Freitag, 14. November 2008 20.41 Uhr Grummel....lMusste mich kurz ausloggen, um im Geschäft mitzuhelfen, nu häng ich in der Warteschleife....10 Mins werden angezeigt, mal sehen, ob das auch so stimmt ^^Bin mittlerweile halb auf demweg zur 67 und freu mich schon auf Nordend, endlich mal neue Quests und Mobs...
Tja, wie Ihr sehen könnt, habe ich meine Berichterstattung am Freitag abend abgebrochen. Das Geschäft hat leider voll zugeschlagen und meine Anwesenheit erfordert, wie auch Samstag in grossen Abschnitten. Ich bin nun bei Lvl 71 angelangt und sehe keinen grossen Sinn mehr darin, das Powerleveln fortzusetzen, da auch Montag wieder eine Menge Arbeit mich erwartet :-( Das heisst dann: beim nächsten Addon ein Hotelzimmer mieten, Telefon ausschalten und Versuch neustarten :-)
Man sieht sich, Euer DonChristo (oder Armageddøn als DK)