also ehrlich gesagt kann ich es nicht mehr hören... "kauf dir nen neuen rechner" "los, neue graka muss her".. sorry leute, ICH muss für mein geld ARBEITEN (zur info, das ist das, was euer vater auch machen muss, damit er euch alle halbe jahre einen neuen rechner reinschieben kann)... ich habe ein reallife und wohne schon lange nicht mehr zuhause.
fakt ist : vor patch 10 liefs wie geschmiert ! danach ruckler in bree und ab und an bei grossen gegnermassen... und nun nach patch 11 ruckelts sogar auf freiem feld, OHNE gegner oder spieler !!!
das ganze innerhalb von 2 monaten !!! (für die schlaumeier : ich hab meinen rechner umgedreht, das verfallsdatum wurde nicht innerhalb dieser zeit erreicht <fg>)
ich hab meine grafik auch schon nach den ganzen tips verändert, aber ohne echten erfolg.
ich würde sagen das jeder laie hier erkennen sollte, das es nicht an den rechnern der spieler hängt, sondern an der engine, bzw. den servern. denn wie sonst erklären es sich die selbsternannten pc-götter bitte, das dieses "noch niiiiiieeee gesehene phänomen" auf völlig unterschiedlichen systemen auftritt ? und zwar vom middle- bis highend-rechner.
ach ja, noch was am rande, ich arbeite bei einem sehr grossen internetanbieter und witzigerweise hatten wir vor jahren ähnliche probleme - bis WIR die engine geändert und verbessert haben, ich denke also, ich weiss wovon ich rede.
jedenfalls bleiben monatlich meine 13 eur die gleichen und das verlange ich auch von der spielperformance! zumindest bis ein neues bezahladdon kommt, das SO toll ist, das die leistungsanforderungen sich erhöhen müssen.