Offizielle Seite zum Kontowechsel ist online

mh, da sollten ja auch bei nem f2play zumindest die Pakte, die man hat, zu sehen sein ...
aber wie ich oben schon erwähnt hab, kann es durchaus sein, das da noch Übertragungslücken sind.
Ich glaube auch das diejenigen die im Konto alles angezeigt bekommen, schon die zweite Mail bekommen haben.
Ich hab zwar eine weitere bekommen aber das war Werbung und hatte nix mit dem transfer zu tun.
Bevor ich die Mail das der transfer abgeschlossen ist, noch nicht bekommen hab, werd ich auch nicht in Panik verfallen
Es hatte mich nur mal interessiert...

hmmm nö ich hab heute die 2. Mail (dasalles abgeschlossen ist) bekommen und hab auch im Spiel alles was ich mir mal zugelegt hab (also Moria,Düsterwald,Charslot,Questpackete usw) im Spiel selber,will sagen es ist alles da und so wie es sein sollte (bis auf die FL die ist immer noch wech *schnüff*). Mein Acc schaut aber genau so aus wie bei Nolflas (bis auf die Namen natürlich) sprich im Prinzip hab ich eigendlich keinerlei Nachweiss jemals was gekauf zu haben (die Mails vom Shop hab ich gelöscht ..... vor Wochen schon). Naja aber auch auf den CM ACC gab es nie nen Nachweis das ich je irgendwas im Shop gekauft hatte,da war halt nur vermerkt das ich Schatten von Angmar und halt Moria freigeschaltet hatte (waren halt die 2 DvDs + den Code aus der Packung).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm nö ich hab heute die 2. Mail (dasalles abgeschlossen ist) bekommen und hab auch im Spiel alles was ich mir mal zugelegt hab (also Moria,Düsterwald,Charslot,Questpackete usw) im Spiel selber,will sagen es ist alles da und so wie es sein sollte (bis auf die FL die ist immer noch wech *schnüff*). Mein Acc schaut aber genau so aus wie bei Nolflas (bis auf die Namen natürlich) sprich im Prinzip hab ich eigendlich keinerlei Nachweiss jemals was gekauf zu haben (die Mails vom Shop hab ich gelöscht ..... vor Wochen schon). Naja aber auch auf den CM ACC gab es nie nen Nachweis das ich je irgendwas im Shop gekauft hatte,da war halt nur vermerkt das ich Schatten von Angmar und halt Moria freigeschaltet hatte (waren halt die 2 DvDs + den Code aus der Packung).

ja ich habe im Spiel auch alle Optionen frei wie zuvor ...
der Shop hat ja mit dem Account so nichts zu tun ( ich weiß nicht ob über den Shop erworbene Quest-Packs im Account sichtbar waren, bezweifle das aber )

mir ging es hauptsächlich um die Spielzeit ( oder VIP-Zeit ) die ich noch zur Verfügung habe, diese wird im Account bei mir nicht angezeigt.
Naja zocken geht und alles andere wird sich im verlauf der nächsten Tage sicher klären

Tut mir Leid aber du schreibst doch voll den Müll.

Mal ein bisschen Verständnis zeigen und kurz warten bis sich alles beruhigt hat wäre auch mal angebracht. Genau weil solche Typen wie du bei jedem Scheiß gleich ein Ticket auf machen kommt der Support nicht hinterher.

Zu Hause wird wahrscheinlich auch gleich bei jedem Problem zu Mutti gerannt.

Wer nicht versteht das bei einem Umzug von weit über 100000 Abonnenten es etwas Zeit braucht sollte bei solchen Umzügen besser in Urlaub fahren.

Bei mir hat es vorhin anstandslos geklappt, also alles bestens Turbine.

1.) Schön dass es bei dir funktioniert hat, freut mich. Leider klappt es bei einigen anderen nicht mal Ansatzweise.

2.) Klar ist es verständlich dass nicht alles gleich auf Anhieb alles reibungslos abläuft, habe ich ja nicht erwartet. Aber ich erwarte zumindest eine OFFIZIELLE INFO. Damit würde sich auch Turbine einiges ersparen, meinst du nicht auch ?

3.) Schlecht geschlafen ? Oder wieso muss man als Erwachsener ( ? ) gleich so persönlich werden ? Denke mal, du hast es nicht so gemeint, oder ?

Habt ihr eure Shoppunkte eigentlich übernommen? Ich hatte noch ungefähr 2000 übrig und jetzt hab ich noch 25 :S

ja ich habe im Spiel auch alle Optionen frei wie zuvor ...
der Shop hat ja mit dem Account so nichts zu tun ( ich weiß nicht ob über den Shop erworbene Quest-Packs im Account sichtbar waren, bezweifle das aber )

mir ging es hauptsächlich um die Spielzeit ( oder VIP-Zeit ) die ich noch zur Verfügung habe, diese wird im Account bei mir nicht angezeigt.
Naja zocken geht und alles andere wird sich im verlauf der nächsten Tage sicher klären

Naja ich bin halt stark verwundert das man bei dir so schön sehn kann was du dir halt gekauft/zugelegt hast.Das bei dir halt diverse Posten aufgeschlüsselt sind,bei meinem Account aber nicht.Da steht halt nur wann der Turbineaccount angelegt wurde.
Ich meine ich hab mir ja nun nicht alle Zusatzinhalte,welche auf meinen Account sind,per Shop gekauft,Moria hab ich ja wie ich schon schrieb im Laden dazu gekauft und auch per Code dann freigeschaltet (es fehlt ja auch schlussendlich auch nicht bei mir),das selbe mit 2 Charslots und ner Reitziege welche ich mir halt damals über nen Code von ner Zeitschrifft geholt habe und halt noch 1-2 andere Sachen.Seltsam.
Ums noch mal kurz zu machen es fehlt bei mir halt der Punkt Game History.

@Philzer jup bei mir stimmt alles mit den Punkten,wobei es nun so ist das es nun gut 10 Minuten dauert bis neue TuPus auf dem Konte erscheinen (wenn man im BdT sich was an TuPus erspielt hat).

Okaii gut das ich dann nicht der einzigste bin bei dem das nur so aussieht..
Und wenn ich jetzt shoppunkte sammeln geh werden die auf die angerechnet die die von mir noch hinzufügen müssen?

Das kann ich dir nicht sagen,ich hab erst wieder Punkte "gesammelt" als ich meinen alten punktestand angezeigt bekommen hab.Ich bin da also auf Nummer sicher gegangen.

Ja werde auch auf nummer sicher gehen Aber meine shoppunkte sind leider noch nicht da.

1.) Schön dass es bei dir funktioniert hat, freut mich. Leider klappt es bei einigen anderen nicht mal Ansatzweise.

2.) Klar ist es verständlich dass nicht alles gleich auf Anhieb alles reibungslos abläuft, habe ich ja nicht erwartet. Aber ich erwarte zumindest eine OFFIZIELLE INFO. Damit würde sich auch Turbine einiges ersparen, meinst du nicht auch ?

3.) Schlecht geschlafen ? Oder wieso muss man als Erwachsener ( ? ) gleich so persönlich werden ? Denke mal, du hast es nicht so gemeint, oder ?

Es geht nur darum das die Leute immer meinen das alles immer ohne Probleme zu gehen hat , wenn nicht ist die Firma immer unfähig. Mich nervt so ein Einstellung oder diese Hektik das immer alles sofort zu gehen hat , denn warten ist natürlich keine Option.
Die haben genug zu tun und können es nicht jedem Recht machen auch wenn sie es gerne wöllten. Aber eins ist sicher, keiner wird einbußen haben oder vergessen. Also alles mal bisschen lockerer sehen.

Und bei mir fehlen auch 10300 Punkte, nur mach ich deswegen ja keine Hektik, und das bei mir alles Reibungslos ging liegt vielleicht auch daran das ich nicht gleich einer der ersten sein wollte und lieber bisschen warte.

Es geht nur darum das die Leute immer meinen das alles immer ohne Probleme zu gehen hat , wenn nicht ist die Firma immer unfähig. Mich nervt so ein Einstellung oder diese Hektik das immer alles sofort zu gehen hat , denn warten ist natürlich keine Option.
Die haben genug zu tun und können es nicht jedem Recht machen auch wenn sie es gerne wöllten. Aber eins ist sicher, keiner wird einbußen haben oder vergessen. Also alles mal bisschen lockerer sehen.

Und bei mir fehlen auch 10300 Punkte, nur mach ich deswegen ja keine Hektik, und das bei mir alles Reibungslos ging liegt vielleicht auch daran das ich nicht gleich einer der ersten sein wollte und lieber bisschen warte.

Du unterstellst mir in deinen Ausführungen Dinge, die schlichtweg falsch sind. Deshalb mal bitte tief durchatmen, dann wird das wieder....

1.) Wann habe ich behauptet, Turbine sei unfähig ? Bitte zeige mir das mal.

2.) Immer hat alles ohne Probleme zu gehen ? Habe ich das gesagt ? Nö.

3.) Du kannst meine Einstellung nicht kennen, richtig ?

4.) Möchte ich dich sehen, nachdem du 20 Minuten in der Warteschleife von Turbine hängst. Erst DANACH habe ich ein Ticket geschrieben. Im übrigen sollte es doch selbstverständlich sein, seine Kunden kurz zu informieren. Ein Satz auf der HP hätte genügt.....

5.) Nein, ich renne nicht immer gleich zu Mutti :/

6.) Friede ?

Laut Codemasters - Support ist das Problem Turbine mittlerweile bekannt, es wird daran gearbeitet.

Habe ich irgentwas übersehen, oder kann man jetzt nur noch über Kreditkarte oder Pay by cash bezahlen? Was ist mit Paypal?

Mal ne ganz andere Frage.

Ich habe mich gerade bei Turbine eingeloggt und musste feststellen, dass bei meinem Account jetzt "Stornierung in Bearbeitung" steht.
Ich habe nichts gemacht um eine Stornierung in die Wege zu leiten. Killen die gerade aufgrund eines Fehlers meinen Account oder ist das ein Teil des Transferprozesses der normal ist. Ihr versteht vieleicht, dass ich deswegen etwas Panik schiebe. Wenn nämlich alles weg wäre wär das ziemlich übel. Hat jemand nen Plan was da los ist.

ohweia, das wird meine Frau nicht besonders happy sein, da alle für mich möglichen obtionen zum zahlen über pay by cash in meinem Land noch nicht verfügbar sind, ob wohl se angezeit werden. Weil ich HDro nicht spiele habe ich auch keine ahnung was sie jetzt noch nutzen kann, bis alles geregelt ist.

Aber trotzdem muss ich dazu sagen, das die ganze sache mal schlecht organisiert ist. das lieft bei daoc viel viel besser. das ist schon mehr als ein wunder.

Naja, was soll, da wird se erstmal so spielen müssen, danke für die schnelle antwort Nolflas.

Edit: Son bißchen bekomme ich jetzt doch nen Hals. Wenn man direkt bei pay by cash nachsieht, steht für Deutschland paypal als zahlungsoption aufgelistet.

LIegt das etwas an Turbin das es nicht geht? darf doch eigentlich nicht sein, oder?

Kein problem
Und ich weiß nur das man halt 60 Tage Vip per paypal sich kaufen kann. Hatte den link schonmal hier i-wo gepostet
Das dann aba nicht von der myaccount seite aus

[attachment=11949:paypal.jpg]

das erklärt mein Problem.

Schade drum.

probier das mal:
http://www.lotro.com/support/1210-60-day-game-time-card
Kannst dort mit Paypal zahlen.

Herzlichen Dank, Nolflas.

Hat problemlos funktioniert. Du hast meine Frau gerettet

Naja ich bin halt stark verwundert das man bei dir so schön sehn kann was du dir halt gekauft/zugelegt hast.Das bei dir halt diverse Posten aufgeschlüsselt sind,bei meinem Account aber nicht.Da steht halt nur wann der Turbineaccount angelegt wurde.
Ich meine ich hab mir ja nun nicht alle Zusatzinhalte,welche auf meinen Account sind,per Shop gekauft,Moria hab ich ja wie ich schon schrieb im Laden dazu gekauft und auch per Code dann freigeschaltet (es fehlt ja auch schlussendlich auch nicht bei mir),das selbe mit 2 Charslots und ner Reitziege welche ich mir halt damals über nen Code von ner Zeitschrifft geholt habe und halt noch 1-2 andere Sachen.Seltsam.
Ums noch mal kurz zu machen es fehlt bei mir halt der Punkt Game History.

abgesehen davon das die History nicht angezeigt wird, kannst du doch aber alles nutzen oder ?
ich hab ja auch nen VIP-Status obwohl da was anderes bei mir steht ...
Ich denke das sind im Moment nur Anzeigenfehler, die sich mit der Zeit beheben werden

Ich habe aber die Befürchtung das die Freundeslisten futsch sind, da ja sonst alles übertragen wurde, also Inventar u.s.w (aber die Hoffnung stirbt zu letzt )

Zurück