Nurnoch Lags in Wow

Chupha

Quest-Mob
Kommentare
10
Hi@all,

sagt mal habt ihr auch das Gefühl das WoW nurnoch lagt?

bei mir is das nämlich der Fall, egal wo ich bin die Latenz schießt von 55 auf 400 ms und dann bald auf 800 bis in die 1000er

mein Internetanbieter sagt aber das die leitung einwandfrei funktioniert und daher frage ich mich wo der fehler sein könnte.

Repair und Addons runterschmeißen aktualisieren hab ich alles schon gemacht und im Offiziellen Forum steht nix darüber, könnt ihr mir da weiterhelfen?

Mfg

Hmm, hast du schon andere deines Servers gefragt obs bei ihnen auch laggt? Haste W-lan? daran könnte es liegen, dass die Verbindung zwar funktioniert, jedoch die stärke der verbindung nicht überzeugend ist?
meeting.gif
schau halt mal bei deiner i-net verbindung am pc nach nach steht ja zb wie die verbindung ist... wäre ein kleiner schritt
Aber punktuell: frag die anderen spieler auf deinem server mal.
Greet
Bang

hmmm also Ich hab auch manchmal so ein Problem,
Ich pack dann immer so nen Kühlpack wie für Prellungen auf meinen Wlan empfänger, und dann geht das meistens^^

hoffe ich konnte dir weiterhelfen
smile.gif

und wie first schon sagt: frag mal die andern leute auf deinem realm, kann sein dass euer server n altes wrack is

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach es wie folgt:

1. PC neustarten
2. Wenn 1. nicht klappt, nochmal 1. machen
3. Wenn 2. nicht klappen sollte, hol ich ien Messer aus der Küche und bedrohe den PC
4. Wenn 3. nicht klappen sollte, mach ich ihn aus und gehe shoppen, ja, richtig gelesen, ich gehe online shoppen, nachdem ich ihm wieder angemacht habe
tongue.gif

Warum macht ihr denn so ein Tumult daraus?
Warum gleich ein neuen Thread eröffnen?
Warum könnt ihr nicht ein paar Stunden/tage warten?
Warum könnt ihr damit nicht umgehen?
Warum genießt ihr nicht Euer RL?
Warum geht ihr nicht aml in den Zoo/Bowlen/etc.?
Warum geht ihr nicht in ne Disco und hockt den ganzen Tag vrm PC?
Warum vermisst ihr dann WoW?
Warum könnt ihr nichtmal 1-2 Tage mal mit WoW aussetzen?
...
...
...
Wer macht weiter?

Habt ihr euch das schonmal gefragt? Wenn nicht, dann bitte ich Euch darum, mal mit den Gedanken auseinander zu setzen. Die "Warum"-Liste hätte ich noch beliebig weiterführen können.

so long

hast bestimmt nur i-net probs oder grafik zu hoch gestellt

wie gesagt hab bei der anbieterfirma angerufen die sagten alles is im grünen bereich.

So nun hab ich mal alle Grafikdetails runtergeschraubt aber dennoch laggt es wie die hölle.

Und Mungamau ich habe mein Rl sehr gut im griff.

Ich hab auch teilweise lag-probleme, latenz sagt was von 38-50ms, aber der Server reagiert sekundenlang nicht. Ich vermute das Blizzard einfach massiv hardware für die Beta-tests von 3.1 abgezogen hat, und die verbleibende Hardware am Anschlag läuft. war vor Wotl ähnlich

Ich hab auch teilweise lag-probleme, latenz sagt was von 38-50ms, aber der Server reagiert sekundenlang nicht. Ich vermute das Blizzard einfach massiv hardware für die Beta-tests von 3.1 abgezogen hat, und die verbleibende Hardware am Anschlag läuft. war vor Wotl ähnlich

hoffentlich hast du recht denn langsam gehen mir die bücher zum lesen aus^^

Ob was laggt merke ich kaum noch... mein PC ist zu alt das ich mich über laggs beschweren kann.

wie gesagt hab bei der anbieterfirma angerufen die sagten alles is im grünen bereich.

So nun hab ich mal alle Grafikdetails runtergeschraubt aber dennoch laggt es wie die hölle.

Und Mungamau ich habe mein Rl sehr gut im griff.

Verwendest du einen Router und hast evtl. das Portforwarding vergessen?

man braucht kein Portforwarding für WoW ...

Ich kann mich erinnern, dass ich dasselbe Problem hatte, als der letzte große Patch vor WOTLK kam, 2.4.
Genauer gesagt in den Wochen davor, als Blizzard den Patch vorbereitet hat. Ein Kumpel, der schon länger spielt als ich, meinte, das könne in der Vorpatch-Phase passieren und sei nichts ungewöhnliches.

Nachdem 2.4 raus war, lief das Spiel auch wieder normal.

Ich kann mich erinnern, dass ich dasselbe Problem hatte, als der letzte große Patch vor WOTLK kam, 2.4.
Genauer gesagt in den Wochen davor, als Blizzard den Patch vorbereitet hat. Ein Kumpel, der schon länger spielt als ich, meinte, das könne in der Vorpatch-Phase passieren und sei nichts ungewöhnliches.

Nachdem 2.4 raus war, lief das Spiel auch wieder normal.

ich hoffe du behälst auch recht habe nun alles auf 0 gestellt und naja es geht hoffentlich bleibt das so
sad.gif

mfg

Nuelichs war es doch soweit, dass ein teil des neunen patches zum downloaden vorberweitet wurde und jeder es runterladen konnte, hast du vielleicht jetzt erst das ganze eingeschaltet und beim spielen runterladen eingestellt?

kannst auch mal prüfen ob irgendeine Malware oder Spamware im Hintergrund läuft - notfalls eon virenprogramm durchtickern lassen

Zurück