Offiziell Mists of Pandaria

Außerdem, wer soll der Endbösewicht sein? und mal abgesehen davon hoffe ich das dieser diesmal wieder eine verünftige Festung spendiert bekommt und eine eigene Zone, so wie Eiskrone oder Schattenmondtal. Cata fand ich da relativ armselig.

Deathwing ist größer als ein A380. Wie groß hätte seine behausung denn sein müssen damit er und ein paar Kollegen
da drin gemütlich platz finden?^^

Außerdem kann ich mich noch an diverse Threads erinnern wo gemunkelt (und gleichzeitig kritisiert wurde)
das Blizzard Deathy doch nicht auf "normale" größe schrumpfen möge..,

Haben sie nicht gemacht und ein Freiluft Fight ist die einzig logische konsequenz aus seiner Größe.

Und die Sulfuron Spitze ist doch sehr geil geworden wie ich finde...
 
Yaglan vor 13 Minuten Bewertung: 0 Hab mir den Trailer 2 mal angesehen. Und ich frage mich was das soll?
Jedes Addon hatte einen zusammenhang zur story was noch gepasst hatte.
Aber was für eine bedrohung kann es gebn das man dahin aufbrechen muss?

Der Haustier Kampf ist...... 2dinge
Einerseits sage ist das ist mal cool. Das könnte sehr witzig werden. Mal was anderes als Raiden instancen und BGs zu machen.
Anderseits passt das ganz und garnicht.

Zu einen was wird wirklich alles auch enthalten sein?

Im endefect kommt mir das addon wie ein WITZ VOR.
Neue klasse ein Mönch (diablo3)
DD Heiler und Tank. Hört sich ja sehr langweilig an.
Neue Rasse Pandaren für beide Völker.
Ich sag euch später davon bin ich überzeugt ist das mit jeer Rasse machbar.

Einzige hoffnung ist noch die Story.
So das das Hauptaugenark auf Allianz und Horde ist. Und das um Pandria nur ein zubehör ist.
 
Bin mal gespannt wie die Leute Posten wenn das Addon wie ne Bombe einschlägt.
erinnert doch stark an BC OMG Draenei das ja voll Unlogisch und die ScherbenAlienWelt omg das viel zu Abgespacet!!!

Aber heute schreien alle , ja man bc das war das Addon schlecht hin!!!

Mein Senf zu MoP

Das Asiatisch angehauchte hat seine reize und die neuen Ideen bergen gutes Potenzial.
So nehmen wir gerade das so "Lachhafte" Pet-battle, Nun haben die Pets wenigstens nen Sin ausser Süß zu gucken xD

naja we will see
 
erstmal schauen was am Ende dann wirklich drin steckt von dem was angekündigt wurde.
 
ein ganzes Addon nocheinmal WTF ??? Auch wenn Wow Comic Grafik ist war doch immer ein ernsthafte Story drinen die schon mit WC1 begonnen hat. wo es tausendene Buchseiten dafür

gibt wieviele Seiten gibt es nocheinmal über Pandaren achso 0 hoppla ...

Warte...wieviele "Buchseiten" gab es zu Worgen nochmal schnell, bevor sie mit Cata ins Spiel kamen...hilf mir doch bitte schnell, mir fällt es nicht ein...waren es...0? Pandaren haben sogar eine eigene Lore geschenkt bekommen, damals in jenem April, was den Worgen bis Cata komplett verwehrt blieb...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ok ich schau mir dBlizzcom nicht an daher habe nicht nicht vom Inhalt gehört? Der Inhalt soll der Konflikt sein? Cool. Das ist wirklich cool.

Was die Behausung mit Deathwing betrifft. Ich find das Interessant das die Instance in Nordend ist und *Frei*
Und sehr cool finde ich es das die den so Riesig gemacht haben.

Was Burning Crusad betrifft. Das war für mich eine Katastorfe Mit den Aliens....
 
zam ihr als presse wisst ihr schon was das 12 monats abo kosten soll oder ist das einfach die entfernung des kündigungsbutton und man zahlt 12 monate lang monatlich sein geld ?

Es ist die Entfernung des Kündigungsbutton für 12 Monate...man bezahlt weiterhin 1monatig, vierteljährlich oder halbjährlich, man verzichtet nur ein Jahr lang auf sein Kündigungsrecht
 
Ich finde den Trailer einfach sagenhaft, soetwas hat in World of Warcraft gefehlt. Allein diese kleinen Spielereien und Details in der Gegend - Wundervoll!
 
Oho - soviel negatives über die neue WoW Erweiterung hier zu lesen ?

Da scheints wohl wirklich nun endgültig den Berg runter zugehen - mit Cataclysm fing es ja schon an.

Woltk - war der Höhepunkt der WoW Laufbahn.

Bc war gut

Classic ebenso



Naja das wars dann wohl mit WoW - jetz isses am Ende - man sieht es.


... AUßER sie machen noch mal nen anständiges Addon das auch wieder in die WoW Richtung geht, und damit meine ich keine Asiatischen Häuser.

Ich hab gleichzeitig bei mmo-champion die Diskussion verfolgt und...oh wunder...dort ist die Zustimmung weitaus größer, während hier die Jammerei zu überweigen scheint...na und?
 
Ich freu mich ja auf das Startgebiet, die Bilder von der Rießen Schildkröte waren schon sehr schön anzusehen.

Was mir ein wenig gefehlt hat war die eindeutige Aussicht auf einen langzeit Motivationsfaktor und die Tatsache das gesagt wurde es gibt Krieg, und in dem Trailer war dann alles hübsch bunt und vor allem friedlich

Das Addon werde ich mir natürlich holen, ich werde es spielen und dann nach ein paar Monaten wahrscheinlich nicht mehr oder vielleicht um so mehr , das wird sich aber erst zeigen wenn es dann soweit ist.
 
Ich hab gleichzeitig bei mmo-champion die Diskussion verfolgt und...oh wunder...dort ist die Zustimmung weitaus größer, während hier die Jammerei zu überweigen scheint...na und?

Verstehe die Aufregung auch nicht ganz. Wie ich schon ne Seite vorher schrieb, wird vieles eingeführt was selbst hier im Forum jahrelang gefordert wurde...und nu wird noch mehr gejammert.
 
Ganz ehrlich ^^ Als ich das Video gesehen habe zu dem neuen Addon, hab ich mir gesagt "Gut das ich vor 7 Monaten mit WoW aufgehört habe. Cataclysm war ja schon öde aber das Addon hat ja wohl garnichts mehr von Warcraft. Naja ich denke noch so ein paar Jahre weiter, wird WoW irgendwann mal zum Free2Play Model und dann schau ich da vielleicht noch mal rein ^^



Belgor
 
Ich freu mich ja auf das Startgebiet, die Bilder von der Rießen Schildkröte waren schon sehr schön anzusehen.

Was mir ein wenig gefehlt hat war die eindeutige Aussicht auf einen langzeit Motivationsfaktor und die Tatsache das gesagt wurde es gibt Krieg, und in dem Trailer war dann alles hübsch bunt und vor allem friedlich

Das Addon werde ich mir natürlich holen, ich werde es spielen und dann nach ein paar Monaten wahrscheinlich nicht mehr oder vielleicht um so mehr , das wird sich aber erst zeigen wenn es dann soweit ist.

Das wird schon alles lustig. Persönlich hätte ich mir etwas kriegerische Rassen gewünscht und die Pandaren sind nicht mein Fall, aber der Rest klingt mutig und ehrgeizig.
 
Bin offen für alles ,aber ma ehrlich, haustierkampf? da kann ich glei pokemon spieln, ansonsten werd ichs mir mal anschaun das addon bevor ich mich rüber hermache. das mit dem friedlichen trailer und der andeutung es wird krieg geben find ich auch scheiße, aber kommt bestimmt ma n anderer trailer noch hoff ich..
 
Bin offen für alles ,aber ma ehrlich, haustierkampf? da kann ich glei pokemon spieln, ansonsten werd ichs mir mal anschaun das addon bevor ich mich rüber hermache. das mit dem friedlichen trailer und der andeutung es wird krieg geben find ich auch scheiße, aber kommt bestimmt ma n anderer trailer noch hoff ich..

Was habt ihr nur alle mit dem Haustierkampf? Erstens ist der freiwillig, zweitens haben die nutzlosen Dinger endlich mal nen Sinn.
 
Was habt ihr nur alle mit dem Haustierkampf? Erstens ist der freiwillig, zweitens haben die nutzlosen Dinger endlich mal nen Sinn.

Jahrelang las man in den Foren (weniger den Deutschen, eher den englischsprachigen), warum man den Pets keinen Sinn gibt, sie wären zwar ganz süß anzusehen und nice to have, hätten aber nicht wirklich Sinn...nun bekommen sie einen Sinn verpasst, nur passt das auch wieder nicht (wobei die beiden Gruppen der Fragenden und der Beschwerenden nicht deckungsgleich sind)
 
hm MoP werden sicher viele spielen.

Aber an die Zahlen von den anderen Erweiterungen wird es sicher nicht ran kommen. Den zu keinem Addon waren die negativen Kritiken der Community so stark wie zu MoP ... und das nach einem Tag ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jahrelang las man in den Foren (weniger den Deutschen, eher den englischsprachigen), warum man den Pets keinen Sinn gibt, sie wären zwar ganz süß anzusehen und nice to have, hätten aber nicht wirklich Sinn...nun bekommen sie einen Sinn verpasst, nur passt das auch wieder nicht (wobei die beiden Gruppen der Fragenden und der Beschwerenden nicht deckungsgleich sind)

/sign
zudemm ja nicht mal annähernd bekannt ist in welcher weise das ablaufen wird. Deswegen halte ich Pokemon Vergleiche bisher ebenso völlig übertrieben.
 
hm MoP werden sicher viele spielen.

Aber an die Zahlen von den anderen Erweiterungen wird es sicher nicht ran kommen. Den zu keinem Addon waren die negativen Kritiken so stark wie zu MoP ... und das nach einem Tag ... ^^

Wenn ich mich recht erinnere hat sich bisher jedes Add On besser verkauft als das Vorherige. Und dank des Asia Settings wird es sich eben auf jenen Märkten noch deutlicher absetzen lassen. Vielleicht sollte man als Europäer mal von der Schiene runterkommen das Spiele wie Wow ausschliesslich für unseren Kontinent entwickelt werden.
 
Wenn ich mich recht erinnere hat sich bisher jedes Add On besser verkauft als das Vorherige. Und dank des Asia Settings wird es sich eben auf jenen Märkten noch deutlicher absetzen lassen. Vielleicht sollte man als Europäer mal von der Schiene runterkommen das Spiele wie Wow ausschliesslich für unseren Kontinent entwickelt werden.

denkst du wirklich das Asia Spieler unbedingt ihre Kultur in einem Spiel sehen wollen ... Klischee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück