Northrend: Kaum Schnee und Eis?

Ulthras

Rare-Mob
Kommentare
38
Buffs erhalten
19
Moin moin,
ich weiß ja net wie es euch geht aber ich finde, dass, was man bis jetzt von Northrend gesehen hat, ist einfach nur schlecht. Zwar sieht die Landschaft von der Grafik her vielleicht gut aus, aber ich habe mir Northrend immer verschneit und vereist vorgestellt. Wenn man jetzt mit irgendeiner Tundra ankommt, ist das nur total unpassend. Jeder, der Wc3 gespielt hat, weiß bestimmt, was ich mir unter Northrend vorgestellt habe, auf keinen Fall das. Außerdem finde ich generell, dass die Erweiterung zu früh kommt, dann sehen nur noch Dauerzocker so etwas wie Hyjal ode rden schwarzen Tempel, was ich auch etwas schade finde. Was denkt ihr?

natürlich müssen die das eisthema ausweiten,
man kann ja nicht einen ganzen kontinent mit diversen unterschiedlichen zonen einfach nur aus weissen schneetexturen basteln.
das wär ja ätzend langweilig zum spielen.

wie stellst du dir denn Northrend vor? Wie Alaska oder Grönland?

auch wenn du es nicht glauben willst, selbst da gibt es Gras und Wiesen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird bestimmt auch Eis Gebiete geben mit schön viel Schnee,Eis in Wc3 hat man lange nicht alles von Nordend gesehn.Soweit ich mich erinnere gab es dort auch eine Mission in der man was anderes als Eis gesehen hat.Vielleicht kommt es wirklich etwas früh,aber man noch mindestens ein halbes Jahr Zeit und die die nicht n Raids kommen können auch nur Farmen fürs epic Mount usw.,die kommen nichmal nachKara(meine damit mich) und können nurnoch dauerfarmen,twinken und stundenlang grps für Innies suchen.Ich freue mich auf Nordend auch ohne soviel Eis und Schnee.

Moin moin,
ich weiß ja net wie es euch geht aber ich finde, dass, was man bis jetzt von Northrend gesehen hat, ist einfach nur schlecht. Zwar sieht die Landschaft von der Grafik her vielleicht gut aus, aber ich habe mir Northrend immer verschneit und vereist vorgestellt. Wenn man jetzt mit irgendeiner Tundra ankommt, ist das nur total unpassend. Jeder, der Wc3 gespielt hat, weiß bestimmt, was ich mir unter Northrend vorgestellt habe, auf keinen Fall das. Außerdem finde ich generell, dass die Erweiterung zu früh kommt, dann sehen nur noch Dauerzocker so etwas wie Hyjal ode rden schwarzen Tempel, was ich auch etwas schade finde. Was denkt ihr?

ach und du weißt schon wann das Addon kommt?
Es wird sicherlich erst im Sommer kommen (wenn überhaupt) und bis dahin haben nochmal 300 Gilden Illidan down. Man sollte also noch mehr als genug Zeit haben um BC auszureizen.

ich meinte ja nicht, das ausschließlich schnee da sein sollte, sondern auch EIN WENIG andere dinge und nur mit schnee wäre es bestimmt net langweilig
tongue.gif

Juhuuu! Endlich Schneemann bauen
tongue.gif

Also in Azeroth is es ja wirklich verdammt gut gelungen, da sieht man alle 10 Level ein komplett neues Gebiet. In der Scherbenwelt finde ich jedenfalls ist es nicht mehr so gut, da überall (Nagrand ausgeschlossen) das gleiche Ödland ist, Höllenfeuerhalbinsel, Wälder von Terrokar, Schergrat, Nethersturm und Schattenmondtal, überall fliegen Trümmer herum.. (Ich weiss, Gul'dan hat das ja alles zerstören müssen
angry.gif
) Was sollen sie jetzt bei Nordrend machen? Schnee, man steigt ein paar level auf, das alte Gebiet ist schon sehr langweilig, man kommt ins nächste und was is? Genau, wieder Schnee! Also so können und werden sie es sicher nicht machen, klar wird es Gebiete mit Gletschern geben, wie Eiskrone, usw... Aber überall Schnee würde schon nach sehr kurzer Zeit viel zu langweilig werden...

Ich hätte dem Themeneröffner gerne noch geraten, sich dann das Addon einfach nicht zu kaufen *g*

Was hatte Zam noch damals in seiner Sig stehen ?

Noch etwas whine zum Chees ?
und @TE wenn deiner meinung nach das Add On zu früh kommt dann kauf es dir nicht wie Vetaro schon schrieb ^^

Also ich kann das Addon kaum erwarten obwohl ich erst 61 bin ^^
Und ich finde es gut das Blizz Northrend etwas abwechslungsreich gestaltet wäre doch sonst irgendwie langweilig
happy.gif

hmmmm....also ich freu mich tierisch und umso mehr eis und schnee umso besser^^

hoffe ja das es so ein gebiet wie winterspring geben wird wo ich sagen muss das man da viel zu kurz ist^^

und das add on wird aufjedenfall nich so schnell kommen^^

also wenn du bt sehen willsd kündige und setz dich 24/7 ran (soll nich heissen das alle die bt sind aufm amt hocken) so findest du bestimmt ne gilde die dich dann mit nimmt da du zu unmöglichen zeiten da sein kannsd^^

und btw bt is doof und arena is toll
tongue.gif

hmmmm....also ich freu mich tierisch und umso mehr eis und schnee umso besser^^

hoffe ja das es so ein gebiet wie winterspring geben wird wo ich sagen muss das man da viel zu kurz ist^^

und das add on wird aufjedenfall nich so schnell kommen^^

also wenn du bt sehen willsd kündige und setz dich 24/7 ran (soll nich heissen das alle die bt sind aufm amt hocken) so findest du bestimmt ne gilde die dich dann mit nimmt da du zu unmöglichen zeiten da sein kannsd^^

und btw bt is doof und arena is toll
tongue.gif

BT is echt doof, denn wenn man Hyjal und BT vergleicht, is Hyjal doch sehr viel besser gemacht als BT, aber das is natürlich Geschmacksache...

Wartet doch einfach auf das Add-On und danach könnt ihr diskutieren.

Nur weil ihr paar screenshots gesehen habt , wollt ihr daraus schliessen das es wenig schnee und eis geben wird?
Also ich glaube Blizzard wird das schon gut hinkriegen und mach mir da keinen Kopf drüber...

Moin moin,

Ähm, zu früh? Im Sommer ist The Burning Crusade schon eineinhalb (!) Jahre alt. Wollt ich nur mal so in die Runde werfen.Du solltest vielleicht einen Blick in die Pen&Paper-Regelbücher werfen. Die sind auch schon einige Jährchen alt, dort ist Nordend mit allen Regionen schon seit langem beschrieben.

3...
2...
1...

FIGHT!
wink.gif

Gruß,
Shadaim

dabei ist die antwort auf das fehldende eis und den schnee so einfach.
ich doch in aller munde ^^ >>klick<<

scnr xD

BT is echt doof, denn wenn man Hyjal und BT vergleicht, is Hyjal doch sehr viel besser gemacht als BT, aber das is natürlich Geschmacksache...

Landschaft schön und gut. Spaßfaktor Hyjal = 0.
Wären wir aber bei nem anderen Thema.

Ich freu mich auf wotlk und die Screenshots sehen lecker aus.

Zurück