DonChristo
Quest-Mob
- Registriert
- 02.11.2007
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 4
wie wärs mit sex whärend dem zocken ? ^^
hmm...ich plan es dann mal als belohnung auf lvl70 mit ein
wie wärs mit sex whärend dem zocken ? ^^
wirst du wohl wenig posts nach 17 uhr von mir finden.
ansonsten schätze ich auf 13Std. und mehr für 55-60... macht euch doch nichts vor das Startgebiet ist VOLL ... du wirst für eine einfache Killquest ewig brauchen...
MfG Rastas
xD
Vergiss den kleinen Kobold nicht![]()
Der Erste DK wird er ohnehin nicht werden. Es gibt genug Leute, die sich durchziehen lassen. Man beachte den ersten 70er mit BC, der von einem ganzen Raid seiner Gilde unterstützt wurde -.-
Ab 70 werden die ganzen casuals das startgebiet zupflasternund guide etc gibts ja noch nicht.![]()
- welche addons würdet ihr empfehlen, bzw welche laufen schon stabil in der beta?
- welche fläschchen, bufffood und sonstiges lohnen sich, jetz schon einzukaufen?
- welchen baum würdet ihr beim DK empfehlen zum schnellen solo-leveln?
keiner da, der in der beta gespielt hat? ist das startgebiet vom DK nun instanziert oder nicht? oder gibts ne andere technische lösung, damit nicht hunderte auf einen mob warten ^^
Kann schlecht sagen, wie lange man sich im DK-Startgebiet aufhalten wird. Ebenso unklar ist es, ob er ae-grinden kann.
Angenommen es geht alles wie erwartet:
lvl 55 bis 60 = ca. 7 Stunden
LVL 60 bis 70 (schnelleres Leveln nach dem Patch) = ca. 30 Stunden
Lvl 70 bis 80 = ca. 60 bis 80 Stunden.
Ist nur groß überschlagen. Aber da du in Nordend so gut wie keine Quest kennst und manchmal suchen musst, wird es wohl nicht so schnell gehen.
Wenn du Unterstützung bekommt oder z. B. gut AE-grinden kannst, verkürz sich die Zeit dementsprechend.
Ebenso weiß ich nicht, ob man nach so langer Zeit noch effektive leveln kann.
ein guter rat nebenbei:
es gibt mittlerweile beratungsstellen für sowas - dort sollten sich einige besser bald mal melden, sorry...
RL ist kein wort, dass aus azeroth stammt - das gibts wirklich!
**Ohne Unterbrechung leveln von 55 auf 80 :-) ** (Thread-Thema)
hat natürlich viel mit spaß zu tun... und dass man so schnell wie möglich lv 80 erreichen möchte, ist selbstredent keine kompensation für andere probleme im sozialen leben.
und mit "einige" habe ich nicht alle gemeint, sondern nur, die sich angesprochen fühlen.
und ja, gegen leute, die lieber wow-spielen anstatt mit der freundin zu reisen oder mit kumpels ins stadion zu gehen, besitze ich vorurteile.