ja das ist mir bewusst - aber dennoch würden blurays eine bessere auflösung bieten - letztlich ist bluray kein muss, also ich kann auch noch ruhig weiter warten bis die bd-rom laufwerke noch weiter im preis fallen - ein umrüsten ist ja nicht schwer
aber da die ausmaße eine rolle spielen ist das von euch empfohlene coolermaster gehäuse ein wenig zu tief
was haltet ihr vom
aerocool qs-200?
von den maßen her wäre es ideal, einzig das design ist nicht so ideal und ich m,üsste wahrscheinlich die lüfter wechseln, da sie laut sein sollten
in diesem zusammenhang: welche 120er lüfter könnt ihr mir aus leistungsstark und leise/nicht-laut empfehlen?
wenn ich eine hardware wie eine 5750 und einen athlon II x3 445 anstrebe...wie viele 120er lüfter würdet ihr mir für das gehäuse empfehlen?
2 in der front, einer auf der seite und eine im heck? oder 1er vorn(pull), 1er auf der seite(push) und einer im heck(push)?
leider komm ich, egal wie cihs dreh und wende auf ca 440€ für die hardware - dann kommen noch ca 30€ für 3 120er lüfter dazu, windows 7 mit ca 85€ und ein wlan stick mit pauschal 30€
summa summarum, deutlich teurer als der medion pc
und daher meine frage: meint ihr ist ein medion pc wirklich ein no-go und man sollte die finger davon lassen?
was mich halt am mesiten abschreckt vom medion pc ist die bloat ware die vorinstalliert ist - ich nehme an wenn ich das system per recovery dvd neu aufsetze ist die bloatware ebenfalls wieder vorhanden oder? und sowas find ich nervend...nochdazu, dass man die lizenz nicht wieder weiterverwenden könnte, wenn man den pc mal ausmustern sollte und die lizenz für ein anderes gerät verwenden könnte