Churchak
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.358
- Buffs erhalten
- 595
mh, da sollten ja auch bei nem f2play zumindest die Pakte, die man hat, zu sehen sein ...
aber wie ich oben schon erwähnt hab, kann es durchaus sein, das da noch Übertragungslücken sind.
Ich glaube auch das diejenigen die im Konto alles angezeigt bekommen, schon die zweite Mail bekommen haben.
Ich hab zwar eine weitere bekommen aber das war Werbung und hatte nix mit dem transfer zu tun.
Bevor ich die Mail das der transfer abgeschlossen ist, noch nicht bekommen hab, werd ich auch nicht in Panik verfallen
Es hatte mich nur mal interessiert...
hmmm nö ich hab heute die 2. Mail (dasalles abgeschlossen ist) bekommen und hab auch im Spiel alles was ich mir mal zugelegt hab (also Moria,Düsterwald,Charslot,Questpackete usw) im Spiel selber,will sagen es ist alles da und so wie es sein sollte (bis auf die FL die ist immer noch wech *schnüff*). Mein Acc schaut aber genau so aus wie bei Nolflas (bis auf die Namen natürlich) sprich im Prinzip hab ich eigendlich keinerlei Nachweiss jemals was gekauf zu haben (die Mails vom Shop hab ich gelöscht ..... vor Wochen schon). Naja aber auch auf den CM ACC gab es nie nen Nachweis das ich je irgendwas im Shop gekauft hatte,da war halt nur vermerkt das ich Schatten von Angmar und halt Moria freigeschaltet hatte (waren halt die 2 DvDs + den Code aus der Packung).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: