Nurnoch Lags in Wow

also bei mir lags nicht^^

also es lagt nie, nur wenn meine katze grad mein usb-stick raugerissen hat

Ich mach es wie folgt:

1. PC neustarten
2. Wenn 1. nicht klappt, nochmal 1. machen
3. Wenn 2. nicht klappen sollte, hol ich ien Messer aus der Küche und bedrohe den PC
4. Wenn 3. nicht klappen sollte, mach ich ihn aus und gehe shoppen, ja, richtig gelesen, ich gehe online shoppen, nachdem ich ihm wieder angemacht habe
tongue.gif

Warum macht ihr denn so ein Tumult daraus?
Warum gleich ein neuen Thread eröffnen?
Warum könnt ihr nicht ein paar Stunden/tage warten?
Warum könnt ihr damit nicht umgehen?
Warum genießt ihr nicht Euer RL?
Warum geht ihr nicht aml in den Zoo/Bowlen/etc.?
Warum geht ihr nicht in ne Disco und hockt den ganzen Tag vrm PC?
Warum vermisst ihr dann WoW?
Warum könnt ihr nichtmal 1-2 Tage mal mit WoW aussetzen?
...
...
...
Wer macht weiter?

Habt ihr euch das schonmal gefragt? Wenn nicht, dann bitte ich Euch darum, mal mit den Gedanken auseinander zu setzen. Die "Warum"-Liste hätte ich noch beliebig weiterführen können.

so long

Thema verfehlt. Setzen, 6.
prinzipiell hast du recht, nur in diesem Thread hat das nichts zu suchen.
Der TE hat eher ein technisches Problem und du fängst an zu philosphieren.
Und: Warum liest du das von dir geschriebene nicht selbst und hältst dich daran anstatt auf unsinnige Threads zu antworten und deine Zeit vor dem PC mit WoW-Themen zu verbringen? Kein RL?
jester.gif

Warum macht ihr denn so ein Tumult daraus?
Warum gleich ein neuen Thread eröffnen?
Warum könnt ihr nicht ein paar Stunden/tage warten?
Warum könnt ihr damit nicht umgehen?
Warum genießt ihr nicht Euer RL?
Warum geht ihr nicht aml in den Zoo/Bowlen/etc.?
Warum geht ihr nicht in ne Disco und hockt den ganzen Tag vrm PC?
Warum vermisst ihr dann WoW?
Warum könnt ihr nichtmal 1-2 Tage mal mit WoW aussetzen?
...
...
...

Naja man bezahlt ja Geld für WoW. Und wie wir Kapitalisten nunmal sind, wollen wir alles wofür wir bezahlen auch haben, also möglichst viel wow zocken und viel im Internet hängen.
Denn wenn man jeden Tag nur 2 Stunden, statt 4 spielt, dann hat man ja im Monat gleich mal 60 Stunden Spielzeit verschwendet.
Nun stelle man sich mal vor was für einen Gewinn man macht, wenn man gleich 10 Stunden an jedem Tag spielt...

bei vielen leuten die ich kenne kamen die lags vom downloader der im hintergrund lief, aber sobald der aus war liefs wieder flüssig

hiho^^

also wollte auch mal meinen senf dazu geben auch wenns nicht schmeck^^

naja was mich oft aufregt was aber jedem auch blizz schon bekannt sein dürfte,
das die ini server immer noch oft down sind...

auch das die hauptstädte nur noch laggen bei mir wars nie so nur seit langem laggt es
tierig bei mir und das durchlaufen erinnert einen an das blinzeln vom mage naja
alles in allem ist es leider immer noch so das ich das gefühl habe das blizz nicht so wirklich was machn "will"...
einige aus wow von unserem server haben schon oftmals gm´s angeschrieben wegen den laggs!

viele von euch denken jetzt w-lan keinen guten pc ect naja bei vielen ist das nicht der fall die
ich auch im rl kenne die haben end pc´s von denen manche nur träumen könnten kein w-lan usw.
das spiel müßte eigentlich nicht einen fehler haben XD

naja aber zu sowas kann sich ja jeder seine meinung bilden würde mich freuen wenn wer auch solche probleme hat
und diese mal schildern könnte damit ich weiß ob wir nicht die einzigen sind^^

danke das ich mich äußern konnte XD

also , bei mir laggt es erst seit neustem

nur in dalaran hat es immer gelagt

und auf einmal lagt es auch heftig ( wirklich heftig ) in dem schlachtfeld auge des sturms und 1k winter

Grafikkarte : Geforce 7500le

Aber an der grafikkarte liegt es ja eig nich ... weil es früher NIE! gelagt hat ( TBC niemals )

Habe Lan ( kein wl-lan ) womit das auch schonmal wegfällt

Hi@all,

sagt mal habt ihr auch das Gefühl das WoW nurnoch lagt?

bei mir is das nämlich der Fall, egal wo ich bin die Latenz schießt von 55 auf 400 ms und dann bald auf 800 bis in die 1000er

mein Internetanbieter sagt aber das die leitung einwandfrei funktioniert und daher frage ich mich wo der fehler sein könnte.

Repair und Addons runterschmeißen aktualisieren hab ich alles schon gemacht und im Offiziellen Forum steht nix darüber, könnt ihr mir da weiterhelfen?

Mfg

das ist bei mir genauso

Zurück