LowLevel INI Erfahrungen

hi,

wer sich über den dungeon finder anmeldet läuft immer "Gefahr" einen schlechter ausgestatteten Mitspieler ins Team zu bekommen.
Ja und, wo ist das Problem ... gehts halt etwas langsamer.



Genau das ist es aber, was die meisten nimmer ab können dieses "gehts halt etwas langsamer"

Um Gottes Willen, da könnt man ja schon wieder eine Ini durch haben in der Zeit
wink.gif
 
schlimm wird es erst richtig ab 58 wenn die dks da sind. die halten sich für imba und rennen ohne rücksicht auf verluste einfach drauflos!
 
Hätte ich auch gern gelesen, wenn nur irgendwo ein Großbuchstabe zu sehen gewesen wäre an dem sich meine Augen festhalten hätten können. Schade, aber so streßt mich das Lesen zu sehr als das ich mir Deinen Text antäte.

Dann hoffe ich mal für Dich, dass Du keine englisch abgefassten Texte lesen musst/willst.
wink.gif


Einen schweren Deadmines Run versuche ich auch wirklich allen meinen Bekannten und Freunden online wie RL (wenn wir also RL Freunde sind die auch zusammen WoW spielen) zu vermeiden.

Als ich zu BC Zeiten angefangen habe war es für Classicinstanzen fast unmöglich Gruppen zu finden. Ich finde prima, dass ich das jetzt alles nachholen kann. Zudem gibts noch den Beutesäckl und etwas Erfahrung extra.

Ziehen lassen ist öde und langweilig.
 
einfach raushalten

wer in regpausen pullen will, soll das allein und still tun (das sterben)
als dd halte ich mich solang aus dem kampf raus bis der tank und heiler bereit sind
als tank halte ich mich solang heraus bis mein heiler mana hat
und als heiler halte ich mich aus allem raus solang ich kein mana habe

nach dem 3 mal vom friedhof zum instanzeingang laufen hat es der großteil geschnackelt

jop, so mach ichs auch, nur endets meistens in ein auflösen der grp...

entweder es leavt der tank, weil der heiler nicht heilt, da kein mana mehr (oft aufgrund imba übermütiger tanks, die acc.geb. schultern, brust und zweihänder, rest eq. WEIT unter dem zum lvl passenden oder gar stoffteile tragen) oder in reichweite -> tank tot - fazit: noobheiler
es leavt der heiler, weil dd´s mit hummeln im arsch pullen, der heiler die natürlich heilt -> heiler kriegt aggro -> heiler tot - fazit: noobtank

tjo, und sobald einer der beiden leavt, folgt mindestens ein dd. und es is vorbei

find ich auch echt schade nervig, aber so ist es leider....die meisten sind einfach schon so angekotzt vom x-ten char hochlevlen und lassen andere dafür büßen.
anstatt das game einfach mal zu lassen, mal zb. was anders spielen, bis sie wieder richtig lust aufs spiel haben und die schöne world of warcraft^^ geniessen können, anstatt sich selbst und andere abzustressen!
 
Die Rede ist von den Jägern.

Erklär ihm, dass er mehr Schaden macht, wenn er sich an das Totenkopf-Symbol hällt, da er so nicht in den Nahkampf verwickelt ist. Und dass es KEINEN in der Party interessiert, dass er den Mob einzeln genauso schnell gelegt hat, wie der Rest der Gruppe für die anderen beiden gebraucht hat. Und ausserdem bedeutet ein Mob der abhaut (auch wenn er nur am Pet klebt anschliessend) stress für den Tank, weil er anfänglich nicht weiss zu welchem Ziel er rennt.

Sind halt ein paar Zeilen, aber hat bei mir immer funktioniert. Ach ja und manchmal "sehen" Spieler die blaue Gruppenschrift nicht, da hilft nur Flüster-pink, Sagen-weiss oder davor stehen und Winken/Hüpfen/Brüllen bis er's schnallt.

Und allgemein: Meistens sinds nette Gruppen die ich beim hochleveln jetzt hatte, nur manchmal gibts die Durch-Raser. Hat mal einer zu mir gesagt: "Da habe ich noch lieber Dauerbedarfler." Ich musste ihm recht geben.
smile.gif
 
man kommt sich ja mitlerweile schon fast fahrlässig vor, wenn man (aktuell) in der ini nach dem Urahnen fragt...

Mit Freude warte ich auf den Tag, an dem - "Bing" - ein GM-Ticket aufblinkt und mich der Schülerlotse darauf
aufmerksam macht, dass sich gerade ein Spieler über mich beschwert hat, da ich ihm wertvolle Spielzeit durch
mein ständiges Mana-reggen geklaut habe, ich mehrmals die Heilung unterlassen habe und er dadurch unglaubliche Repkosten hat ...
 
Grad eben passiert: In dala frägt mich ein hunter ob ich mit random tanken will, ich bin dann natürlich mit. Am anfang haben die 2 Jäger auch fast alles weggeschossen aber ich mach genug aggro um die mobs bei mir zu behalten. Ich hab ihnen einfach gesagt, dass sie sich am anfang vom Kampf bisschen zurückhalten sollen dann gings total gut. Gundrak in 15 minuten gecleart... der vorteil an meinem Dudu is das er schon mit 78 jetzt 22k life hat, das entlastet auch den heal.
 
Ich hab schon tausende solcher Threads gelesen und ich kanns echt nemma hörn...

JAAAAAA wir wow spieler sind assozial!!!

zufrieden? Genug aufmerksamkeit bekommen??

Dan is ja gut.
 
Ich beschwere mich ja auch nicht darüber, dass die gegangen sind. Verstehe ja, dass keiner Rep-Kosten farmen will. Aber:

1. kann man das freundlicher rüber bringen
2. es ging mir eher um die Dungeon-Marathon-Läufer, die keine Rücksicht nehmen und den Heiler dann noch anschnautzen, wenn er ne Reg-Pause macht.

yo hast recht, habs bisserl schroff ausgedrückt, aber nich schroff gemeint^^.... sorry meinerseits hehe

ich kenn das auch mit den marathonläufern, das kann für nen neueinsteiger echt nervig sein... aber ab nem gewissen equipstand is heroinni nurnoch faceroll, daher kann ich die auch irgendwo verstehen... ich meine ich kenn leute die von morgens bis abends nur heroinnies machen und halt am abend erst raiden, da ist es verständlich dass die schnell durchwollen und von "lowies" nur aufgehalten werden...

aber wie gesagt... es ist verständlich (für mich jedenfalls)... aber dass ichs mach is was anderes^^

@pepe

... ich akzeptier halt jedem seine spielweise bei wow, auch wenn er noch so ein "***" ist... wow ist halt nur ein game und ich finde jeder (sollte) damit umgehen wie er will ohne halt jemandem rechenschaften schuldig zu sein... wenn jmd schnell sein will, dann darf er dass oder will jemand leaven, soll er halt... is mir selber auch x-mal passiert und wie gesagt mir is es egal was andere in einer gruppe machen/sagen^^....
ich will nur heilen... wie/wo/wann/wasweisich passiert is mir dabei egal^^...


Ich sag nur wenn jeder vorm Einloggen zweimal an nem Jolly ziehen würde, würden mit sicherheit 99% der spieler anders über WoW nachdenken ^^
 
man kommt sich ja mitlerweile schon fast fahrlässig vor, wenn man (aktuell) in der ini nach dem Urahnen fragt...

Mit Freude warte ich auf den Tag, an dem - "Bing" - ein GM-Ticket aufblinkt und mich der Schülerlotse darauf
aufmerksam macht, dass sich gerade ein Spieler über mich beschwert hat, da ich ihm wertvolle Spielzeit durch
mein ständiges Mana-reggen geklaut habe, ich mehrmals die Heilung unterlassen habe und er dadurch unglaubliche Repkosten hat ...

lol, solang du reggst, weil du musst bin ich auf einer wellenlinie mit dir...
aber wenn du reggst um zu nerven, dann ist das wow-abschaum-verhalten... und is auch nich intelligenter als gearscore....

aber ich gehmal vom ersten aus^^....

ps: so ein bewertungssystem fänd ich doof, weil man dann die freiheit in wow verlieren würde, da man dadurch irgendeine spielweise aufgezwungen bekäme...
 
wenn ich mit neinem priest twink (oder auch 80er dudu) in die innis als heal gehe, kommt immer wenn ich trinke im gruppenchat (makro 4 ever^^): "STOP! MEIN mana rettet EUER leben ... also reggen lassen und die welt ist in ordnung!!!!"

sollten die mana dds vllt auch mal machen^^






oder fällt mir gerade ein (zwar etwas unfreundlich aber hilft manchmal^^): "wenn du es schaffst (der der gemeckert hat) mit 10/20/... % mana son gammel tank wie dich zu heilen der schaden frisst als würde er nackt rum laufen, dann machs ... ich schaffs nicht!"^^

wenn ich manchmal so sehe was sich da als tank anmeldet ... junge junge dann leave ich schneller als der inv kam. hab da schon fast alles gesehen: vom deff geskillten warri tank mit 2h waffe (weils mehr schaden macht ;| ) bis zum 70er retri tank. das sind meist die die immer meckern^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was verstehst du an meinen Worten nicht, Skelletor? Du verdrehst ja den Sinn meiner Aussage...

Grundsätzlich kann jeder so spielen wie er will. Das hört jedoch auf sobald man sich in einer Gruppe bewegt und das ist egal wo. Oder hast du schonmal ein Fussballspiel erlebt wo 3 Stürmer vorm Tor im Abseits stehen und den Rest der Mannschaft als Noobs bezeichnen weil sie ihnen den Ball nicht zuspielen? Prinzip eines Gruppen/Mannschaftssport/spiel verstanden?


Und wer meinte es wäre zügig udn zeitsparend, wenn ein Tank und 2 Doppel Ds pullen wie es ihnen passt während der Heiler an seinem Brötchen lutscht um mana zu bekommen und der 3. DD das ebenfalls tut, hat in meinen Augen nichts verstanden (tank + dd, wenn sie es nicht mit 1% hp überleben, müssen wieder laufen (kostet zeit) oder der heiler muss den Haufen auf 100% heilen, ist wieder oom usw .. reine Zeitverschwendung das gogo pull pull gedöns)
da warte ich lieber 20 sec als 4 min vom Friedhof in die Instanz zum gammeln
Der Höhepunkt so einer geistigen Umnachtung sind so Aussagen wie: lvl21 warri zu dem lvl19 dudu: "drückt dem mal ein Anregen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE ich muss sagen ich haben die selben erfahrungen auf dem server nefarian gemacht..
 
Meine Erfahrungen sind echt Super!
Ich level meinen Krieger seit er Lvl 1 ist auf Tank,nun ist er schon 79
Und ich hab zu 70% in Instanzen gelevelt.
Und mein Krieger ist auch nicht zu geizig mit gutem Equip / VZ / Sockeln,
ich möchte das beste rausholen.

Nun denn,mein Erfahrungsbericht:
Ich als Tank (Ich möchte nicht prallen,aber er ist wirklich gut),werde von den Gruppen mit
Ehrfurcht begrüßt (Naja,meistens
tongue.gif
) Ich kauf mir auch immer Flasks etc.
damit der Heal kaum healen muss,ergo sein Mana geht selten Alle.
Pulls von anderen Klassen:Nie erlebt!
Da ich selber das Tempo bestimme bekomme ich sowas nie mit.
 
was verstehst du an meinen Worten nicht, Skelletor? Du verdrehst ja den Sinn meiner Aussage...

Grundsätzlich kann jeder so spielen wie er will. Das hört jedoch auf sobald man sich in einer Gruppe bewegt und das ist egal wo. Oder hast du schonmal ein Fussballspiel erlebt wo 3 Stürmer vorm Tor im Abseits stehen und den Rest der Mannschaft als Noobs bezeichnen weil sie ihnen den Ball nicht zuspielen? Prinzip eines Gruppen/Mannschaftssport/spiel verstanden?

lol ich versteh deinen vergleich schon, klar.... aber wow ist kein fussball, auch kein mannschaftssport oder dergleichen.... is halt nur ein spiel^^... so meinte ich des
klar wenn ich mich jetz reinsteiger dann bin ich genau deiner meinung, aber das kann ich nicht.... ich meine wenn ich in ner inni bin und freundin steht in strabsen hinter mir (jetz nur mal so meine spielweise, nur so reingeworfen, nich um jmd zu beleidigen oder so^^) und knabbert an meinem ohrläppchen... soll ich dann nett zur gruppe sein- oder meine freundin raiden?.... so in etwa meinte ich das auch....
aber gut... ich bin halt einer derjenigen der das spiel zu jederzeit ausschalten kann (auch in ner inni) ohne sich dabei was zu denken.... is halt nur ein spiel für mich nix weiter^^

allerdings zu leaven, weil der heal halt mal nich so toll ist, oder dergleichen... in dem fall is es natürlich lahm zu leaven.
bei mir kommts halt nur auf die begründung des leaves an... und ich geh halt immer davon aus dass der spieler hinter einem char schon seine gründe hat wieso er leaven will...
ich meine ich erwarte von keinem in meiner gruppe zu bleiben, obwohls ihm keinen spass macht.... das wäre ja dann noch viel assomässiger als jeder ninja

ps: bin lausiger dichter, bitte um verständnis ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So drastische Probleme hab ich höchstens in einer von zehn Inis die ich mit meinem Twink gehe. Und wenn es dann soweit ist muss man den Leuten halt gut zureden. Ich meine das sind zutiefst getriebene Personen ihres eigenen Ehrgeizes, Menschen die ihre Seele ihre Vernunpft für ein paar Marken verkauft haben und nun wie Geister durch den Twinksektor ziehen um andere freie Spieler mit ihrer Pestilenz des Grauens anzustrecken.

Wichtig zur Lösung des Problems ist es immer die schwarzen Schafe in ein Gespräch zu verwickeln. Das hat zwei Vorteile: 1) Sie spielen weniger. Können also weniger anstellen. 2) Sie lassen die angestauten Emozionen im Chat aus. Von dort kann man sie gut bearbeiten.

Von Vorteil ist in solchen Situationen wenn man eine Hybridklasse spielt. Dudu,Pala,Shami. Da sie wahlweise den überforderten Heiler unterstützen oder den unfähigen Tank kompensieren können. Doch obacht. Einige wenige Spieler nehmen es einem übel wenn man bespielsweise anstelle des Tanks pullt. Was dann zählt ist einhöchstmass an Redegewandheit und Fachwissen über WoW.

Ich sehe das so. Verrückte Spieler könnten vielleicht der langersehnte erhöhte Schwierigkeitsgrad sein den soviele Spieler vermissen.
 
Edit :ich find wow lässt sich mit ner autobahn besser vergleichen... es gibt ne rechte langsame spur, ne mittlere und ne linke schnelle... und da schert sich auch keiner über den anderen (das weiss ich, weil ich deutschlands autobahnen hasse--->rallye^^)

ich sag nur: Entdeckung der Gelassenheit, dann denkt ma anders über sowas nach....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skelletor ich glaub du bist ein einzig großer Troll. Nicht das ich dir deine imaginäre Freundin nun streitig machen will aber warum bringst du das gewichtige Argument nicht an genau so einer Stelle:

und wenn ich dann bei strat/hdr oder so ner "langen" inni bin und seh dass mein tank auf abhärtung ist oder keine critimmunität besitzt, geschweige denn wenn der durchschnitts gs bei 3,2k ist, dann leave ich... weil der zeitunterschied nicht bei paar minuten ist sondern wirklich manchmal bei bis zu ca. ner stunde... burg (speedrun 9-12 minuten) und mit besagter grp hab ich das in vllt ner stunde gemacht^^...

Was nun genau davon? Freundin oder Lowbobs die nicht die Verbissenheit mit bringen um da mitzuhalten? Ach nein es ist je nach Thread mal das Eine und dann das Andere ...
Oder geht es dir nur darum den Leuten ans Bein zu pissen, weil du es kannst?
pilot.gif
Was dir fehlt ist eine Stange Respekt.
Skêlletôr2000 schrieb:
klar wenn ich mich jetz reinsteiger dann bin ich genau deiner meinung

Dieser dümmliche Satz allein zeigt das du nicht im Ansatz verstanden hast was ich hier sage. Es geht nicht in dem Gesagten um WoW, sondern um das soziale Gameplay einer Gruppe (unabhängig von Wow/ Anschnurrspielen/ PC games etc). Selbst dein Autobahnbeispiel enthält dieses Prinzip und du bist unfähig es zu erkennen. Und da ich dich nicht so dumm einschätze wie du hier tust, drängt sich mir der Verdacht auf, du könntest ein Troll sein.
Darum lutsche an diesen Zeilen von mir an dich, es werden nämlich die Letzten sein.

BTW: in einer Diskussion geht es nicht darum das Gegenüber mit allen sprachlichen Mitteln zu Boden zuringen um vor dem gaffenden Leser als Sieger vom Thread zu gehen (auch wenn das eine weit verbreitete Meinung ist)
 
Willkommen in der neuen WoW Generation.
 
Zurück