(Noch)EA-Mitarbeiter spricht Tacheles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird nicht passieren. Da müssen wir uns was anderes suchen um uns zu unterhalten.

Gerne, mach einen Vorschlag Btw, hast du die Leute wenigstens auch mal gemeldet? Das wäre nämlich mein Plan.
EDIT: am besten atürlich mit besagtem Tool...
Ansonsten muss ich sagen, dass es sicherlich auch in jedem anderen MMO "Stammhacker" gibt. Das bedeutet noch lange nicht, das Mythic nichts gegen Hacker macht. Genaueres wird natürlich auch nur Mythic wissen.

Zuletzt bearbeitet:
edit: meinung zurückgezogen ,is mir die mühe nicht wert -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puh was für nen wirres schreiben, wenn man um 4 aus der kneipe kommt sollte man echt nicht mehr posten.

selten so gelacht - wow in verbindung mit skill/die klasse beherrschen zu nennen, ist....nun ja.....wie soll ichs ausdrücken? zuviel alkohol?
oh mann Leute gibts

Deswegen haben ja auch alle das gleiche Arena-Rating, weil alle es gleich gut können.
Sorry 4 OffTopic

selten so gelacht - wow in verbindung mit skill/die klasse beherrschen zu nennen, ist....nun ja.....wie soll ichs ausdrücken? zuviel alkohol?
oh mann Leute gibts

naja, den Kommentar finde ich nun auch etwas sinnlos. WAR glänzt halt im Gruppenspiel oder (zumindest was ich auf dem PTS von 1.4 gesehen habe) im RvR bald auch im strategischen maßstab. Aber im Punkte Spielerksill habe ich bisher nicht feststellen können, dass WAR schwerer oder leichter ist als ein anderes MMO.

WAR ist zumindest zu schwer für über die Hälfte der Spieler, soviel kann man sagen.

WAR ist zumindest zu schwer für über die Hälfte der Spieler, soviel kann man sagen.

Hm, das würde jetzt allerdings auch die Unmengen der "WAR ist <beliebiges negatives Wort einsetzen>" - Threads erklären

Ich finds ja immer wieder witzig, was WAR für Gefühle bei manchen Leuten auslöst (glaub kein anderes Spiel hat das in so kurzer Zeit geschafft )

LG,
Lilro

Ja da hat WAR was richtig gemacht. =)

Die nervigsten Gegner sind die eigenen Mitspieler, in Szenarien ist das immer ein K(r)ampf.

puh was für nen wirres schreiben, wenn man um 4 aus der kneipe kommt sollte man echt nicht mehr posten.

Um 07:10, kurz bevor man nach einer duchzockten Nacht schlafen geht auch nicht^^

Um 07:10, kurz bevor man nach einer duchzockten Nacht schlafen geht auch nicht^^

Falsch Hase.7 Uhr 15 klingelt der Wecker,8 uhr 30 gings auf Arbeit sprich der Post ist nen Produkt meiner morgendlichen Forenschau zwichen Semmel und Capu. Es greift also wiedermal Oma Ernas Satz "nicht immer von sich auf andere schliessen!" bei dir. Nächster Versuchs Schnuffel!

Falsch Hase.7 Uhr 15 klingelt der Wecker,8 uhr 30 gings auf Arbeit sprich der Post ist nen Produkt meiner morgendlichen Forenschau zwichen Semmel und Capu.

Hättet ich jetzt auch so gesagt.

Es greift also wiedermal Oma Ernas Satz "nicht immer von sich auf andere schliessen!" bei dir. Nächster Versuchs Schnuffel!
Das wollte ich dir damit ja auch sagen: puh was für nen wirres schreiben, wenn man um 4 aus der kneipe kommt sollte man echt nicht mehr posten...Oma Erna hat recht, Baby. Nicht von dir auf andere schliessen

Rein interessehalber:

Der Wecker klingelt um 7:15 und um 7:10 postest du im Forum? Du bräuchtest wohl eigentlich gar keinen Wecker oder?

Wenn man nicht alleine schläft und die partnerin das glück hat auch ner Arbeit nach zu gehen,welche sie zwingt jede 2. woche um 6 uhr aufzustehn und ich leider nicht mehr den bombensicheren schlaf von vor 20 jahren habe ,dann kommt es durchaus vor das ich auch vor meinem wecker aufstehe wenn das bad frei wird.
Um dein intresse zu stillen.Ich brauch den wecker,wenn auch nicht täglich dank Frau,schon allein als rückversicherung falls man doch noch mal wegnickt.
Sonst noch fragen zum leben anderer?

Als ob man einen Wecker nur stellen würde, wenn man sonst nicht aufwachen würde. Ich habe auch nen Wecker laufen, den ich immer 10-15 vor der Zeit ausmache, da ich einfach vorher wach bin. Weglassen würde ich ihn, sicherheitshalber, dennoch nicht.

Mal abgesehen davon, Churchak, don't feed the troll. Miracolix will doch eh nur provozieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück