Mäuserich
Welt-Boss
- Kommentare
- 100
- Buffs erhalten
- 56
Kann ich teilweise so bestätigen, bei mir momentan ganz explizit der Fall:[...]
Ich tanke jetzt schon eine ganze Weile, aber ich fühle mich momentan als Tank so ohnmächtig in ICC.
Wenn ich sehe wie die DDs Sachen versauen, was sie schon 100mal gemacht haben, die Heiler es einfach verkacken und
Leute sterben, wo niemand sterben darf. Ich als Tank mach ja meine Aufgabe auch immer so wie es von mir verlangt wird,
natürlich ist ICC für Tanks super langweilig, aber dennoch versau ich selten was. Einfach aus dem Grund weil es alles schon
100mal gemacht worden ist.
[...]
Meine Truppe die in ICC immerhin schon 9 Hardmodes down hat bekommt (so peinlich es mir als Raidleiter auch ist) Halion nicht tot...[...] Jedesmal bei halion sind die leute in dem schnitter gestorben. [...]
Die zweite Phase beginnt, ich hüpf rein, dreh ihn passend das sich alle passend für den ersten Schnitter positionieren können und trotzdem sterben immer mind. 3 Leute am ersten Schnitter, am zweiten verrecken dann nochmal 1-2 so das ab da dann die letzten 5-6 die es hinbekommen (je nachdem wer aus dem Stamm da ist) quasi so lange weiter machen bis wir in Phase 3 kommen und da aufgrund von nur noch einem übrigem Heiler wipen...
Ich muss im TS klingen als wäre ich kurz vorm heulen, schliesslich kommt der Schnitter immer an der gleichen Stelle, wie kann man da failen? Beim besten Willen ich begreif es nicht! Und obwohl mir und einer Hand voll weiterer es extrem leicht fällt können wir einfach nichts mehr machen, das frustriert extrem...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: