Öffnen WOW Problem

Rou

NPC
Kommentare
1
Hi @all

Hab mal ein Problem...... habe Windows Vista 32bit Version mit 3GB RAM ......... Grafikkarte Geforce 9600gt mit 512 mb RAM!

Nu hab ich das Problem wenn ich WOW aufmachen will das es mir in die Taskleiste gelegt wird und wenn ich es anklicke in der Taskleiste es kurz sehe und dann wieder in die Taskleiste verschwindet...... hatte davor 2GB Ram funzte es einwandfrei....... zufall??

Wenn ich nun mit ALT+Tab mehrmals probiere gelingt es mir nach ein paar Versuchen das es dann doch offen bleibt..... hmmm
tease.gif
!!

Naja vll. hatte ja einer dieses Problem schon mal oder hat nen Lösungsansatz!

mfg

Du hattest also 2GB gehabt und hast dir vor kurzem 1GB gekauft, oder wie darf man das jetzt verstehen?

Das gleiche Problem habe ich derzeit auch. Aber es tritt nur bei WoW auf. Ich hab Vista 32bit, 4 GB Arbeitsspeicher (jaja ich weiss),eine Geforce 9600GT, und einen E8500.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub ich zwar nicht dass es am RAM liegt, aber du kannst ja mal Memtest drüberlaufen lassen. Ansonsten mal den Virenschanner durchlaufen lassen. Du könntest aber auch einfach den neuen RAM-Riegel wieder ausbauen und testen ob es dann immer noch so ist, geht schneller als der Memtest
wink.gif

Hi @all

Jo hab 2GB gehabt udn mir einen noch dazugekauft (alles 1GB Riegel) und hab nun auch noch ein paar Tests gemacht udn wenn ich wieder auf 2GB Ram zurückbaue funktioniert es auch (aber auch mit dem neuen Riegel also am Ram kanns nich leigen)

Dann hab ich auch schon die Volt für den Ram erhöht im Bios, Grafikkartentreiber neu installiert und und und aber alles nichts gebracht!

Vista unterstützt ja bis zu 4GB Ram oder?? und ich hab auch schon den Speicher anderst zugewiesen im BIOS!

Naja vll. dann auf Windows 7 umsteigen oder so
jester.gif

Danke für eure Hilfe........ Vll. fällt ja noch jmd was ein

Ok wenns dann nur 3,25 gb Ram sind dann kanns sein das er nen Problem mit der Speicherzuweisung hat weil die Grafikkarte 512MB hat?!?

hmm naja Danke Dir schon mal

Nein, der VRAM (also der der Grafikkarte) zählt da nicht dazu, ist also nicht das Problem.

Nein, der VRAM (also der der Grafikkarte) zählt da nicht dazu, ist also nicht das Problem.

hi also ich hatte auch dasselbe problem...
mittlerweile weiß ich woran as liegt! is ein problem von windows vista!
ich hab n 64 bit vista und dachte es liegt daran...dann 32 bit drauf selbes porb!
das alte xp ausgegraben und da funkt es einwandfrei!

du musst wohl damit leben
was manchmal hilft:
wenn du in der leiste auf die schaltfläche kilckst(oder mit alt+tab) zu wow wechselst einfach mal mit der maus auf den bildschirm klicken, dann weiß vista auf einmal 100%ig dass du da hinwillst und öffnet dann auch dein wow.

Zurück