder...?

Grüße

Flo

Soll heißen, das alles was zum Spammen, Trollen etc in der Lage ist hier zusammen kommt, neben einigen wenigen, die sich hier her verirren.

Der WAR Bereich besteht ja bloß noch aus Untergangspredigern, nach deren Einschätzung das Spiel vor mindestens einem Jahr eingestampft worden wäre, vermeintlich sachlichen Kritikern, deren aktuellste Spielinfos aus dem Freimonat nach Release stammen (stark überspitzt!), Rosa-Rote-Brillen-Fanboys, die nicht wahrhaben wollen, das WAR schon tot ist, weil es tot sein muss/müssten/sollte...ach ich verrenne mich.
Der gute Ruf von Buffed führt nichtsdestotrotz immer wieder Neulinge (die mit dem stets aktuellen Char-Planer ihre Skillung darstellen und fragen, was denn die stärkste Klasse ist - nichts geringeres wird angerührt!) mit Fragen in dieses selige Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück