**Ohne Unterbrechung leveln von 55 auf 80 :-) **

ich denke wir sprechen aneinander vorbei. darum lassen wir es besser gut sein.
(eigene beiträge löschen kann man hier anscheinend nicht...)
 
reden nicht 90 prozent aller forumposts aneinander vorbei? und sind wir nicht alle begeistere wow-user, weil wir uns in diesem forum rumtreiben?
laugh.gif


gruss, donchristo

www.manatrank.de (meine kleine Report-Seite über die härteste Woche in WoW ^^)
 
Wer tatsächlich 1 Woche am Stück durchkriegt ist wirklich der ober geilste imba r0xx0r könig von World of Warcraft!























... not!

Die Idee ist so bekloppt das wenn du es machst nichtmal mein Mitleid verdienst wenn du wie so'n Chinesischer Farmer vorm PC stirbst.
 
Ja aber dann nach 2 Monaten schrien, das es keinen Content gibt und man nur noch in Dalaran rum steht und nicht weiß was man machen soll.
 
Für alle die sich Fragen "Was ist denn nun geschehen? Letzter Login zum WotLK Release und seitdem Totenstille." Keine Angst er ist nicht vom Stuhl gefallen wegen Schlafentzug...


Freitag, 14. November 2008 20.41 Uhr Grummel....lMusste mich kurz ausloggen, um im Geschäft mitzuhelfen, nu häng ich in der Warteschleife....10 Mins werden angezeigt, mal sehen, ob das auch so stimmt ^^Bin mittlerweile halb auf demweg zur 67 und freu mich schon auf Nordend, endlich mal neue Quests und Mobs...


Tja, wie Ihr sehen könnt, habe ich meine Berichterstattung am Freitag abend abgebrochen. Das Geschäft hat leider voll zugeschlagen und meine Anwesenheit erfordert, wie auch Samstag in grossen Abschnitten. Ich bin nun bei Lvl 71 angelangt und sehe keinen grossen Sinn mehr darin, das Powerleveln fortzusetzen, da auch Montag wieder eine Menge Arbeit mich erwartet :-( Das heisst dann: beim nächsten Addon ein Hotelzimmer mieten, Telefon ausschalten und Versuch neustarten :-)

Man sieht sich, Euer DonChristo (oder Armageddøn als DK)


Quelle: www.manatrank.de

----
und für alle die sich Fragen "Warum buddelt der den alten Thread wieder aus?" Hab die Seite als Lesezeichen was mir gerade wieder eingefallen ist und da wollte ich mal nach dem rechten schauen...
 
Warum wundert mich das nicht, dass er es NICHT geschafft hat?
 
Er hat es bis Freitag geschafft, ohne "bei der Arbeit mitzuhelfen"...
Ich glaube, er brauchte dann doch noch etwas Schlaf ^^
 
Herrlich, auch wenn ichs für übertrieben halte, find ichs dennoch lustig dass ers versucht hat. Nur ist die Ironie der Geschichte dass ihn der Arbeitsort, von dem er dachte das ginge optimal zum durchzocken, grad WEIL er dort ist, davon abgehalten hat ^^
Aber nur durch Fehler lernt Mensch, beim nächsten Mal wirds dann wohl klappen
wink.gif
 
Es kommt immer anders und zweitens als man denkt..................^^
Mal gucken, wie lange ich brauche, um mein DK auf 80 zu zocken.
 
Danke fürs auskramen. Die Frage hatte ich mir auch gestellt.

Das Ergebnis überrascht mich nicht wirklich. Es lässt mich sogar aufatmen zu sehen, dass DonChristo anscheinend doch ein recht vernünftiger und normaler Mensch ist. Auf unserem Server gab es den ersten 80er Todesritter bereits am frühen Montag Abend, sprich knapp 110h nach Releasestart. Da war ich echt erschrocken. Konnte die Person leider nicht anchatten, da sie zur anderen Fraktion gehörte.

grüße
wolke
 
Also das mit dem Schlafmangel ist kein Problem wenn mans gewohnt ist.

Wir sind bei der LAN-Party ohne Kaffee gut 50 Stunden ausgekommen (Wir haben 15h Vorgeschlafen)
 
tja da können dann alle flamer von wegen: Kein rl! gleich mal einpacken! hihi Es gibt eben leute die WoW als hobby haben und nebenbei ein gutes Leben führen, die gehen eben nicht kegeln *hust*
 
An alle Unwissenden:

Als Selbstständiger hat man halt nicht so oft Zeit, sich seinem
Hobby zu widmen. Die Zeit die man dann hat, wird dann halt intensiv genutzt.

Sich 14 Tage Urlaub nehmen und sich im Ballerman rund im die
Uhr zu besaufen - das ist krank.
 
JUnge junge junge , levetl ihr schnell
wink.gif


also mcih würde au interressieren , wie lang man von 70-80 brauhct ,bzw , wann der erste 80 erreicht haben wird.........

also ich würde sagne , der erste typ wird nach einer woche 80 sein.....oder sogar schon früher

von 55-80 bräuchtest denk au so 2 wochen , wenn du absolut freakig spielst.....
Ach...komm...auf meinem Server sind schon alle nach 3-4 Tagen 80.
 
Zurück