**Ohne Unterbrechung leveln von 55 auf 80 :-) **

wie wärs mit sex whärend dem zocken ? ^^

hmm...ich plan es dann mal als belohnung auf lvl70 mit ein
hoppel.gif

wirst du wohl wenig posts nach 17 uhr von mir finden.

Dann ist ja jetzt endlich mal Ruhe ...

B2T:

Also 1Tag würde ich eh abziehen,da dieser für installieren,patchen,Serverdowns draufgeht... also versuch vil. ein wenig vorzuschlafen am ersten Verkaufstag... ansonsten schätze ich auf 13Std. und mehr für 55-60... macht euch doch nichts vor das Startgebiet ist VOLL ... du wirst für eine einfache Killquest ewig brauchen... ab 60 sollte es sich dann etwas vereinfachen,allerdings ist auch hier mit 30Std. played zu rechnen... da WotlK auch als neuer Zeitvertreib gedacht ist,bevor Blizz neuen Content nachschieben muss denke ich du wirst mit 100Std. played (auch hier wieder etwas mehr Aufgrund voller Startgebiete) rechnen müssen... macht dann etwa

143Stunden... eher mehr,da du müde garantiert kaum noch etwas hinbekommen wirst...

MfG Rastas

ansonsten schätze ich auf 13Std. und mehr für 55-60... macht euch doch nichts vor das Startgebiet ist VOLL ... du wirst für eine einfache Killquest ewig brauchen...

MfG Rastas

hmm...wurde jetz schon mehrfach erwähnt, dass das startgebiet des DK instanziert ist...kann das ein beta-spieler bestätigen und wenn ja, wie stell ichs mir vor? bin ich ganz allein in dem gebiet oder gibts ne anzahl an dk´s, die drin sind, bevor die nächste instanz geöffnet wird?

gruss, donchristo

www.manatrank.de (meine kleine Report-Seite über die härteste Woche in WoW ^^))

affenjungs behaupten 48 h playtime für 70 bis 80
dk startgebiet und co ka^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keiner da, der in der beta gespielt hat? ist das startgebiet vom DK nun instanziert oder nicht? oder gibts ne andere technische lösung, damit nicht hunderte auf einen mob warten ^^

gruss, donchristo

www.manatrank.de (meine kleine Report-Seite über die härteste Woche in WoW ^^)

xD

Vergiss den kleinen Kobold nicht
smile.gif

Der Erste DK wird er ohnehin nicht werden. Es gibt genug Leute, die sich durchziehen lassen. Man beachte den ersten 70er mit BC, der von einem ganzen Raid seiner Gilde unterstützt wurde -.-

Ja dieses "durchziehen" und "Aoe - gebombe" gibts ja nicht mehr, wurde gepatcht... Heisst man kriegt nur noch den EXP-Anteil den man vom Mob selbst runtergekloppt hat.

- welche addons würdet ihr empfehlen, bzw welche laufen schon stabil in der beta?
- welche fläschchen, bufffood und sonstiges lohnen sich, jetz schon einzukaufen?
- welchen baum würdet ihr beim DK empfehlen zum schnellen solo-leveln?

Addon's; wofür? willste schnell leveln oder nen schickes ui haben - zum schnellen leveln brauchste keine addons - wobei ka. wie es mit der Aktualisierung von Mobmap aussieht

Skillung: Blut oder Unheilig, wobei ich Blut eher vorziehen würde

keiner da, der in der beta gespielt hat? ist das startgebiet vom DK nun instanziert oder nicht? oder gibts ne andere technische lösung, damit nicht hunderte auf einen mob warten ^^

Ja das Startgebiet ist instanziert, wie soll es auch sonst mit der letzten Quest funktionieren?^^ - nachzulesen glaube bei wow-europe.com -> FAQ Todesritter

PS: aber, was genau bringt dir der ganzen Streß, wenn du den DK dann eh nicht weiterspielst?

der erste 80er DK wirst eh nicht. Vielleicht der erste 80er DK auf deinem Server, GZ!, interessiert nur niemanden, da die Server nach 1 Woche eh mit DK's überschwemmt sind.

Fragen über Fragen *uff*

Soweit ich weiß soll das leveln von 70- 80 genausolange dauern wie von 1-60 kommt allso ganz auf Dich an

da ich irgendwo meine gelesen zu haben, dass der dk seine talentpunkte nur durch quests bekommt, glaube ich wird einfaches grinden nicht funktionieren. jedenfalls nicht ohne talentpunkteverlust und quests können lange dauern

Kann schlecht sagen, wie lange man sich im DK-Startgebiet aufhalten wird. Ebenso unklar ist es, ob er ae-grinden kann.

Angenommen es geht alles wie erwartet:

lvl 55 bis 60 = ca. 7 Stunden
LVL 60 bis 70 (schnelleres Leveln nach dem Patch) = ca. 30 Stunden
Lvl 70 bis 80 = ca. 60 bis 80 Stunden.

Ist nur groß überschlagen. Aber da du in Nordend so gut wie keine Quest kennst und manchmal suchen musst, wird es wohl nicht so schnell gehen.

Wenn du Unterstützung bekommt oder z. B. gut AE-grinden kannst, verkürz sich die Zeit dementsprechend.

Ebenso weiß ich nicht, ob man nach so langer Zeit noch effektive leveln kann.

Hi ,

mit hilfe von buffed.de bzw Freierbund.de und Questhelper weiss man wo welche Quest sind/gibt und wo man lang muss.
Demnach ist es nur eine frage der Zeit wann man einen Mob abbekommt weils halt überfüllt ist.
dunno.gif

Moin ich habe auf der Beta 1std 50min gebraucht um den DK von 55 auf 58 zu lvl´en.
Hab alles Q da gemacht und so alles talent punkte bekommen.
Fange auch mit DK sofort an rechne mit 20-50 min länger um vom startgebiet wegzukommen, vorrausgesetzt die server laufen.

Extra Urlaub zu nehmen für ein PC Spiel ist schon "Ein Quantum freaky" .
Hektik sucks, das hab ich jeden Tag auf der Arbeit.
WoW ganz in Ruhe genießen und 80 werden kann auch Spaß machen.
Ist auch ein wenig gesünder, als ein 22h spielen-2h schlafen-Rhythmus.
Naja, muss jeder selber wissen, was er sich zumuten will.
Ich halt's mit dem schönen alten Sprichwort, "Gut Ding will Weile haben".

Ich kann es nicht verstehen, warum geniest Du das AddOn einfach nicht, da hast du fast 2 Jahre auf eine erweiterung gewartet und willst es in kürzester Zeit durch powern.

Was willst du erreichen ?? ich bin der erste Lv 80 Todesritter oder willst du den ersten "mir ist so Langweilig" Thread hier eröffnen.

also ich wünsche dir viel Spass
victory.gif

Ihr setzt alle VIEL zu viel zeit an.

Der TE will nur ein paar stunden pro tag schlafen!

Mal bei 20std spielzeit pro tag bist du spätestens Montag mittag 80!

Ich selber werde auch harcore lvln, fange aber auf 55 an.
also sieht es so aus:

55-57.9 = weniger als 90minuten ist das DK gebiet durch (wenn man mitternacht anfängt ist nich überfüllt) idealerweise vorher schon Wotlk installiert und nur der key wird noch zum acc erweitern benötigt (ca. 00:30 schon online sein). Alternativ geht auch der betaclient.

57.9-61 = 1Minute, durch einen Geworbenen acc auf dem ich einen char auf 60 gespielt habe kann ich mir 3 lvl schenken, 61 werde ich durch das simple abgeben einer quest in OG. von OG geht es direkt wieder in das DK Startgebiet um die neuen Skills zu lernen, danach nach Arathi fliegen um FirstAid auf 300 zu pushen. Von dort aus lasse ich mich direkt vors Dunkle Portal beschwören (von dem 2ten account aus, den ich geworben habe -> lvl char am portal geparkt)

61-68 = Outland time: ~20std. Durch die reduzierung der EP die zum lvln von 60-70 nötig ist, reichen durchschnittlich 3std pro lvl. Außerdem habe ich schon Equip upgrades in form von raren Rüstungsteilen (bereits verzaubert) bereit liegen. Zusätzlich spaart man sich durch das vorfarmen von "turn-in" quests viel Zeit (bluthybiscus, Sporenpilze usw.). Der dritte punkt der für schnelles lvln sorgt: Buffmats, also Rollen der Stärke (4stacks), Angriffskraft Fläschen (10stk), Wetzsteine (2stacks) und Gebratener Grollhuf (3stacks)

zwischenstand: ca. 22std gespielt, koffeintabletten halten wach
smile.gif
Uhrzeit: Donnerstag ~ 23:00

Angekommen in Northrend, wird man erstmal die nacht lagfrei spielen können (bedingt zumindest), außerdem keine schlachten um questmob.

68-70 = 3-4std Durch weniger gesamt benötigte EP und mehr ep von quests in northrend geht das im startgebiet zack zack!

70-73 = ~15std. Da ich beta gespielt habe sind mir eigentlich alle quests geläufig, d.h. ich komme mit guten 5std pro lvl durch (vlt auch 5.5). Man hat die beiden startgebiete hinter sich gelassen.

zwischenstand: ~40std gespielt, totmüde. außerdem ist es Freitag nachmittag 17.00, d.h. alle sind von arbeit/schule daheim und es wird EXTREM viel los sein, schnelles lvl: kleine chance -> Zeit zu schlafen. Nach dem langen durchhalten sollten 8std schlaf wieder erfrischen, danach gemütlich duschen und ne stunde spazieren gehn für bewegung und frische luft.
= Samstag früh 02:30, die Server sind wieder "einigermaßen" stabil!

73-76 = ~18h, nun fallen auch für beta spieler wohl 6h pro lvl an. danach ist es Samstag abend ~ 20:30. Nachdem man schon einen Anfangsmarathon hingelegt hat (40std) ist jetzt wieder schlafen eine gute idee. Wer es wirklich übertreiben kann auch bis 80 nun durchlvln. Ich werds nicht machen.

Alles in allem sollte man als DK beim Hardcore lvln am Sonntag abend 80 sein. Oder eben Montag mittag/nachmittag.
Wenn man allerdings mit 70 anfängt, wird man sicher Sonntag 80, auch wenn man 7h/lvl braucht.

grüße

ein guter rat nebenbei:

es gibt mittlerweile beratungsstellen für sowas - dort sollten sich einige besser bald mal melden, sorry...

RL ist kein wort, dass aus azeroth stammt - das gibts wirklich!

Es gibt Leute die fliegen jedes Jahr aus Australien nach Bayern, um sich 1 Woche lang rund ums Oktoberfest jeden Tag lang bis ins besinnungslose zu besaufen.

Fragt sich was besser ist.
Sollten die auch zur gleichen Beratungsstelle oder hast du da eine extra Adresse?

hach ja, und wohin sollen sich die Fußballfans wenden die Jährlich 1000€ ausgeben um bei jedem Spiel des lieblings Vereins dabei zu sein, hierzu sich sogar extra Urlaub nehmen und den nächsten Tag in der Arbeit total übermüdet sind weil sie erst mitten in der Nacht heim gekommen sind?

aber mein größtes bedenken gilt den Leuten die ca 40 Wochen im Jahr, 5 Tage die Woche von 20:00 - 24:00 vor dem TV sitzen und nichts machen, schließlich ist es ja HOCHGRADIG verwerflich seine Freizeit so ein zu teilen wie es einem gefällt.

Danke lieber "spielbergklon" für deinen Rat, nun werde ich auf schnellsten weg fachberatung in betracht ziehn, schließlich ist meine Art und weise, meine Freizeit zu verbringen vollkommen falsch.
Gleichzeitig sollte ich einen Verein Gründen der Reglementiert wer, wann Spaß haben darf. Schließlich ist es gesellschaftlich nicht vertretbar das andere Leute sich an etwas erfreuen das den eigenen Horizont nicht betrift.

einen schönen Abend Mr. Vorurteil

edit: wer Sarkasmus findet, darf sich davon eine runde Voruteile kaufen!

**Ohne Unterbrechung leveln von 55 auf 80 :-) ** (Thread-Thema)

hat natürlich viel mit spaß zu tun... und dass man so schnell wie möglich lv 80 erreichen möchte, ist selbstredent keine kompensation für andere probleme im sozialen leben.

und mit "einige" habe ich nicht alle gemeint, sondern nur, die sich angesprochen fühlen.

und ja, gegen leute, die lieber wow-spielen anstatt mit der freundin zu reisen oder mit kumpels ins stadion zu gehen, besitze ich vorurteile.

Moment, hier sitzt dein Denkfehler:

Wo steht geschrieben, das man dafür seiner Freundin/Freunden absagt, etwas anderes zu tun?
Wenn man bereits etwas an diesem WE mit bekannten vor hat, ist es sicher bedenklich wenn man dann WoW priorisiert und den RL Kontakten absagt.
Darum geht es hier aber nicht.
Hier geht es schlicht und ergreifend darum das sich jemand ein paar Tage frei genommen hat um seinem Hobby nach zu gehn.

Außerdem: Was gibt dir das Recht zu Urteilen woran andere Spaß haben? Nur weil für dich ein möglichst schnelles lvln keine spaß macht, warum sollte es nicht Leute geben die den Reiz am Spiel darin sehen, die Ziele möglichst schnell zu erreichen?
Es gibt Leute die Laufen einen Marathon einfach nur weil es ihnen Spaß macht und sie es schaffen wollen. Auf der anderen Seite gibt es Leute die möchsten bei einem Marathon eine möglichst gute Zeit erreichen!

Heist das für dich, dass die Leute, die eine Bestzeit im Marathon erreichen wollen daran keine spaß haben (mal davon abgesehn das sie viele Stunden vorher keine Zeit für verreisen und Freundin haben, schließlich muss man ja trainieren).

Siest du was ich meine?

Und zur kompensation:
Kompensiert der Marathonläufer der auf eine bestzeit hintrainiert, auch defizite in der Arbeit/sozialem Umfeld?
Oder hat er sich einfach ein Ziel in seinem Hobby gesetzt (spricht ja für, richtig? zielstrebigkeit ist eine positive eigenschaft) und freut sich danach es zu erreichen?

Lass dir das mal durch denk Kopf gehen und vlt kannst du ja so, das ein oder andere (veralterte) Vorurteil fallen lassen.

grüße

Zurück