Leute!
Der Threadersteller ist ein offensichtlich erwachsener Mensch, der selber für sich Verantwortung zu tragen hat, und seid nicht beauftragt ihn in irgendeiner Weise zu erziehen; Wenn er in gewisser Weise (das zu verleugnen ist Selbstbetrug!) unserem geliebten WoW verfallen ist, lasst ihn doch. Er muss selber dazu in der Lage sein, seinen Spielekonsum zu regulieren bzw. nicht zu regulieren. Es ist einfach seine Sache!! Im Übrigen ist es immer noch besser bzw. weniger Schadenverursachend PC zu spielen anstatt Kriminell zu werden o.Ä
Kurzum tut er keiner Fliege was zu leide, dadurch dass er sich das "sportliche" Ziel gesetzt hat, als einer der ersten einen dk auf 80 zu zocken.
In diesem Sinne: Seid leise, lasst ihn es so machen wie ER will und gebt nicht dauernd euren Senf dazu
Jetzt oT:
Wenn du dir vorher ausreichend Kohle für sämtliche Spells u. ggf. Healpots usw. anschaffst und somit gut ohne zeitverlust durch Tode o.Ä auf die 70 kommst, solltest du schon unter umständen innerhalb von ca. 2-3 wochen auf 80 sein können.
Was man allerdings nicht mit einplanen kann, sind Serverdowntimes und starke Lags, sowie - wie bereits erwähnt - die Überfüllung v. Nordend.
Ansonsten wünsche Ich dir viel Glück dabei, dein Ziel zu erreichen und viel Spaß <-- vor allem
gruß
konti
PS: b1ubb, deine posts bringen echt nix... GARNICHTS; Posts die weder helfen noch unterstützen sind meines Erachtens nutzlos. Du fungierst hier tagtäglich als PseudoHilfsscheriff der Foren-Moderation und nutzt deine nicht mal überdurchschnittliche Intelligenz nur dafür andere Leute zurechtzuweisen und mit deiner Meinung anzukotzen, denn deine Äußerungen sind literarische Kotze, auf gut Deutsch
In diesem Sinne, auf dass du noch viele Millionen dreckige "Ey falsches Forum! Was soll das!"-Posts verfasst und dich übers Internet weiterhin mit deinem AlbertEinstein Gehirn profilieren wirst