Offizielle Seite zum Kontowechsel ist online

Ich kapiere so langsam garnichts mehr. Wenn ich in der ersten Mail die ich bekommen habe auf den grünen "Jetzt übertragen Hier Klicken" Button klicke, komme ich auf DIESE Seite. Vor ein paar Stunden war ich schon mal auf einer anderen Seite, wo ich meine alten CM und meine neuen Turbine Daten angeben konnte. Danach kam ich aber nicht weiter und habe es eben halt nochmal versucht. Komme jetzt aber nur auf die vorher verlinkte Seite. Ich habe noch keine neuen Mails bekommen. Hat das noch jemand? Hat da jemand ne Lösung für?

Ich kapiere so langsam garnichts mehr. Wenn ich in der ersten Mail die ich bekommen habe auf den grünen "Jetzt übertragen Hier Klicken" Button klicke, komme ich auf DIESE Seite. Vor ein paar Stunden war ich schon mal auf einer anderen Seite, wo ich meine alten CM und meine neuen Turbine Daten angeben konnte. Danach kam ich aber nicht weiter und habe es eben halt nochmal versucht. Komme jetzt aber nur auf die vorher verlinkte Seite. Ich habe noch keine neuen Mails bekommen. Hat das noch jemand? Hat da jemand ne Lösung für?

Die seite transfer.lotro.com die du meinst scheint zur zeit off zu sein ist nicht mehr aufrufbar.. Weiß leider nicht wielange

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok, alles klar. Danke für die Info. Dann geh ich mal schlafen und probiere das morgen nochmal.

mh ... versuch mal diesen link bei mir funktioniert der...

*gratuliert sich selbst dazu, vorhergesehen zu haben dass die Übertragungsseite down geht und nichts mehr geht, weil man das ja eh vorhersehen konnte*

Ein Mist seis Srd. nicht erreichber, transfer bricht ab, error. Fängt ja gut an.

bei mir blieb es zwar auch hängen und einmal kam auch fehlermeldung, jedoch kann ich mich mit den "erstellten" turbine-zugangsdaten problemlos einloggen. dt. server sind ja noch down, aber alle anderen server sind problemlos mit dem neuen/alten konto erreichbar.

Hehe geht ja einfacher als gedacht nurnoch auf die 2te Mail warten und das wars

Ja. Habe das gemacht was ich vor hatte - um fünf uhr morgens mal eben migrieren. Es dauerte 2 Minuten.
Kreditkartendaten muss man man natürlich nicht angeben, da ist abbrechen kein problem.

Hallo, ich bin neu im Forum und bräuchte mal eure Hilfe oder euren Rat.
Es geht natürlich um den Kontowechsel!. Gestern konnte ich nun endlich "migrieren", aber der Vorgang wurde abgebrochen (noch vor der Rechnungsfestlegung). Ich habe mal meinen Status überprüft: Neuer Name: OK Status: wird transferiert (das jetzt schon seit 14 Stunden) Habe mal den Launcher gestartet um mich mit meinem neuen Namen einzuloggen, kann aber keine Welt betreten. Ständig kommt die Mitteilung: Fehler bei Warteschlange aufgetreten!!!
Auf meiner Turbineseite, soll ich nun noch einen Produktschlüssel angeben. Ich weiß aber nicht welchen, bzw. hab schon alle die ich habe ausprobiert. Keiner geht! Der von ComputerBild Spiele ist zu kurz und der von Moria ist nicht richtig. Auf die richtige schreibweise habe ich geachtet.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke

Gleich zu Beginn bei der "Authentifizierung der Mitgliedschaft" (Schritt 1) bekomme ich einen "We're Sorry!An error has occurred." Hat das sonst noch wer? Kann das so oft versuchen, wie ich will. Kommt immer das Gleiche.

Hätte eine Fragen wenn ich mit Kreditkarte zahle, werd ich wohl nach Usa zahlen oder? fallen da extra gebühren an?
Und dieses extra abo kann ich das wählen nachdem ich die daten für die kk eingegeben habe weis das einer>?

Mir ist heute Morgen etwas aufgefallen. Habe gesternVerschiedene Login Versuche gemacht, weil die Seite immer abgebrochen ist unddann der Login Name schon vergeben war. Heute habe ich dann immer die ErrorSeite bekommen, aber mit den 1ten Transferdaten die ich gestern versucht habe,steht bei der Transferüberprüfung seit heut Morgen, das der Transfer läuft.E-Mail habe ich bisher noch keine bekommen. Bei meiner Freundin war es genauso.Jetzt heißt es abwarten bis es abgeschlossen ist.

@ Punisher

So, ähnlich ist es bei mir auch. Angeblich soll ich mich schon einloggen können, aber wenn ich das versuche, kommt immer die Fehlermeldung mit der Warteschlange. Auf meiner Startseite bei Turbine soll ich einen Produktschlüssel aktivieren, hab aber keinen Schimmer welchen. Der aus der Moria-Box funktioniert nicht und der CBS ist zu kurz. Hoffentlich tut sich da bald mal was, dass eine E-Mail kommt das der Vorgang des Transfers abgeschlossen ist.

Bei mir war es auch so. Ich habe auch auf meinem Konto bei Turbine mal nachgesehen. Alle Erweiterungen als auch mein VIP-Status werden korrekt angezeigt. Ich habe dann mal probeweise einen US-Server getestet. War alles kein Problem. Nur die Punkte sind noch nicht übertragen worden. Bei einem Freund das Gleiche. Jetzt heißt es dann wohl warten bis die Mail kommt.

@ Mr. Vogel

Wo kann man denn seinen Status auf der Turbine-Seite überprüfen. Ich kann mich nur anmelden und soll dann den Produktschlüssel eingeben, der ja bei mir nicht funktioniert.

Der Schlüssel ist nur für neue Elemente, darunter ist ein Lotro Fenster. Welches anzeigt was in deinen Account vorliegt. Einloggen kann ich schon, aber Euro-server eh offline.

Also Plan-B:
  1. Vatertag Tour:jester:
  2. Saufen, Spaß haben
  3. nach Hause gehen
  4. Rausch ausschlafen:mellow:
  5. morgen Früh mit einem Rausch vom anderen Stern etwas hier hinzubekommen:dwarf:
  6. neuen rechner kaufen (wieso verrate ich nicht )
Einfach nur ein wenig abwarten, sind ja kräftig dabei. In diesem Sinne Prost

Morgen zusammen,

habe heute nacht den Kontotransfer gemacht. Zwar öffters Probieren müssen aber es hat dann mal geklappt.

Ich hab einen Lifetime Account bei CM, aber unter turbine wird mir jetzt FREE angezeigt!
Hat jemand auch nen LT Account bei dem das der Fall ist? Dachte die LT werden übernommen?

LG

Hallo, ich bin neu im Forum und bräuchte mal eure Hilfe oder euren Rat.
Es geht natürlich um den Kontowechsel!. Gestern konnte ich nun endlich "migrieren", aber der Vorgang wurde abgebrochen (noch vor der Rechnungsfestlegung). Ich habe mal meinen Status überprüft: Neuer Name: OK Status: wird transferiert (das jetzt schon seit 14 Stunden) Habe mal den Launcher gestartet um mich mit meinem neuen Namen einzuloggen, kann aber keine Welt betreten. Ständig kommt die Mitteilung: Fehler bei Warteschlange aufgetreten!!!
Auf meiner Turbineseite, soll ich nun noch einen Produktschlüssel angeben. Ich weiß aber nicht welchen, bzw. hab schon alle die ich habe ausprobiert. Keiner geht! Der von ComputerBild Spiele ist zu kurz und der von Moria ist nicht richtig. Auf die richtige schreibweise habe ich geachtet.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke

Versuche mal HDRO zu reparieren oder warte bis die ganzen Server wieder Online sind Dann weisste bestimmt auch mehr Einfach mal geduld haben und Tee trinken ^^

Morgen zusammen,

habe heute nacht den Kontotransfer gemacht. Zwar öffters Probieren müssen aber es hat dann mal geklappt.

Ich hab einen Lifetime Account bei CM, aber unter turbine wird mir jetzt FREE angezeigt!
Hat jemand auch nen LT Account bei dem das der Fall ist? Dachte die LT werden übernommen?

LG

Bei mir heisst es VIP und ja die LT-Acc's werden übernommen aber momentan wollen alle ihre Accounts Transfern also ein bisschen geduld und nachher wenn das alles Durch ist mal ne Mail schrieben wenn sich nichts geändert hat

Zurück