**Ohne Unterbrechung leveln von 55 auf 80 :-) **

auf jedenfall mobmap da siehst dus auch gleich weiß aber ned obs schon funktioniert!

achja könntest dus bitte hier posten oder mir ne Pm schreiben wie lange du gebraucht hast und wie du dich jetzt fühlst
oder ob du noch lebst
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, da du leider noch nicht so lang hier im forum bist bzw. du dann irgendwie doch nicht meine postings ließt,

wirst du wohl wenig posts nach 17 uhr von mir finden.

na gib ihm nicht noch Tips ... sein Kumpel soll ja die 5 Euro zurückgewinnen können
smile.gif


Zum Thema: äähm... ja, alles wird überfüllt sein, Server werden wieder Schwierigkeiten haben und wenn Du (wie ich) auf nem PvP-Server bist (schlechte Wahl),
wirst Du ständig gegankt....so ist das Leben

Grüße
 
und ganz am Rande.. Schlafentzug (wurde) wird als Folter benutzt.. Und das nicht ohne Grund.. Kann sogar tödlich sein..

aus dem Grund spare Ich mir jeden weiteren Kommentar
 
+ eine Einladung ins BuffedStudi
+ eine eigene Buffed Show
+ Buffed Premium b1ubb user
+ alle Fanartikel von Buffed
+ nen eigenen Fanartikel Shop
+ Zam ladet mich auf ein Bier ein.


hmm ich hab aber schon user (user, nicht mods!) hier gesehen die haben mehr posts als du b1ubb...
 
ich finde das immer so geil, wenn jemand son vorschlag macht wie der TE, dass alle heulen/flamen/mitleid aussprechen weil jemand so was machen will, weil sie wissen das sie das auch gerne machen würden.

also wenn ich ehrlich bin, würd ich das machen wenn ich die zeit und das geld hätte. weil macht man ja nicht immer ist ja nur ne einmalige aktion und von daher...

also ich denke das du recht fix auf lvl58-60 bist... in BC haste ruhe weil alle im neuen content sind also wird lvl 70 schnell am start sein... einzig das startgebiet vom DK wird derbe überfüllt sein. und ab lvl 70 gehts nach nordend und da du da nicht alles direkt findest wirds halt länger dauern.

naja, ich bin froh das ich erst ende des monats wieder anfang zu zocken, dann sind die meisten leute schon aus den startgebieten in nordend raus...
 
Holla, community.....

ich plane zum erscheinen von WotLK, meinen todesritter so fix wie möglich auf 80 zu bringen ohne unterbrechnung. zu diesem zweck hab ich mir urlaub genommen (als selbständiger muss ich nur mich selber fragen
cool.gif
) und werde meinen pc-platz dementsprechend ausrüsten. für unterstützung in form von essen und trinken is gesorgt ^^ nun meine frage an euch: wie lang schätzt ihr den zeitbedarf ein, um auf 80 zu kommen? 1-2 stunden schlaf am tag sollten für einige tage machbar sein, ich komm aus der gastronomie und bin schlafmangel gewohnt
biggrin.gif
gibt es forenbeiträge oder infoseiten, wie lange damals bei BC der erste bis auf 70 brauchte? wohlgemerkt, keine infos drüber, wie schnell man mit ziehen oder so kommt, ich starte gemeinsam mit den ersten, und ich schätze mal, bis der hauptteil der zocker online kommt, hab ich fast das ende der scherbenwelt erreicht.....für dumme sprüche a la "no RL" und so bitte die SuFu-benutzen, gibt ja genug threads, wo ihr euch austoben könnt
rolleyes.gif
andere machen ne woche urlaub, ich setz mich vorn pc ^^

gruss, Don

Und als 80er dann rummeckern, dat nix zu tun ist.... wie sinnvoll.
 
Sagt mal war da nicht etwas das er im anfangsgebiet questen MUSS ?!? denke so an quests inkl skillpunkten usw ?!? wenn ja denke ich wird es erheblich verzögert da es ja am anfang extrem überfüllt ist ! *gg*

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holla, community.....

ich plane zum erscheinen von WotLK, meinen todesritter so fix wie möglich auf 80 zu bringen ohne unterbrechnung. zu diesem zweck hab ich mir urlaub genommen (als selbständiger muss ich nur mich selber fragen
cool.gif
) und werde meinen pc-platz dementsprechend ausrüsten. für unterstützung in form von essen und trinken is gesorgt ^^ nun meine frage an euch: wie lang schätzt ihr den zeitbedarf ein, um auf 80 zu kommen? 1-2 stunden schlaf am tag sollten für einige tage machbar sein, ich komm aus der gastronomie und bin schlafmangel gewohnt
biggrin.gif
gibt es forenbeiträge oder infoseiten, wie lange damals bei BC der erste bis auf 70 brauchte? wohlgemerkt, keine infos drüber, wie schnell man mit ziehen oder so kommt, ich starte gemeinsam mit den ersten, und ich schätze mal, bis der hauptteil der zocker online kommt, hab ich fast das ende der scherbenwelt erreicht.....für dumme sprüche a la "no RL" und so bitte die SuFu-benutzen, gibt ja genug threads, wo ihr euch austoben könnt
rolleyes.gif
andere machen ne woche urlaub, ich setz mich vorn pc ^^

gruss, Don

also mal ehrlich...dich kann man getrost als hardcore suchti bezeichnen^^ also mit einer woche wüsst ich viiiiiiiiiiiieeeeel besseres anzufangen als mich 24/7 an rechner zu setzen. mit der süßen was unternehmen etc..... aber b2t es wird ewig dauern (schätze mal ca 3 wochen mindestens) weil das startgebiet 100 pro überfüllt sein wird.
 
Ich denke man als neuer Todesritter und auch als 70ger weit mehr als eine woche brauch um auf 80 zu kommen da ja die server überlastet sein werden, wie bugs in nordend sind, du alle spells erstmal austesten musst und du keine der neuen quests kennen wirst.
 
BC hat ja ein Franzose in einer Megazeit auf 70 gebracht. (Nagel mich nicht fest, aber es war weniger als ein Tag)

Also am besten Du suchst einen gleichgesinnten, oder 2-3 die immer mitspielen. Am besten einen weiteren Todesritter
und hast einen Mage an der Hand der permanent Wasser und Brot liefert.

Ich schätze Du wirst ca. 2 Stunden pro Level bis Level 60 brauchen, dann ca. 3 Stunden/Level bis 70. Also bei meinem
letzten 70er wars jetzt so. (/played war immer an die 3 Stunden)

Allerdings war ich meistens erholt, da ich nur so an die 3x pro Woche Abends spiele.

In Nordend wird es wohl ein wenig länger dauern, da ja alles neu ist und man auch mal suchen muss.

Und vergiss eines nicht, in der ersten Woche werden Abends die Server regelmässig abrauchen, Instanzen einen nicht
mehr rein oder raus lassen und alles TOTAL überrannt sein.

Also, ich wünsche Dir viel Glück, viel Spaß und übertreibs nicht.
ugly.gif
 
Hm 55 -60 locker an einen Tag. 60 - 70 nach dem Patch etwa 2-3 Tage. Und lvl 70 - 80 hab ich in der Beta (!) in 5 Tagen mit Fury gemacht.
 
OT: muss der Todesritter nicht die ersten 3 lvl selber machen wegen der Talentpunktvergabe? So würde das mit dem Freundeaccount nciht funktionieren. Bin mir nicht so sicher, hab nur in der Beta 1 lvl gemacht.

@ TE find ich sau geil deine Aktion. Ein Ziel setzten und voll durch ziehn.
top.gif
 
omg was es für kranke menschen gibt...

Ich hoffe das sagst Du einem beim Ironman, Marathonlauf und ähnlichem mal ins Gesicht.

Einem der grad vom K2 geklettert kommt, einem der auf dem Motorrad die Dakar fährt, einem Bungeejumper,
einem der gerne mit Haien taucht, einem der die Welt auf einem Fahrrad umrundet.
Oder am Flughafen zu 5 jungen Kerls die lauthals verkünden gleich im Ballerman sich 5 Tage ins zu Koma saufen.

Haltet doch bitte mal den Ball flach und Eure Kommentare so, als würdet ihr demjenigen das ins Gesicht sagen....
 
das woll wir auch machen wir haben uns für 4 tage ein i-net cafe gemietet do wird dann durchgehen gezockt bis 80 !
 
+ eine Einladung ins BuffedStudi
+ eine eigene Buffed Show
+ Buffed Premium b1ubb user
+ alle Fanartikel von Buffed
+ nen eigenen Fanartikel Shop
+ Zam ladet mich auf ein Bier ein.

epic fail...
 
WoW super Idee, nur noch am PC sitzen und ein unwichtiges durchschnittliches Game zocken, nur damit man irgendwie rumprollen kann.

Nicht schlecht, was gibt es den auch wichtigeres?

Hmm denke manche Leute sollten zum Selbstschutz weggesperrt werden.

Solch ein verhalten ist nicht normal und äußerst krank.

Tip:

Verkauf dein Rechner und geh raus!!
 
1. all deine postings zu lesen geht nicht....--> 2 Wochen Urlaub nehmen dann eventuell

2. gsd, dann ist wenigstens nach 17:00 Ruhe


bekommst Du eigentlich nach dem 10.000sten Post ein T-Shirt von Buffed?
clap.gif
minastirit oder wie der heißt hat mehr posts wenn ich mich ent täusch
smile.gif
 
Seh ich auch so...ist ja fast schon erschreckend.
Dann bist du vielleicht der erste Todesritter auf 80, kannst ihn aber nicht spielen, weil du wegen Schlafmangel ständig versuchst, den rosa Pinguin aus deinem Zimmer zu vertreiben...und der Hase mit Hut bietet dir ständig was zu knabbern an...

jo... da kann ich Dir nur Recht geben...

ich spiel ja auch schon ne ganze Zeit WOW... mittlerweile hab ich meine Frau angesteckt... vor zwei Wochen etwa...
Heute nacht ging ich ins Bett... sie war schon am schlafen - hatte sie aus SW vertrieben und ins Bett gescheucht da sie heute Frühschicht hat...

... da hebt sie schlaftrunken den Kopf und sagt "Schatz Du musst aus dem Berg raus... die Oger kommen..."
blush.gif


Ich guck sie an und sag :"Schlaf weiter..."

in disem Sinne: durchmachen tät ich an der Stelle vom TE sicher nicht...
 
Zurück