Sicher war das gestern ein Chaos, aber was viele vergessen, das ganze ist eine
Beta und
keine Testversion wo ihr sehen könnt ob euch das Spiel gefällt oder nicht.
Vieleicht ist dem einen oder anderem aufgefallen, dass ziemlich (ziemlich) viele Beta Keys vergeben worden sind und daraus lässt sich schliesen, dass gestern die Server so richtig gestresst werden sollten.
Die Situation gestern kommt wahrscheinlich von der Spielerzahl noch nicht mal an den Release ran, aber so konnte das ganze mal getestet werden, damit man sich vorbereiten kann.(stellt euch vor der Release würde so ablaufen...)
Betas sind nun mal etwas chaotisch.In Betas Fehler gesucht, Hardware und Software getestet und Simulationen durchgeführt.Das ist hier bei WAR, genau so wie bei anderen Spielen.
Und das es mal Probleme gibt ist ganz normal
Damals bei AOC in der Technik-Beta wurde 1h vor Beginn der Beta(man konnte nur zu bestimmten Zeiten spielen) ein komplett neuer Client aufgespielt und jeder durfte noch einmal 8GB runterladen.War auch noch lustig, musste aber gemacht werden.
Bei Archlord wurde ich desöfteren vom Server gekickt und auch sonst laggte immer alles.
Ich könnte noch mehr aufzählen, aber was würde das bringen.
Seid froh dass ihr überhaupt die Möglichkeit bekommen habt in der WAR Beta dabei zu sein.
Und selbst wenn ihr dabei seid habt ihr keine Anspruch auf funktionierende Server oder Anmeldeformulare(
).
Also beruhigt euch mal,
Mfg
Rethelion