(Noch)EA-Mitarbeiter spricht Tacheles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dart Grimm

Noch ist hier nix bestätigt. EA Louse hat sich nicht geoutet und wird es auch nie tun. Und selbst wenn, dann sind seine Aussagen damit noch lange nicht wahr.
Ich weiß ja, moderner Journalismus ist erfolgsorientiert und die Medien nehmen es mit der Wahrheit nicht mehr so genau, geschweige denn, dass man sich an den Grundsatz der neutralen Berichterstattung hält, dennoch wäre es zumindest erstrebenswert, dass man zumindest zugibt, dass diese Quelle mehr als fragwürdig ist.

Und diesen Thread kann man auch getrost schließen. Es wird sich am Gespräch eh nichts ändern. WAR Hater/Troll/etc XY wird sich in dieses Forum verirren, erstmal dick seinen Senf ablassen (s. Archonlord) ohne jeglichen Gehalt und dann wird die WAR Community reagieren.

Bla bla bla

Würde ich jetzt einen ähnlichen Thread im WoW Forum aufmachen und wäre der vermutlich nach der 2. Seite zu, da WoW-Bashing ja nicht gestattet ist.

Btw kann Buffed ruhig auch mal die veraltete WAR DB abschalten, aktualisiert wird sie in 1000 Jahren nicht mehr, es gibt bessere Community Projekte und dann werden wenigstens auch weniger Leute irriger Weise auf diese Seite geleitet, weil sie nach Infos zu WAR suchen.
Das Buffed kein Interesse an WAR hat, sieht man allein daran, dass jeder kleine Trailer zu irgendwelchen Spielen analysiert wird, aber zu den RvR Tests und den kommenden Änderungen in WAR wird kein Wort gesagt.
Wenn man eh keine Redakteure hat, die WAR zumindest sporadisch antesten, dann kann man sich auch die WAR Sektion sparen.

omg... war läuft zwar noch ..aber wie.. ,man kann echt nur verzweifelt lachen bei soviel fanboy krampf -.- sogar rom hat mehr spieler und läuft erfolgreicher und des will was heissen ..
was glaubt ihr denn wie es wirklich weiter geht bei den spielen die demnächst erscheinen ?? (zb gw2) klar war erholt sich und alles wird besser ..OMG league of legends bietet mehr und besseres pvp als war ,meine fresse.
Als Ex-war-fan kann man echt nur müde lächeln über derartige kritik-ignoranz ..aber was solls ,das elend geht ja nu schon über ein jahr lang ,aber hey es kommt ja bald die endlösung !! das rvr-pack !! XD

Du meinst das LoL, welches total verbugt ist und nur zwei Maps seit gut einem Jahr bietet? GZ dafür!
Das RvR ist gut, der Rest hingegen ist Geschmackssache, aber hey hauptsache flamen und den Beitrag Counter pushen...

@Dart Grimm

Noch ist hier nix bestätigt. EA Louse hat sich nicht geoutet und wird es auch nie tun. Und selbst wenn, dann sind seine Aussagen damit noch lange nicht wahr.
Ich weiß ja, moderner Journalismus ist erfolgsorientiert und die Medien nehmen es mit der Wahrheit nicht mehr so genau, geschweige denn, dass man sich an den Grundsatz der neutralen Berichterstattung hält, dennoch wäre es zumindest erstrebenswert, dass man zumindest zugibt, dass diese Quelle mehr als fragwürdig ist.

Nein, das wäre es nicht. Erstrebenswert wäre, die Quelle so zu beschreiben, wie sie ist, nämlich ein anonymer Blog. Alles, was darüber hinausgeht ist Spekulation - sowohl das "für bare Münze nehmen" als auch das "als Quatsch abtun" und jegliche Schattierung dazwischen. Das wäre "neutrale" Berichterstattung.

Und diesen Thread kann man auch getrost schließen. Es wird sich am Gespräch eh nichts ändern. WAR Hater/Troll/etc XY wird sich in dieses Forum verirren, erstmal dick seinen Senf ablassen (s. Archonlord) ohne jeglichen Gehalt und dann wird die WAR Community reagieren.
Jo, irgendwie kennt man (sprich: ich) Dich ja so - also was deine posts angeht, würdest du vermutlich perfekt ins Imperium aus 40k passen. Es gibt weiß, es gibt schwarz, und wenn jemand aus dem weissen Lager ne Spur ins grau wechselt und damit von der herrschenden Leermeinung (!) abrückt, gehört er ins schwarze Lager und sowieso erschossen.
Communityteil ist, wer tapfer War, egal worums gerade geht, vor den Horden böser Trolle verteidigt, wer hingegen auch nur leiseste Kritik äussert, ist ein Troll. Glückwunsch zu dieser befreienden Sicht der Dinge.

Würde ich jetzt einen ähnlichen Thread im WoW Forum aufmachen und wäre der vermutlich nach der 2. Seite zu, da WoW-Bashing ja nicht gestattet ist.

Keine Ahnung, welche Divinationsmechaniken da am Werk sind, aber ich seh doch recht häufig WoW-kritische threads ohne Schloss. Man könnte, auch ganz ohne böse Absichten, denke ich sogar behaupten, das WoW-Forum (bzw. die Foren) würden vor solchen threads schier überquellen.

Das Buffed kein Interesse an WAR hat, sieht man allein daran, dass jeder kleine Trailer zu irgendwelchen Spielen analysiert wird, aber zu den RvR Tests und den kommenden Änderungen in WAR wird kein Wort gesagt.
Wenn man eh keine Redakteure hat, die WAR zumindest sporadisch antesten, dann kann man sich auch die WAR Sektion sparen.
Dass sich in der Redaktion die Ressorts was personelle Besetzung, Berichtdichte und generell verfügbare Mittel je nach Interessensgebiet der jeweiligen Leserschaft unterscheiden, das ist nun wirklich landauf, landab üblich und aus kommerzieller Sicht auch nachvollziehbar. In Deiner Tageszeitung - die implizit auch eine "allgemeingültige Berichterstattung" für sich in Anspruch nimmt, wird vermutlich der Kulturteil auch deutlich magerer und unattraktiver plaziert ausfallen als beispielsweise Politik oder Wirtschaft.

Aber anstatt Dich zu freuen (denn ich entnehme Deinen posts zumindest einen gewissen Wunsch nach publicity für WAR und dementsprechend mehr SPielerzufluss), forderst Du mal wieder schwarz oder weiß - entweder eine auf keiner rationalen Grundlage abseits Deiner eigenen Wunschvorstellung fussende Mehrbeachtung von WAR oder gleich eine komplette Auflösung des WAR-Anteils.

Ich für meinen Teil finde es gut so wie es ist und kann es auch absolut nachvollziehen - und ich spiele Warhammer. Aber vermutlich bin ich ja eh ein dreckiger Nestbeschmutzer

Was den thread hier angeht stimme ich Dir allerdings voll zu - der hat relativ wenig Grundlage zur Diskussion, wenn keine "Insiderinformationen" kommen - es glaubt jeder, was er glauben will, und über Glauben zu streiten macht der Mensch an sich zwar gerne aber eben auch fruchtlos - seit Jahrtausenden.

Hoffentlich hat er Unrecht, was die Passage bezüglich SW-TOR angeht, darauf habe ich mich - bis jetzt - sehr gefreut

"Nein, das wäre es nicht. Erstrebenswert wäre, die Quelle so zu beschreiben, wie sie ist, nämlich ein anonymer Blog. Alles, was darüber hinausgeht ist Spekulation - sowohl das "für bare Münze nehmen" als auch das "als Quatsch abtun" und jegliche Schattierung dazwischen. Das wäre "neutrale" Berichterstattung."

/sign

"Jo, irgendwie kennt man (sprich: ich) Dich ja so - also was deine posts angeht, würdest du vermutlich perfekt ins Imperium aus 40k passen. Es gibt weiß, es gibt schwarz, und wenn jemand aus dem weissen Lager ne Spur ins grau wechselt und damit von der herrschenden Leermeinung (!) abrückt, gehört er ins schwarze Lager und sowieso erschossen.
Communityteil ist, wer tapfer War, egal worums gerade geht, vor den Horden böser Trolle verteidigt, wer hingegen auch nur leiseste Kritik äussert, ist ein Troll. Glückwunsch zu dieser befreienden Sicht der Dinge."

Du kennst mich überhaupt nicht, aber belassen wir es dabei.
Es geht nicht um das Topic, sondern darum, dass auf der ersten Seite schon alles steht, was erwähnenswert ist. Danach kommt mit ca. alle 3 Posts abstand ein Angriff auf WAR (und halt leider immer von den gleichen Leuten) und die WARler reagieren drauf. Bei so einem Threadverlauf kann man das Ding auch dicht machen.
Du kannst natürlich gerne neue Aspekte des Threads eröffnen.
Aber mit deinem Post hast du das Muster nur bestätigt

Man kann btw gerne schlechtes über WAR schreiben, aber EA Louse ist nun nicht grad die beste Quelle. Ansonsten ist meine Meinung genauso viel Wert, wie die eines jeden anderen.

Und ich bin ganz ehrlich, lieber den Support von Buffed einstellen und eine gute Community Seite wie waaagh.de puschen, wo 3 mal so viele Infos wie hier kommen, als die Leute hier erstmal durch den Fleischwolf zu schicken.

Dass sich in der Redaktion die Ressorts was personelle Besetzung, Berichtdichte und generell verfügbare Mittel je nach Interessensgebiet der jeweiligen Leserschaft unterscheiden, das ist nun wirklich landauf, landab üblich und aus kommerzieller Sicht auch nachvollziehbar. In Deiner Tageszeitung - die implizit auch eine "allgemeingültige Berichterstattung" für sich in Anspruch nimmt, wird vermutlich der Kulturteil auch deutlich magerer und unattraktiver plaziert ausfallen als beispielsweise Politik oder Wirtschaft.

Aber anstatt Dich zu freuen (denn ich entnehme Deinen posts zumindest einen gewissen Wunsch nach publicity für WAR und dementsprechend mehr SPielerzufluss), forderst Du mal wieder schwarz oder weiß - entweder eine auf keiner rationalen Grundlage abseits Deiner eigenen Wunschvorstellung fussende Mehrbeachtung von WAR oder gleich eine komplette Auflösung des WAR-Anteils.

Ich für meinen Teil finde es gut so wie es ist und kann es auch absolut nachvollziehen - und ich spiele Warhammer. Aber vermutlich bin ich ja eh ein dreckiger Nestbeschmutzer

ums kurz zu machen meine tageszeitung hat natürlich nen kleineren kulturteil (wobei da dresden doch nen recht aktives kulturleben hat ist der durchaus,gerade in der WE ausgabe der SZ,gar ned mal sooo klein ),allerdings ist der trotzallem aktuell und man findet vorallem nicht das opern/kinoprogramm von letzten monat darin.
Zur info die WAR-datenbank von buffed ist auf stand patch 1.2.1 was Karrieren-Planer angeht (wurde also vor ~ 17 Monaten[!] zuletzt aktualisiert),1.3.2 immerhin wenn es um items geht(wobei da ja auch vor kurzen erst paar grosse änderungen gekommen sind was zb sets angeht).Und das ist nun mal irgendwie recht schwach wenn man bedenkt das die letzen patch(s/e?) sehr grosse änderungen in den bäumen beinhalteten.Es stimmt da zum teil rein gar nix mehr (Erzi und Schami zB) .die planer sind einfach sinnbefreit so wie sie da stehn.
Da hat Pymonte durch aus recht,wenn er meint das buffed doch das alles ganz lassen sollte wenn ihnen die fähigen Leute dazu fehlen (oder halt die zeit da mal zu aktualisieren) oder halt lieber gleich nen direkt link zu ner seite rein stellen sollte welche halt die muse hat das ganze materiel aktuell zu halten. Weil das was man auf der WAR seite von buffed an infos findet ist gelinde gesagt veralteter und damit leider recht wertlos wenn man Infos haben will die einen auch was bringen.

PS morgen startet im übrigen in den kinos "Köhlerliesel" ..... zumindest wenn morgen der 20.10.1960 wär um den Kreis zum kulturteil zu schliessen.

ums kurz zu machen meine tageszeitung hat natürlich nen kleineren kulturteil (wobei da dresden doch nen recht aktives kulturleben hat ist der durchaus,gerade in der WE ausgabe der SZ,gar ned mal sooo klein ),allerdings ist der trotzallem aktuell und man findet vorallem nicht das opern/kinoprogramm von letzten monat darin.
Zur info die WAR-datenbank von buffed ist auf stand patch 1.2.1 was Karrieren-Planer angeht (wurde also vor ~ 17 Monaten[!] zuletzt aktualisiert),1.3.2 immerhin wenn es um items geht(wobei da ja auch vor kurzen erst paar grosse änderungen gekommen sind was zb sets angeht).Und das ist nun mal irgendwie recht schwach wenn man bedenkt das die letzen patch(s/e?) sehr grosse änderungen in den bäumen beinhalteten.Es stimmt da zum teil rein gar nix mehr (Erzi und Schami zB) .die planer sind einfach sinnbefreit so wie sie da stehn.
Da hat Pymonte durch aus recht,wenn er meint das buffed doch das alles ganz lassen sollte wenn ihnen die fähigen Leute dazu fehlen (oder halt die zeit da mal zu aktualisieren) oder halt lieber gleich nen direkt link zu ner seite rein stellen sollte welche halt die muse hat das ganze materiel aktuell zu halten. Weil das was man auf der WAR seite von buffed an infos findet ist gelinde gesagt veralteter und damit leider recht wertlos wenn man Infos haben will die einen auch was bringen.

PS morgen startet im übrigen in den kinos "Köhlerliesel" ..... zumindest wenn morgen der 20.10.1960 wär um den Kreis zum kulturteil zu schliessen.

Gerade weil buffed.de von sich selbst behauptet, "Das Portal der Online-Spiele" zu sein. :>

P.s.: Ultramarines sind uncool!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst das LoL, welches total verbugt ist und nur zwei Maps seit gut einem Jahr bietet? GZ dafür!
Das RvR ist gut, der Rest hingegen ist Geschmackssache, aber hey hauptsache flamen und den Beitrag Counter pushen...

naja im gegensatz zu dir kenne ich lol (und seinen pvp-reiz) wohl ne ecke besser ..ist ja auch egal. ich hab schon lange aufgegeben was zum thema war und seiner zukunft zusagen bzw hab ich mich jetzt nochmal dazu hinreissen lassen, da die beiträge in diesem thread in punkto kritik-ignoranz ein neues level erreicht haben .. aber hey hauptsache unfug verzapfen und mit rosaroter brille durch die gegend rennen ..mir doch wurscht =) (lol hat zb keine bekannten hacks gegen die nix unternommen wird ..aber hey hacks sind im rvr total überbewertet und machen es doch erst interessant -.-) (und zum rom-fakt fällt dir nix ein wa? ^^ naja warum auch)

edith sagt : boah der beitrags-counter is mir ja soo wichtig damit die großartige buffed-comm mich ganz doll bewundern tut und mich für mega wichtig hält ...omg XD

boah der beitrags-counter is mir ja soo wichtig damit die großartige buffed-comm mich ganz doll bewundern tut und mich für mega wichtig hält
Das glaubt man dir auf anhieb!
Das du das ironisch meinst dagegen nicht.

@Casp Was weisst du den schon Kind des Rogal Dorn. ;P

Ich selber bin kein EA Fan. Ich spielte damals Ultima Online und nachdem EA sich Origin einverleibt hat ging nach meiner Meinung UO den Bach runter.
Aber es kann sein das nur ich so empfinde und es eigentlich nicht stimmt.

Von solchen Blogs kann man halten was man will.
Sowas kann doch leider Gottes jeder schreiben.

Von daher zwar nett zu lesen, es bestätigt gewisse Zweifel und gewisse Ansichten die ich von EA nunmal habe aber wieviel Wahrheit letztendlich dahinter steckt ist reine Spekulation.
Aber einem alleine den Misserfolg anhaften zu wollen ist schlichtweg lächerlich wenn es wirklich so ist.

MFG

Leider ist es im Geschäftsleben so das die Großen den Kleinen die Schuld zuschieben wenn die Großen mal wieder was verbocken ich denke schon das das was in dem Blog geschrieben wurde die Wahrheit ist.

Zu EA ...

EA hat so manche Spielefirma geschluckt und ihre Produkte dann versaut, der ganze Konzern ist massiv auf Kommerz ausgerichtet.
Ich kaufe keine Spiele mehr ausser fetter Grafik steckt da nichts hinter, jedes Jahr nen nachfolger bringen der sich genauso wie sein Vorgänger spielt ohne große Änderungen... Nein Danke

Ja auch das neue MMO wird scheitern, EA steckt einfach keine Liebe und Zeit in ihre Spiele wie manch andere Firmen, alles muss schnell gehen und am besten möglichst große Mengen verkaufen.

Ich selber bin kein EA Fan. Ich spielte damals Ultima Online und nachdem EA sich Origin einverleibt hat ging nach meiner Meinung UO den Bach runter.
Aber es kann sein das nur ich so empfinde und es eigentlich nicht stimmt.

Von solchen Blogs kann man halten was man will.
Sowas kann doch leider Gottes jeder schreiben.

Von daher zwar nett zu lesen, es bestätigt gewisse Zweifel und gewisse Ansichten die ich von EA nunmal habe aber wieviel Wahrheit letztendlich dahinter steckt ist reine Spekulation.
Aber einem alleine den Misserfolg anhaften zu wollen ist schlichtweg lächerlich wenn es wirklich so ist.

MFG

Leider ist es im Geschäftsleben so das die Großen den Kleinen die Schuld zuschieben wenn die Großen mal wieder was verbocken ich denke schon das das was in dem Blog geschrieben wurde die Wahrheit ist.

Zu EA ...

EA hat so manche Spielefirma geschluckt und ihre Produkte dann versaut, der ganze Konzern ist massiv auf Kommerz ausgerichtet.
Ich kaufe keine Spiele mehr ausser fetter Grafik steckt da nichts hinter, jedes Jahr nen nachfolger bringen der sich genauso wie sein Vorgänger spielt ohne große Änderungen... Nein Danke

Ja auch das neue MMO wird scheitern, EA steckt einfach keine Liebe und Zeit in ihre Spiele wie manch andere Firmen, alles muss schnell gehen und am besten möglichst große Mengen verkaufen.

aber hey hauptsache unfug verzapfen

nicht, dass du irgendetwas anderes machen würdest Ist ja nichtmal so, dass du irgendein Argument vorbringst. Deine Aussage war ja einfach: Scheiß Spiel! LoL ist besser. Haha. Lamer. Fanboys. Und das beruht vermutlich auf dem Wissensstand, als du das letzte Mal in WAR wahrst... moment, vor über 1nem Jahr.

Junge, junge. Flame woanders.

Mensch Pymonte, eigentlich dachte ich, nach den letzten beiden Jahren hier im Forum hättest du dich mehr abgehärtet. Das kann doch auf Dauer nicht gesund sein, diese ganze Aufregung deinerseits.

Mensch Pymonte, eigentlich dachte ich, nach den letzten beiden Jahren hier im Forum hättest du dich mehr abgehärtet. Das kann doch auf Dauer nicht gesund sein, diese ganze Aufregung deinerseits.
ach ja und ich dachte, du hättest irgendwas sinnvolles zu tun Und weißt du, Flamer zu flamen macht mir doch viel Spaß und regt mich nicht auf^^

naja im gegensatz zu dir kenne ich lol (und seinen pvp-reiz) wohl ne ecke besser ..ist ja auch egal. ich hab schon lange aufgegeben was zum thema war und seiner zukunft zusagen bzw hab ich mich jetzt nochmal dazu hinreissen lassen, da die beiträge in diesem thread in punkto kritik-ignoranz ein neues level erreicht haben .. aber hey hauptsache unfug verzapfen und mit rosaroter brille durch die gegend rennen ..mir doch wurscht =) (lol hat zb keine bekannten hacks gegen die nix unternommen wird ..aber hey hacks sind im rvr total überbewertet und machen es doch erst interessant -.-) (und zum rom-fakt fällt dir nix ein wa? ^^ naja warum auch)

edith sagt : boah der beitrags-counter is mir ja soo wichtig damit die großartige buffed-comm mich ganz doll bewundern tut und mich für mega wichtig hält ...omg XD

So wie schaut denn das LoL PvP aus? Wer am meisten feeded zu deutsch füttert hat verloren? Mhh, Skill kommt in LoL auch nicht wirklich zum Tragen denn es gibt komplette Setups welche das Spiel ruinieren können! Vielmehr ist LoL lächerlich denn nach jedem Game hängt sich meist die Statistik auf, wenn man einen DC hatte und sich wieder einloggt, sind Türme nicht mehr angreifbar und man sieht Vasallen auf der Stelle laufen.

In WAR hat sich in Sachen Cheats und Hacks viel getan, aber da du davon ausgehst, ich sei ein blinder Fanboy kann ich dir auch nicht helfen.

So wie schaut denn das LoL PvP aus? Wer am meisten feeded zu deutsch füttert hat verloren? Mhh, Skill kommt in LoL auch nicht wirklich zum Tragen denn es gibt komplette Setups welche das Spiel ruinieren können! Vielmehr ist LoL lächerlich denn nach jedem Game hängt sich meist die Statistik auf, wenn man einen DC hatte und sich wieder einloggt, sind Türme nicht mehr angreifbar und man sieht Vasallen auf der Stelle laufen.

Klingt ja stark nach denselben Probleme die ich in WAR immer habe. Skill wird von fotm setups, imbaequip, natürlich auch der schieren Masse (im RVR, aber oft genug auch in SCs) und RR überlagert (ab und zu von hacks), technische Probleme und nach einem Disconnect ist man nicht mehr Teil des Scenarios.

In WAR hat sich in Sachen Cheats und Hacks viel getan [...]

Nicht wirklich, einfach googeln und Jahre! alte Tools funzen noch heute. Bekannte Hacker sind nach wie vor im Spiel usw. "Viel getan" ist natürlich subjektiv...

Nicht wirklich, einfach googeln und Jahre! alte Tools funzen noch heute. Bekannte Hacker sind nach wie vor im Spiel usw. "Viel getan" ist natürlich subjektiv...

Na, dann kannst du uns doch sicherlich ein paar Beispiele bringen, was so an Hacks geht und welche berühmten Hacker alle in WAR sind

WAR und Skills? Ja man muss natürlich seine Klasse spielen können etc. Muss man bei WOW auch und bei RoM usw. Also find immer dieses WAR ist Skillastig und WOW nur die Ausrüstung. Bei anderen sogenannten PVP Spielen, zählt natürlich kein Skill. Das Lol jetzt find ich auch kein gutes Beispiel ist, nunja ist ja eben Geschmackssache. ABer finde dieses Hingestelle von WAR als Skilllastiges PVP spiel auch bissel seltsam. WAR hat nicht mehr und weniger Skillusing als andere MMOs, nur ist es eben noch am Anfang. Das heißt auch Mechaniken funzen net wirklich, AP Reg geht net überall auf usw.

Aber das Problem ist ja hier net WAR. Sondern dieser Typ. Aber mich verwundern Zahlen usw. Das ist alle schonmal gesagt wurden.
Aber mal ehrlich.

Ne Firma, die sich über einen Blog verteidigt und intern streitet, wirkt für mich nicht mehr gerade toll. Wenn ich so ein Boss wäre, würde es mir sonst wo vorbei gehen, was so ein Mitarbeiter Anonyme nach außen trägt. Soll er doch reden, EA ist ne noramle Firma und Mythic/Bioware auch. Die wollen Geld verdienen und solange die Intern keine Imperialen Methoden anwenden oder Ring küsser sind, ist mir so ziemlich alles egal. Das ist ein Interner streit. Wo ich aber als Firma durch greifen würde, wäre wenn meine anderen Mitarbeiter darauf eingehen würden. Was sollen das? Rufschädigend ist niemand, der aus Frust etwas schreibt. Selbst wenn Wahrheit dahinter steht. Mein Gott ich muss mich als Firma vor meinen Kunden Rechtfertigen für meine Preise und vor dem Gesetzt, mit meiner Rechtschaffenheit. Aber nicht vor einem Mitaribeter, der aus Frust was blogt. Das ist halt so, soll er machen und er hat das Recht dazu. Das kann man ihn nicht verbieten. Auch den anderen Blog könntem an als firma nicht verbieten, nur mal ehrlich.
Was wirkt Glaub würdiger. Jemand der Sinnlos einen Blog schreibt, jeder Schimpft drüber und am Ende fragt es mal jemand in einem Interview und einie der Mitarbeiter grinsen. "Ja wir kennen diesen Blogeintrag und glauben sie nicht, wir hätten nicht davon gehört. Aber daran ist so viel war, wie ein Vertrag mit Skaven" oder sonst ein Kommentar. Aber solche Leute, bekommen doch noch Bestätigung und ihre Aussagen werden verstärkt, wenn jemand Klarstellungen macht.

Wozu Klarstellung, wenn es Lügen sind? Wozu in Schutz nehmen, wenn es eh bescheurt ist? Dann bekommt der Blog doch Glaubwürdigkeit, obwohl gar keine da ist. Nicht weil der Inhalt besser wird oder mehr Wahrheit bekommt, sondern weil einer direkt abstreitet. Ja bitte. Ein einfaches ... lasst ihn reden und fertig. Soll er Blogen und Posten usw. Davon geht WAR nicht kaputt. Mythic hat WAR dort hingefahren, wo es jetzt ist und daran ist kein einzelner Schuld und falls WAR gar kein Erfolg mehr bekommt, ist dieser Typ bestimmt nicht schuld daran. Dann ist es eher die Variante, wir machen ein auf WOW. Verkaufen für echtes Geld Mounts, Charaktertransfers usw.

Nein beide Aussagen scheinen bissel Übertrieben zu sein und sind es auch. Nur sollte man sich Fragen, wie es für eine Firma wirkt. Wenn die Mitarbeiter es nicht intern klären können, wenn es um Firmen Probleme geht oder persönliche oder Interne Dinge. Warum tragen sie s dort hin, wo es nichts zu suchen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück