Rou
NPC
- Registriert
- 24.04.2007
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hi @all
Hab mal ein Problem...... habe Windows Vista 32bit Version mit 3GB RAM ......... Grafikkarte Geforce 9600gt mit 512 mb RAM!
Nu hab ich das Problem wenn ich WOW aufmachen will das es mir in die Taskleiste gelegt wird und wenn ich es anklicke in der Taskleiste es kurz sehe und dann wieder in die Taskleiste verschwindet...... hatte davor 2GB Ram funzte es einwandfrei....... zufall??
Wenn ich nun mit ALT+Tab mehrmals probiere gelingt es mir nach ein paar Versuchen das es dann doch offen bleibt..... hmmm
!!
Naja vll. hatte ja einer dieses Problem schon mal oder hat nen Lösungsansatz!
mfg
Hab mal ein Problem...... habe Windows Vista 32bit Version mit 3GB RAM ......... Grafikkarte Geforce 9600gt mit 512 mb RAM!
Nu hab ich das Problem wenn ich WOW aufmachen will das es mir in die Taskleiste gelegt wird und wenn ich es anklicke in der Taskleiste es kurz sehe und dann wieder in die Taskleiste verschwindet...... hatte davor 2GB Ram funzte es einwandfrei....... zufall??
Wenn ich nun mit ALT+Tab mehrmals probiere gelingt es mir nach ein paar Versuchen das es dann doch offen bleibt..... hmmm
Naja vll. hatte ja einer dieses Problem schon mal oder hat nen Lösungsansatz!
mfg