Nurnoch Lags in Wow

Das problem hatte ich auch mal
Ständig laggs dcs und so weiter... nach dem ich wie du alle addons runter hab und wieder neue drauf wars immer noch so... ich hab dann einfach kurzerhand wow komplett gelöscht und neu installiert (ja ich weiß dauert ewig aber wayne mann kann ja nebenbei wohnung putzen oder andre nützliche dinge erledigen^^) und siehe da seid dem keine probleme mehr

Das problem hatte ich auch mal
Ständig laggs dcs und so weiter... nach dem ich wie du alle addons runter hab und wieder neue drauf wars immer noch so... ich hab dann einfach kurzerhand wow komplett gelöscht und neu installiert (ja ich weiß dauert ewig aber wayne mann kann ja nebenbei wohnung putzen oder andre nützliche dinge erledigen^^) und siehe da seid dem keine probleme mehr

na das muss nit sein haus is sauber aber wow runterschmeißen da killt mich mein raidleiter

und nein das runterladen is die ganze zeit schon eingeschaltet sollte ich das vielleicht mal ausschalten?

Ich mach es wie folgt:

1. PC neustarten
2. Wenn 1. nicht klappt, nochmal 1. machen
3. Wenn 2. nicht klappen sollte, hol ich ien Messer aus der Küche und bedrohe den PC
4. Wenn 3. nicht klappen sollte, mach ich ihn aus und gehe shoppen, ja, richtig gelesen, ich gehe online shoppen, nachdem ich ihm wieder angemacht habe
tongue.gif

Warum macht ihr denn so ein Tumult daraus?
Warum gleich ein neuen Thread eröffnen?
Warum könnt ihr nicht ein paar Stunden/tage warten?
Warum könnt ihr damit nicht umgehen?
Warum genießt ihr nicht Euer RL?
Warum geht ihr nicht aml in den Zoo/Bowlen/etc.?
Warum geht ihr nicht in ne Disco und hockt den ganzen Tag vrm PC?
Warum vermisst ihr dann WoW?
Warum könnt ihr nichtmal 1-2 Tage mal mit WoW aussetzen?
...

...
...
Wer macht weiter?

Habt ihr euch das schonmal gefragt? Wenn nicht, dann bitte ich Euch darum, mal mit den Gedanken auseinander zu setzen. Die "Warum"-Liste hätte ich noch beliebig weiterführen können.

so long

ich geh morgen innen zoo...affen gucken
biggrin.gif

Kündige dein kack Alice-DSL/Freenet/versatel Vertrag, besorge dir arcor oder einen Telekom Internetanschluss, und dann hast du keine Probleme mehr
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kündige dein kack Alice-DSL/Freenet/versatel Vertrag, besorge dir arcor oder einen Telekom Internetanschluss, und dann hast du keine Probleme mehr
smile.gif
ha ha ha das netz lief bis vor einigen tagen und von gestern auf heute batsch alles im arsch das liegt nicht am netz das hab ich auch oben geschrieben.

so downloader ausgeschaltet aber scheint auch nix zu bringen.

Was haste für nen PC?

Bei mir lagt seit dem neu zusammenbauen selbst in Dalaran nichts mehr.

hatte das prob auch ma und da lags am dsl splitter...downloads liefen auf max speed aber alles andere war wie 56k modem... t online meint sei normal...manchmal halten deren splitter nur ein tag
also vllt ma splitter checken?!

Ich mach es wie folgt:

1. PC neustarten
2. Wenn 1. nicht klappt, nochmal 1. machen
3. Wenn 2. nicht klappen sollte, hol ich ien Messer aus der Küche und bedrohe den PC
4. Wenn 3. nicht klappen sollte, mach ich ihn aus und gehe shoppen, ja, richtig gelesen, ich gehe online shoppen, nachdem ich ihm wieder angemacht habe
tongue.gif

Warum macht ihr denn so ein Tumult daraus?
Warum gleich ein neuen Thread eröffnen?
Warum könnt ihr nicht ein paar Stunden/tage warten?
Warum könnt ihr damit nicht umgehen?
Warum genießt ihr nicht Euer RL?
Warum geht ihr nicht aml in den Zoo/Bowlen/etc.?
Warum geht ihr nicht in ne Disco und hockt den ganzen Tag vrm PC?
Warum vermisst ihr dann WoW?
Warum könnt ihr nichtmal 1-2 Tage mal mit WoW aussetzen?
...
...
...
Wer macht weiter?

Habt ihr euch das schonmal gefragt? Wenn nicht, dann bitte ich Euch darum, mal mit den Gedanken auseinander zu setzen. Die "Warum"-Liste hätte ich noch beliebig weiterführen können.

so long

Weil wir mündige Individuen sind und jeder für sich selbst entscheiden kann, was er wann tun will. Darum.
Solche Posts, die absolut nichts zum Thema beitragen, sondern lediglich der eigenen profilierung dienen müssen nicht sein.

@TE: Erkundige dich mal, ob andere User die beim geichen ISP sind ähnliche probs haben, eventuel köntest du mal deine nachbarn fragen... wäre eine möglichkeit, festzustellen, wo das problem genau liegt...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich Spiele Aktuell auf zwei Severn, Lorderon & Blackhand und auf blackhand kann ich mit maximalen grafikdetails durch Dalaran rennen um 16:00 in den Ferien oder im 25er Naxx gegen Heigan kämpfen.
Auf Lorderon spiele ich mit Minimaler Grafik, trau mich fast nicht mehr nach Dala und hab Discos und Lags während der Raids (als Tank!) einige - so wie mich - trifft das in meiner Gilde schlimmer andere nicht so hart, die haben nur bei jeden 2 naxx runn nen disco trozdem hatt fast jeder aus meiner Gilde ein Problem damit, liegt also nicht an meinen Rechner, der erst drei monate alt ist, oder an meiner Internet verbindung...

ich hab keine Lags...
kauf dir ma neues internetz
jester.gif

Also ich spiel echt mit schlechtem internet (mobiles) und bei mir läufts laggfrei....

Um dich mal zu beruhigen... Ich habe erst seit einigen Tagen tierische Probleme zwishcendurch... Latenzen kurzzeitig von etwa 7000 und aufwärts.. fliege auch ständig aus dem Spiel... Da aber andere ähnliche Probleme auf der Ewigen wacht haben, scheint es am Server selbst zu liegen.

Hoffe das bessert sich bald, ist nämlich sehr nervig

Zurück