Northrend: Kaum Schnee und Eis?

Also ich stimme vielen zu das WotLK erst im Sommer wenn nicht noch später kommt. Erstmal kommt Patch 2.4(eine neue Schlachtzuginstanze) Nihilum hat die erst nach 1-2Monate clear so Februar/März, dann werden sie es bestimmt nicht sofort danach raushaun (würde dum rüberkommen bei den anderen Spielern)
angry.gif

Wieder 2-3Monate warten das wenigstens ein paar Sarages down haben.
biggrin.gif

Dann noch ein Monat ankündigung weil es wäre Quatsch so was "großes" sofort Rauszubringen.


Also mach dir kein Kopf und über die Landschafften ich würde absterben wenn nur Eis da wäre!

Also MFG Illi
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein God jetzt heulen
crying.gif
die schon wegen sachen wo es grade mal nen paar bilder gibt
und wer meint wotl kommt zu früh hat halt pesh und ich hab auch noch nicht alles gesehen und heul ich des wegen rum nein und nur schnee und eis da weis ich aber eins das das nach ca 5-7 tagen mir gewaltig auf den nerv geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin,
ich weiß ja net wie es euch geht aber ich finde, dass, was man bis jetzt von Northrend gesehen hat, ist einfach nur schlecht. Zwar sieht die Landschaft von der Grafik her vielleicht gut aus, aber ich habe mir Northrend immer verschneit und vereist vorgestellt. Wenn man jetzt mit irgendeiner Tundra ankommt, ist das nur total unpassend. Jeder, der Wc3 gespielt hat, weiß bestimmt, was ich mir unter Northrend vorgestellt habe, auf keinen Fall das. Außerdem finde ich generell, dass die Erweiterung zu früh kommt, dann sehen nur noch Dauerzocker so etwas wie Hyjal ode rden schwarzen Tempel, was ich auch etwas schade finde. Was denkt ihr?


Eben geau das find ich gerade gut! Willst du 10 lvs lang durch weisse texture latschn? ne thx ^^
Und ich finde eher sie sollten sich eher beeilen, ich brenne schon auf WotLk
happy.gif
 
ich sag nur globale erderwärmung! das is wegen denn ganzen ingi flugmounts die ihr co2 in die luft schißen XDD
 
HI,

also von einem Kontinent wie Nordend, stelle ich mir schon eine mit Schnee und Eis recht angeregte Zone vor, damit meine ich nicht komplett, aber ein Gebiet in der größe Like "Nethersturm" wäre da schon angemessen..

Dafür würde es aber auch gut rüber kommen, wenn das ein wirkliches Gletscher und Schnee Gebiet wäre, wo man denn auch auf den Lich King auf seinem Eis Sessel trifft
wink.gif
(Also-- letzte Zone)

Dem ganzes würde es noch die Krone aufsetzen, wenn der Effekt eingebunden wird das es zwischendurch wirklich extrem Schneien kann mitten inGame like dem Regen ausm Schlingendorntal, das wäre grafisch und vom Spieleverhalten her doch eine ganz geile Sache.

Ich würds klasse finden, je realer das Spiel wird desto mehr Spaß wird es bringen. Wenn immer alles nur in 2D Format rumliegt ists immer langweilig egal ob die Landschaft grün oder Grau ist.

Mfg
wink.gif
 
also ich finde die neuen gegenden aus den screenshots toll... genau so hab ich mir das auch vorgerstellt...
denn selbst auf den kargesten landgebieten kommen irgendwelche pflanzen oder bäume vor... und sonst gibts ja noch den wettereffekt mit dem man schneestürme inszenieren könnte usw...
 
ich fänd es extrem atmosphärisch wenn in den wintergebieten mal zwischen durch richtige schneestürme aufkämen in denen man kaum noch sehen kann ( vielleicht so 10m weit)

generell find ich es schade das das wetter in wow recht wenig das spiel beeinflusst

es wär zB lustig wenn regen gewisse täller kurzzeitig zu seen machen würde
das würde eine gewisse vielfalt in das spiel bringen
und nicht jede q wär für jeden gleich
der eine muss zB zu seinem gesuchten gegestand schwimmen und der andere kann hinlaufen ...

das sind aber bestimmt wünsche und träume die die nächsten 10jahre nicht erfüllt werden
sad.gif
 
Eis und Tundra lasse ich mir ja noch gefallen,aber wie soll in Nordend eine Wüse entstehen? Im Outland konnte man die verschiedenen Gebiete noch irgendwie erklären,aber eine Wüste oder blühende Landschaften wären mehr als unpassend.Wer grüne Wiesen sucht,muss auf das Addon im Südmeer warten.

Wie es der Zufall will, war ich mehrere Male in Kanada und Alaska. Unter anderem liegt im Norden Kanadas die kleinste Wüste der Welt. Außerdem gibt es "so hoch im Norden" riesige Nadel- bzw. Mischwälder und eben "blühende Landschaften" mit einer unglaublichen Vielfalt an Pflanzen, Blumen, Gräsern etc.. Schnee und Eis gibt es wie zuvor schon erwähnt nur ab einer gewissen Höhe (und damit meine ich Berge) bzw. eben erst im Winter. Im Sommer vor 4 Jahren hatte es in Fairbanks (was in Zentralalaska liegt) gute 32°C im Schatten, als ich da war. Nicht zu vergessen die vielen heissen Quellen, die es in Nordamerika gibt.

Was ich damit sagen will ist einfach, dass auch ein kleinerer Prozentsatz (an Eis und Schnee) als 50% noch durchaus realistisch ist. NUR Schnee und Eis gibt es auf unserer Welt nur an den Polen. Grönland oder Island sind auch nur im Inselinneren wirklich mit Schnee und Eis bedeckt.

MFG
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dichte Schnee- bzw. Sandstürme und Regengüsse das man kaum noch was sieht haben wir bereits im Spiel.

Dazu muss man nur seine Wettereffekte (und am besten alle Grafikwerte) einfach auf maximal stellen. Ich bin letztens durchs Schlingendorntal geritten und plötzlich gab es ein Unwetter wie ich es noch nie erlebt habe. Wenn man die Wettereinstellungen auf minimum stellt sieht man nur ein paar Tropfen, auf maximal braust es einem durch die Ohren.

Genauso ist es mit dem Schnee in Dun Morogh oder Winterquell, ebenso die Sandstürme in Tanaris. Ich denke das wird in Nordend beibehalten. Ich würde mir noch Soundeffekte zu den Schnee- bzw. Sandstürmen wünschen. Ebenso fände ich "richtige" Gewitter eine tolle Bereicherung.

Stellt Euch das mal vor: Langsam verdunkelt sich der Himmel, ein erstes fernes Grollen. Ein paar Tropfen fallen, Wind kommt auf (schön mit Sound hinterlegt). Dann heftiger Wind, das Grollen wird lauter und richtiger Regen setzt ein. Die Tiere im Hintergrund verstummen und ziehen sich zurück.

Wäre auch klasse wenn man während eines Unwetters viel weniger Wildtiere antreffen würde, die verkriechen sich ja auch in solchen Situationen. Oder das man eine Quest nur im Schutz des Regens und der gewitterbedingten Dunkelheit ausführen kann.

Mit dem Wetter könnten sie noch einiges anstellen was das Spiel ungemein bereichern würde. Naja, kommt vielleicht alles noch. Im übrigen finde ich die lokale Begrenzung von Regen immer sehr störend, vor allem das es in den Hauptstädten nie regnet finde ich blöd. Da läuft man das Tor raus und steht im Regen und 2 Schritte zurück scheint die Sonne.
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem Renderintro von Blizz hat man schon Bilder gesehen, auf denen die Landfläche wie der Südpool aussah. Riesige Eisflächen und so.

Das es viel mehr Grün gibt als ursprünglich liegt ja an den Naaga. (Hat ja Blizz schon verraten)

Ich denke, das es trotzdem noch sehr viele verschneite Regionen geben wird. Was mich aber noch interessiert, wird es wohl auch ein Gebiet unter der Erde geben. Im WC3 Tft hat man mit Prinz Arthas das alte Nerubenkönigreich durchquert. Cool wäre es, wenn Blizzard das alte Nerubenkönigreich wie den Blackrock und seinen vielen Instanzen aufbaut.
 
Am besten wär wenn Nordend wie in Wc3 aussehen würde also nich zu viel schnee und nich zu viel grünzeug
 
Also ich muss schon sagen wenn NUr eis und schnee dort sein würde , würde wohl kaum einer bock haben noch die welt zu entdecken. Mit der momentanen Lösung behält WoW wenigstens eine seine Stärken bei. Richtig ich meine die immer anders gestaltet gebiete.
 
Zurück