Oha, toller 2.1 Patch...

Gab es bei euch Fehler bei der Installation?

  • Ja, jede Menge...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, nur kleinere...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, gar keine...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

hurb

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Hiho!

Bin mal wieder etwas augeregt und außer Fassung wegen dem neuen Patch.

Ich dachte mir schon Mittwoch wär der Ansturm zu groß, also warte ich mal bis zum Wochenende und installier Freitag.
Aber nix da. Langsamer Download Speed von vll. 200 kb/s max. Und auch die Addon Seiten sind alles andere als stabil.
Nagut, macht nichts, freu mich ja trotzdem auf den Patch.

Jetzt lad ich mir von meinem bestimmt 15 Addons, die ich vor dem Patch hatte, jetzt 5 Addons, die es bereits in der neuen Version gibt runter. Auch ok, ich mein so schnell können die Rausgeber ja schlecht sein.

Nach der Installation von alle dem muss ich feststellen:
Blasc funtioniert trotz Update nicht, musste es neu installieren. SCT funktioniert trotz neuer Version auch nur mit vielen Fehlern, auch mit anderen Addons hab ich Probleme.

Und sogar in WoW selber häufen sich die Bugs. Ich kann keine Kampfmeister mehr ansprechen (Fenster kommt, aber wenn ich auf "Kampf Beitreten" klicke, passiert gar nix). Vorhin ist WoW abgeschissen als ich auf ein Rezept von Juwelenschleifen geklickt hab.

Man man man, ich find das kanns echt nicht sein. Ich hab den Patch seid 5 min und bekomme so viele Fehler. Die Beta läuft doch schon so lange und trotzdem gibt es noch so viele Fehler im Interface.

Wollte hier nur mal meine Meinung und mein Feedback zum Patch unterbringen und fragen was ihr davon haltet....
 
Hiho!

Bin mal wieder etwas augeregt und außer Fassung wegen dem neuen Patch.

Ich dachte mir schon Mittwoch wär der Ansturm zu groß, also warte ich mal bis zum Wochenende und installier Freitag.
Aber nix da. Langsamer Download Speed von vll. 200 kb/s max. Und auch die Addon Seiten sind alles andere als stabil.
Nagut, macht nichts, freu mich ja trotzdem auf den Patch.

Jetzt lad ich mir von meinem bestimmt 15 Addons, die ich vor dem Patch hatte, jetzt 5 Addons, die es bereits in der neuen Version gibt runter. Auch ok, ich mein so schnell können die Rausgeber ja schlecht sein.

Nach der Installation von alle dem muss ich feststellen:
Blasc funtioniert trotz Update nicht, musste es neu installieren. SCT funktioniert trotz neuer Version auch nur mit vielen Fehlern, auch mit anderen Addons hab ich Probleme.

Und sogar in WoW selber häufen sich die Bugs. Ich kann keine Kampfmeister mehr ansprechen (Fenster kommt, aber wenn ich auf "Kampf Beitreten" klicke, passiert gar nix). Vorhin ist WoW abgeschissen als ich auf ein Rezept von Juwelenschleifen geklickt hab.

Man man man, ich find das kanns echt nicht sein. Ich hab den Patch seid 5 min und bekomme so viele Fehler. Die Beta läuft doch schon so lange und trotzdem gibt es noch so viele Fehler im Interface.

Wollte hier nur mal meine Meinung und mein Feedback zum Patch unterbringen und fragen was ihr davon haltet....

Hallo also ich kann dir nicht zu stimmen, ich habe überhaupt keine Fehler ohne Addons.
Ok das mit den Addons das wird noch seine Zeit brauchen bis wieder alle so funktionieren wie sie

sollten aber das kennen wir ja schon zu gut, wenn ein großer Patch Tag ist.
Also finde dich damit ab oder spiel ein anderes Game ´, Blizzard zwinkt dich nicht
das Spiel von ihnen zu spielen.
 
Hab ich gar nicht behauptet...
Aber ich will doch selber von mir aus WoW spielen. Und ich zahle 11€ im Monat dafür!

Für dieses Geld könnte Blizzard ja wohl ein vernünftiges System zum laufen bringen.

Ich rege mich darüber auf, dass ich für 11€ monatlich bugs und Fehler bekomme...
Wenns ne Freeware wäre, dann wär das selbstverständlich.. Aber so, find ich einfach nicht...
 
Ja schon aber da ich keine Fehler habe kann ich mich nicht aufregen sry,

Ich selber zahle für 3 Monate. Ich finde mich schon damit ab wenn mall was nicht
so hin haut wie es soll.

Jetzt sollte es ja schon so laufen wie es soll denke ich mall habe bis jetzt noch
keinen fehler ausser das mit den Addons aber das ist auch normal
smile.gif
 
Also ich habe donnerstag früh um 6 Uhr angefangen zu ziehen (vor der schule). Um 7.20 uhr bin ich los da war das upsate fertig und es gabe keine probleme mit instalieren oda so.

Mit den Addons ist es wirklich so eine sache. Das dauert noch ein wenig, aber ich denke das bekommen die auch noch hin. Ich hatte vorher dem Update immer ein Komplett Inventar ...seit dem funtztz das nicht mehr. Habe mich aba nun schon dran gewöhnt. In ein paar wochen gehend ie addons auch alle wieder.

Die wichtigsten addons gingen doch auch schon fürs neue Patch gleich am nächsten tag nach dem update.
top.gif
 
Zurück