Offizielle Seite zum Kontowechsel ist online

@Possessed mal mit nem anderen Browser versucht?

anderen browser, anderem pc. Alles versucht. Und auf mein Ticket keine reaktion. Spitze...

Nicht traurig sein, habe das selbe Problem. Falls ich eine Antwort vom Support bekommen sollte erfährst du es. Ansonsten versuche ich es solange einfach weiter, wird schon werden.....

@Possessed

Bei mir geht auch gar nichts, nicht mal Schritt 1, nach den alten CM Accountdaten kommt sofort der Fehler, bevor man irgendetwas anderes eingeben kann...

Gibt wohl einige, die das Problem haben, habs auch per Ticket, Twitter probiert, keine Antwort... das "beste" was ich bisher in den englischen Foren gelesen habe dazu war von jemandem, der den Support in den USA angerufen hat. Die meinten das wäre bekannt, könnte aber eventuell noch bis nächste Woche dauern...

das Bescheuerte daran ist, dass es mit anderen f2p Accounts klappt, mit dem Hauptaccount aber nicht...

Schade, schade Turbine...

lol wie geil. Alle spielen schon und ich komme noch nichteinmal zum Punkt 2 wo ich meinen Turbineaccount erstellen kann weil immer ein error kommt. Toll turbine. Echt toll. Absoluter fail!!
Heul nicht rum
es hieß 2-3Tage die sind noch nicht rum! Morgen Abend darfst

@Possessed mal mit nem anderen Browser versucht?

anderen browser, anderem pc. Alles versucht. Und auf mein Ticket keine reaktion. Spitze...

Das du keine Antwort auf nen Ticket kriegst
hätte dir vorher schon klar sein sollen

So, auch ich habe es nun endlich geschafft.
Die erste Mail hab ich zwar immer noch nicht bekommen, dafür die zweite . Man muss nur warten können!!! Das fiel mir so schwer, dass ich aus lauter Frust einen neuen Account angelegt habe. Gerade als ich mich das erste Mal angemeldet habe, kam die Mail.

Boah, was für`n Schrott das doch ist.....ich kann meinen Charakter immer noch nicht von CM zu Turbine transferieren, nach Eingabe meiner Codemasters-Zugangsdaten erscheint immer noch diese verfluchte Fehlermeldung "We`re Sorry ! An Error has occurred."

Seit 01.06. Ticket bei Turbine offen, Ticket bei CM offen, nach 20 Minuten in der Warteschleife des Turbine-Supports entnervt aufgegeben.

Wenn sie wenigstens in irgendeinem offiziellen Forum ein Statement zu dem Problem abgeben würden, immerhin betrifft es doch einige Spielerkonten.

Nicht unbedingt professionell und Kundenorientiert was Turbine hier bietet. Ich dachte, die Amerikaner wären Vorreiter im Bereich Kundenservice....

@ Quppupa

Das hatte ich auch. Bei mir war es aber so, dass mein Konto trotz der Fehlermeldung schon erstellt war. Versuch dich mal bei Turbine mit den Kontonamen die du als erstes oder zweites probiert hast anzumelden. Bei mir hat des damit gefunzt obwohl ich auch jedesmal die Meldung bekommen habe: An Error has occured.

Ich warte zwar immer noch drauf, dass der Transfer bei mir abgeschlossen ist, aber im Konto wird bereits mein LTA sowie alle Erweiterungen korrekt angezeigt. Ich warte aber noch auf meine Turbinepunkte. Auf dem Server sind auch schon alle meine Chrs vorhanden.

Wie gesagt versuch es einfach mal

Mir ist aufgefallen das sich die Laufzeit meines VIP Status verändert hat. Bei CM ging mein Abo bis zum 05.06.11 nun steht bei mir Laufzeit bis zum 20.06.11.
Danke Turbine Ist das bei euch auch so?

Mir ist aufgefallen das sich die Laufzeit meines VIP Status verändert hat. Bei CM ging mein Abo bis zum 05.06.11 nun steht bei mir Laufzeit bis zum 20.06.11.

Ja ist bei allen VIp,s so Turbine hat 2 Wochen denen gecshenkt =)

Da sich bei dem deutschen Support keiner meldet, was ich in der Tat auch nicht wirklich erwartet habe, habe ich nun einen Ticket auf der englischen Supportseite verfasst. Vllt erhalte ich dort schneller eine Auskunft.
Gut zu wissen, dass ich doch nicht der einzige mit dem Problem bin. Auf einer anderen Seite habe ich auch noch von paar Leuten gelesen, die dieses Problem haben.

Ich heule auch nicht rum. Ich will nur wissen was mit meinem Account ist, in den ich mehrere Jahre Spielzeit investiert habe. Wenn Turbine ein offizieles Statment abgeben würde, das besagt, dass das Problem bekannt ist und die betroffenen in X Tagen wieder ihren Account haben, dann ists ja in Ordnung. Aber im Moment weiss ich nichtmal ob mein Account noch existiert. Und das ist das Problem : P

Boah, was für`n Schrott das doch ist.....ich kann meinen Charakter immer noch nicht von CM zu Turbine transferieren, nach Eingabe meiner Codemasters-Zugangsdaten erscheint immer noch diese verfluchte Fehlermeldung "We`re Sorry ! An Error has occurred."

Seit 01.06. Ticket bei Turbine offen, Ticket bei CM offen, nach 20 Minuten in der Warteschleife des Turbine-Supports entnervt aufgegeben.

Wenn sie wenigstens in irgendeinem offiziellen Forum ein Statement zu dem Problem abgeben würden, immerhin betrifft es doch einige Spielerkonten.

Nicht unbedingt professionell und Kundenorientiert was Turbine hier bietet. Ich dachte, die Amerikaner wären Vorreiter im Bereich Kundenservice....

Tut mir Leid aber du schreibst doch voll den Müll.

Mal ein bisschen Verständnis zeigen und kurz warten bis sich alles beruhigt hat wäre auch mal angebracht. Genau weil solche Typen wie du bei jedem Scheiß gleich ein Ticket auf machen kommt der Support nicht hinterher.

Zu Hause wird wahrscheinlich auch gleich bei jedem Problem zu Mutti gerannt.

Wer nicht versteht das bei einem Umzug von weit über 100000 Abonnenten es etwas Zeit braucht sollte bei solchen Umzügen besser in Urlaub fahren.

Bei mir hat es vorhin anstandslos geklappt, also alles bestens Turbine.

ich habe irgendwie immer noch nicht rausfinden können, wie lang mein VIP-Status läuft
Ich sehe welche Pakte ich habe und so weiter aber eben nicht bis wann mein Account läuft...
Ich hab mal ein screen angehängt, vlt. bin ich nur zu blöde ^^
Wo sollte das denn stehen, wie lang der Account läuft ?
jemand ne Idee ?? Oder kann es sein, da der Transfer ja offiziell noch nicht abgeschlossen ist, das man noch nicht alles sehen kann ??

Warum habt ihr alle da noch Game version history stehen udn dadrunter ganz viele punkte?? Das ist bei mir nicht :o

ich habe irgendwie immer noch nicht rausfinden können, wie lang mein VIP-Status läuft
Ich sehe welche Pakte ich habe und so weiter aber eben nicht bis wann mein Account läuft...
Ich hab mal ein screen angehängt, vlt. bin ich nur zu blöde ^^
Wo sollte das denn stehen, wie lang der Account läuft ?
jemand ne Idee ?? Oder kann es sein, da der Transfer ja offiziell noch nicht abgeschlossen ist, das man noch nicht alles sehen kann ??

Bei mir sieht es so aus

ja du kannst unter Subscriotion Plan dein LTA sehen
bei mir steht da free Period, hab aber den Status VIP
wie sieht das denn bei nem f2play Spieler aus ?

Also guck mal bei mir sieht das nur so aus:

mh, da sollten ja auch bei nem f2play zumindest die Pakte, die man hat, zu sehen sein ...
aber wie ich oben schon erwähnt hab, kann es durchaus sein, das da noch Übertragungslücken sind.
Ich glaube auch das diejenigen die im Konto alles angezeigt bekommen, schon die zweite Mail bekommen haben.
Ich hab zwar eine weitere bekommen aber das war Werbung und hatte nix mit dem transfer zu tun.
Bevor ich die Mail das der transfer abgeschlossen ist, noch nicht bekommen hab, werd ich auch nicht in Panik verfallen
Es hatte mich nur mal interessiert...

ich bin zwar auch V.I.P doch bei mir steht unter abo nur "testphase",wenn ich nun versuche auf aufwerten zu gehen hab ich ausser die möglichkeit per kreditkarte zu bezahlen auch noch die option per pay by cash zu bezahlen,leider ist bei pay per cash nur eine zahlung in u.s dollar möglich.hat jemand eine ahnung wo oder wann eine bezahlung z.b per paypal usw. möglich ist?selbst wenn ich versuche im startfenster des spieles das 89,99 euro angebot zu nutzen lande ich doch wieder bei der kreditkarten/pay by cash zahlungsmethode.

Da sich bei dem deutschen Support keiner meldet, was ich in der Tat auch nicht wirklich erwartet habe, habe ich nun einen Ticket auf der englischen Supportseite verfasst. Vllt erhalte ich dort schneller eine Auskunft.

Ich habe eine Antwort erhalten auf mein englisches Ticket, nach 1 1/2 Tagen...

Es war eine automatische Antwort, in der stand, dass mein Ticket geschlossen wurde, da mittlerweile ja viele Probleme schon gelöst worden sind... ein dickes LOL

Turbine liest also gar nicht alle Tickets einzeln...

Sie wissen aber Bescheid darüber, gibt schon einige Leute die den Fehler haben und die Blauen haben in den Offiziellen Foren auch schon bestätigt, dass sie versuchen, eine Lösung zu finden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück