**Ohne Unterbrechung leveln von 55 auf 80 :-) **

bekommst Du eigentlich nach dem 10.000sten Post ein T-Shirt von Buffed?
clap.gif

+ eine Einladung ins BuffedStudi
+ eine eigene Buffed Show
+ Buffed Premium b1ubb user
+ alle Fanartikel von Buffed
+ nen eigenen Fanartikel Shop
+ Zam ladet mich auf ein Bier ein.

55 bis 60 dauert keine 4 Stunden kauf dir Beta oO

Ja genau - so seh ich aus o.Ô

Kauf dir mal "gesunden Verstand". Am besten im Set zusammen mit "Tüte Deutsch". Müsste es bei Ebay günstig geben. Sieht so aus, als würde das hier kaum einer nutzen...

Ohne Scherz: Ich hab mal ein Jahr angepeilt mit durchschnittlich 1-2h am Tag.

Warum so lange?

Mich kotzt dieses Fast-Food-WoW derbe an. Also, wieder slow food. Im detail:

* Add-ons runter
* Jedes neue gebiet erkunden, und zwar gemütlich
* Jede ini für meinen Lvl-bereich erkunden (ohne addons, ohne guides)

mal ehrlich: WoW könnte sauschwer bzw. anspruchsvoll sein, aber jeder füllt sich mit addons ab und lernt die ini-guides auswendig.
Und dann heulen die "schnell schnell" 80er nach nem jahr:"mimimimi....mir is fad mimimi. blizz mach was. patch mir einen runter pls"

ich hoffe eine gruppe zu finden, die mit mir ohne guides die inis probiert. Und so stell ich mir vor, dass man ein jahr schwer beschäftigt is auf 80 zu kommen, wenn man bei jedem boss 30x wiped bis man kapiert was der alles kann.

Also viel spass mit Eurem "schnell schnell". Die freundin gefällts ja sicher auch, wenn du "schnell schnell" nach 50s fertig bist, wo bei ihr noch nichtmal ein tautropfen zu sehen is^^

Lg vom slow-food schurkl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute!
Der Threadersteller ist ein offensichtlich erwachsener Mensch, der selber für sich Verantwortung zu tragen hat, und seid nicht beauftragt ihn in irgendeiner Weise zu erziehen; Wenn er in gewisser Weise (das zu verleugnen ist Selbstbetrug!) unserem geliebten WoW verfallen ist, lasst ihn doch. Er muss selber dazu in der Lage sein, seinen Spielekonsum zu regulieren bzw. nicht zu regulieren. Es ist einfach seine Sache!! Im Übrigen ist es immer noch besser bzw. weniger Schadenverursachend PC zu spielen anstatt Kriminell zu werden o.Ä
Kurzum tut er keiner Fliege was zu leide, dadurch dass er sich das "sportliche" Ziel gesetzt hat, als einer der ersten einen dk auf 80 zu zocken.
In diesem Sinne: Seid leise, lasst ihn es so machen wie ER will und gebt nicht dauernd euren Senf dazu
wink.gif

Jetzt oT:

Wenn du dir vorher ausreichend Kohle für sämtliche Spells u. ggf. Healpots usw. anschaffst und somit gut ohne zeitverlust durch Tode o.Ä auf die 70 kommst, solltest du schon unter umständen innerhalb von ca. 2-3 wochen auf 80 sein können.
Was man allerdings nicht mit einplanen kann, sind Serverdowntimes und starke Lags, sowie - wie bereits erwähnt - die Überfüllung v. Nordend.
Ansonsten wünsche Ich dir viel Glück dabei, dein Ziel zu erreichen und viel Spaß <-- vor allem
biggrin.gif

gruß
konti

PS: b1ubb, deine posts bringen echt nix... GARNICHTS; Posts die weder helfen noch unterstützen sind meines Erachtens nutzlos. Du fungierst hier tagtäglich als PseudoHilfsscheriff der Foren-Moderation und nutzt deine nicht mal überdurchschnittliche Intelligenz nur dafür andere Leute zurechtzuweisen und mit deiner Meinung anzukotzen, denn deine Äußerungen sind literarische Kotze, auf gut Deutsch
wink.gif

In diesem Sinne, auf dass du noch viele Millionen dreckige "Ey falsches Forum! Was soll das!"-Posts verfasst und dich übers Internet weiterhin mit deinem AlbertEinstein Gehirn profilieren wirst
biggrin.gif

wie lange braucht man denn ca von 70-80? jetzt nicht in std angaben sondern so in wochen... sollte man für ne normal zocker also nicht 10 std tägl wow nen monat einplanen? also komplett alles aussen vor gelassen (überfülltest startgebiet ect)
Also von 60 auf 70 fand ich es wesentlich schneller nur durch inis zu rennen und hin und wieder nen q zu machen...
Hab ne stamm grp könnte also so gut wie ununterbrochen in ner ini sein da aber nicht mehr soviel trash da sein wird wird vlt das questen wieder schneller gehen!?

Wenn du es clever anstellst, dann kommst du aus dem DK Startgebiet mit LVL 58 raus. Dann sofort in die Scherbenwelt. Die ganzen Gruppenquests kannst du außen vor lassen. Genau so wie Instanzen. Die normalen Quests auf der Höllenfeuerhalbinsel haben mich bis LVL 62 gebracht. Ich denke das man locker nach 4 Gebieten 70 ist oder 68. Schau wo am wenigsten los ist und Queste dort. Das klappt schon.

Mfg

Ps. Die Ausrüstung vom DK am Anfang ist schon sehr gut. Das Questen geht leicht von der Hand. Wenn du ohne Cds LVLn willst dann skill Blood. So gut wie keine Downtimes. Allerdings weiß ich nicht ob das immer noch so ist. Spiele die Beta nicht mehr.

Diese Action kann man doch nicht mehr als normales Spielverhalten abstempeln oder ?
Aber was ist in WoW schon normal.

Mein Record liegt bei 13 Stunden Saufen
ugly.gif
Der Gastwirt hat sich gefreut, und mir ging es zwei Tage schlecht.
Denke mal wenn Du eine Woche non-Stop WoW zockst, geht es Dir noch schlechter wie mir es ergangen ist, und das ganz ohne Alcohol ^^

Ja genau - so seh ich aus o.Ô

Kauf dir mal "gesunden Verstand". Am besten im Set zusammen mit "Tüte Deutsch". Müsste es bei Ebay günstig geben. Sieht so aus, als würde das hier kaum einer nutzen...

Wieso gesunden Verstand?

Du weißt, dass die Quest's im Dk gebiet schon 40K geben? oO
Und von 58 auf 60 dauert ca 1-2Stunden aber auch nicht länger

"Leute!
Der Threadersteller ist ein offensichtlich erwachsener Mensch, der selber für sich Verantwortung zu tragen hat, und seid nicht beauftragt ihn in irgendeiner Weise zu erziehen; Wenn er in gewisser Weise (das zu verleugnen ist Selbstbetrug!) unserem geliebten WoW verfallen ist, lasst ihn doch. Er muss selber dazu in der Lage sein, seinen Spielekonsum zu regulieren bzw. nicht zu regulieren. Es ist einfach seine Sache!! Im Übrigen ist es immer noch besser bzw. weniger Schadenverursachend PC zu spielen anstatt Kriminell zu werden o.Ä
Kurzum tut er keiner Fliege was zu leide, dadurch dass er sich das "sportliche" Ziel gesetzt hat, als einer der ersten einen dk auf 80 zu zocken.
In diesem Sinne: Seid leise, lasst ihn es so machen wie ER will und gebt nicht dauernd euren Senf dazu"

ich danke dir ^^ eine der besten antworten, die ich je gesehen haben...

gruss, don

öhm einfach mit diesem friend account ding wo du level verschenken kannst deinen dk von lvl 55 99% ep auf lvl 60 99%ep ( geht nur bis lvl 60) hoch "schenken" nebenbei zevra abstauben und schneller sein als alle andern
dies natürlich nur wenn du zuviel geld hast bzw das für so sinnlosen shit ausgeben willst
wink.gif

mfg
victory.gif

No way.Man startet auf 55 mit 0 skillpunkten und für die q's im dk gebiet kriegt man stück für stück die punkte bis 55 ergo:du musst im gebiet bleiben
tongue.gif

nunja, nichts destotrotz

würde es wahrscheinlich mehr wie 2 wochen dauern da das Startgebiet vom Todesritter überfüllt wird usw.

Ist gar net mal so schlimm, habs aufm Beta in 3h durch gehabt, da wars wie man sich denken kann auch ziemlich voll. Glaub schlimmer wirds eher dann wenn man in die Scherbenwelt kommt (also eh direkt nachm Startgebiet mit 58), wobei sichs da dann auch wieder fix aufteilt und seitm Patch braucht man ja eh viel weniger Exp.

Also 55 auf 70 geht sicher in 40 Stunden played mit den arg verminderten exp bis zum jeweiligen lvlup. 70 auf 80 kann ich noch net sagen hab in der beta net soviel gelvlt weil ich mir noch nicht zuviel vorwegnehmen wollte. allerdings wurd des öfteren erwähnt dass es in etwa die zeit beansprucht wie von 60 auf 70 zu bc-beginn. also wohl zwischen 1er hektischen, 2 beschäftigen oder 3-4 gemütlichen wochen
wink.gif
played unrested wohl 50-70 Stunden auch wenn man die gebiete und quests noch nicht kennt (so ne wissenschaft ist questen dann auch net^^)

Wäre vorsichtig geschätzt von 55 auf 80 played 90-120 Stunden was dann etwa 4 - 5 Tage (played) entsprechen würde.

Viel schneller als 10 RL Tage wirds wohl nicht gehen, ich würd mal mit 2-3 halbwegs viel gespielten Wochen rechnen, oder mit 4-6 eher gemächlichern....oder eben mit bissl über einer wirklich sehr extremen^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Todesritter Startgebiet wird zwar voll sein,aber nicht so extrem wie sich das manche Vorstellen ( Phased Questen sei dank,wenn die einen die ersten apar Quests abgeschlossen haben,sehen die deine Mobs nichtmehr )..Ich denk da ähnlich wie Door81,die Scherbenwelt wird EXTREM überfüllt sein ( das war am Anfang aufm Beta Realm so,selbst um ~5:00 Uhr morgens in der Woche war dort die Hölle los )..Rechne mal damit,das du ( je nach Realm ) die ersten 2 Wochen nicht wirklich gut vorran kommst.. ( Weder in der Scherbenwelt,dem Heulenden Fjord noch der Tundra .. Aber vor allem im Fjord! ^^)So wird es jedenfalls ganz sicher auf Gul'Dan ablaufen.Und wenn dus dann mal packst nen Paar Quests zu machen,wirste eh gegankt..

Gehen wir mal davon aus,das die Gebiete nur für dich alleine da sind,dann wär es denk ich mal so:

Todesritter 55-68 bei gemütlichen 5 Stunden spielen am Tag ungefähr 5 Tage.Von 68-80,bei gemütlichen 5 Stunden spielen am Tag ungefähr ~14 Tage.So bleibt allerdings der Gruppenspaß auf der Strecke.Und Gruppenplay ist in WOTLK wirklich sehr schön
smile.gif
.

Also mal angenommen ich würde einen DK spielen, ich würde schonmal mit einem meiner 70er Tränke, Flasks, Equip "vorfarmen". Würde ausserdem jeden Nappel an dem ich vorbei renne um einen Buff bitten und jede Chance auf eine Gruppenq nutzen; wenn schonmal wer sucht und 4/5 Leuten hat oder so. Instanzen lohnen sich nur wenn du Gruppen für Inis findest die "weit" über deinem Level sind.
(so zumindest in BC, wer mal mit lvl 61 in Sethek war, der weiß was ich meine).

Denke wenn du zur Hauptzeit deine 3 Std schläfst (19-22 Uhr) dann solltest du es evtl in einer Woche schaffen.

Vermute danach werden 9 von 10 leisen Stimmen in deinem Kopf sagen das du nicht vollkommen verrückt bist, die 10 Stimme wird die Melodie von Tetris summen......

Sage allerdings auch RESPEKT zu soviel Mut an der Sucht
smile.gif
In diesem Sinne: viel Erfolg!

Der erste 80er hmmh gute Frage aber ist eigentlich Egal da: Er eh sich Langweilen wird =)

xD lasstn doch einfach spielen^^...finds zwar selber krank aber egal xD...

und...DK startgebiet überfüllt..öhm würd ich mal sagen never...denn hat blizz das net so gemacht das die DK questreihe in unterschiedlichen (zeit-)instanzen abläuft? sprich 30 spieler sind bei stufe/instanz-1 ,quasi anfang,...wo andere schun bei stufe/instanz-X , quasi bissl in der zukunft, sind!
oder irre ich mich jetzt? :-O

mfg, razze.

Holla, community.....

ich plane zum erscheinen von WotLK, meinen todesritter so fix wie möglich auf 80 zu bringen ohne unterbrechnung. zu diesem zweck hab ich mir urlaub genommen (als selbständiger muss ich nur mich selber fragen
cool.gif
) und werde meinen pc-platz dementsprechend ausrüsten. für unterstützung in form von essen und trinken is gesorgt ^^ nun meine frage an euch: wie lang schätzt ihr den zeitbedarf ein, um auf 80 zu kommen? 1-2 stunden schlaf am tag sollten für einige tage machbar sein, ich komm aus der gastronomie und bin schlafmangel gewohnt
biggrin.gif
gibt es forenbeiträge oder infoseiten, wie lange damals bei BC der erste bis auf 70 brauchte? wohlgemerkt, keine infos drüber, wie schnell man mit ziehen oder so kommt, ich starte gemeinsam mit den ersten, und ich schätze mal, bis der hauptteil der zocker online kommt, hab ich fast das ende der scherbenwelt erreicht.....für dumme sprüche a la "no RL" und so bitte die SuFu-benutzen, gibt ja genug threads, wo ihr euch austoben könnt
rolleyes.gif
andere machen ne woche urlaub, ich setz mich vorn pc ^^

gruss, Don

Die Frage wird dir keiner genau beantworten können. Weiss jetzt auch nicht ob du in einer Gilde spielst oder eher der Einzelgänger bist.
Ich habe genau dasselbe vor wie du, bin jedoch in der glücklichen Lage als GM, dass ich vollste Unterstützung seitens meiner Gilde bekommen werde, da wir schnellst möglich mit den neuen Raids beginnen wollen.

Ich kann dir nen groben Zeitplan auflisten, mit dem ich für mich in etwa gerechnet habe:

- 2+ Std. im Anfangsgebiet / EPL (-lvl58/59)
- 1 bis 1.1/2 Tage Outland-Instanzen
- 2 Tage Northrend-Instanzen

Die Methode, sich nur auf Instanzen zu konzentrieren, ist zwar nicht die Abwechslungreichste, aber die schnellste. Die Zeitangaben sind auch nicht aus der Luft gegriffen, sondern sehr realistisch.
Man bekommt auch nicht viel von der Welt draussen mit, aber wen störts. Es bleibt ja immer noch genügend Zeit alles in Ruhe zu erkunden.

So eine Spielweise liegt zwar nicht jedem, abgesehen davon, dass sie etwas gesundheitsbedenklich ist, aber wenns schnell gehen soll - bitte sehr
smile.gif

@ b1ubb: wie bekomme ich so eine Signatur hin wie deine?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja ich kann dir von so einer Unternehmung nur abraten.

Wenn du es wirklich durchziehn möchtest würde ich einige Dinge berücksichtigen.

Vergiss nicht regelmässig zu trinken und versuch zumindest alle 1,5 std ein paar min Pause zu machen in der du aufstehst. Am besten ne Runde um Haus. Zum einen tut frische Luft gut und zum anderen ist die Gefahr einer Thrompose bei zu langem sitzen ohne Bewegung sehr hoch.

Also gehs ruhig an und hör auf deinen Körper. Wenn sich der Meldet ignoriere ihn nicht.

hy weiss nicht ob da schon so eine seite aufgetaucht ist hier im beitrag habs nicht ganz gelesen aber im wow-beta forum hab ich den link gefunden kannste ja mal schauen ob es hilft http://wotlk-level-guide.de/

Zurück