OMFG BUFFED SPAMMT MEIN EMAIL POSTFACH VOLL ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achja, bei mir wars nich der erste im póstfach....

Ich hab 20 Durchgeklickt dann meinen Gefunden... Mal aufgeschrieben aber ich denke eh das die Ungültig gemacht werden
 
wie war das vorhin ?

BUFFED trifft ALASKENS postfach kritisch mit 400 Keys !
 
So ist das Leben
biggrin.gif
habe auch keinen ^^ aber bedenkt , es ist auch nur ein Spiel !
 
Leute nur , weil jetzt mal n Fehler unterlaufen ist müsst ihr nich
gleich mit "Buffed Mitarbeiter sind alle *insert flame* Amateure" ...
Es sind auch NUR Menschen und jeder macht mal Fehler!

Genau so sieht es aus und ich werde weiterhin jeden mit einer Sperre belegen der meint hier Mitarbeiter von buffed.de beleidigen zu müssen.
 
Oh man, ich habe mich iner ersten halben Stunde angemeldet.
WARUM KRIEG ICH KEINE E-MAIL???
angry.gif
 
also wenn alle keys gesperrt werden,dann wärs geil wenn buffed nochmal so viele bekommt und alle die wie gesagt gewonnen haben auch ihre bekommen
 
der ultimative key verlosungs super gau sagich da nur

alle sind nu unbrauchbar oder denkt ihr ihr schaffts auch nur einen zu registrieren?

irgendeiner wird die dinger irgendwo posten und dan wars das
 
Ich hab mir mal die Mail genauer angeschaut da steht wen ich gucke an wen das gerichtet war 1000 von Leuten drinne na klasse wen ich morgen reingucke stehen im Briefkasten 1000Mails die ich alle per Hand löschen kann naja hab jedenfalls meinen jetzt gefunden. Man Buffed hört auf meinen Emailkasten voll zu spammen.
 
hab auch 91 keys geschickt bekommen, wobei nur einer für mich bestimmt ist...
 
267 Keys hab ich
biggrin.gif
und mein mit sicherheit nicht mehr funktionierender war der vierte
biggrin.gif





...huch, geht gerade weiter. Sind gerade noch 18 Mails reingekommen.,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaubst du auch an den weihnachtsmann und an den osterhasen?
smile.gif

Nichtmehr, seitdem ich meinen Vater beim Eierverstecken erwischt hab wo ich 5 war^^


glaubst du ernsthaft jemand geht 1000 emails durch und verschickt dann die beta keys?

würds dus machen? ich nich - max 100

Naja, ganz ehrlich? Mehr oder weniger^^ Ich würde warscheinlich einfach mal alles was so unter die ersten 20-30 E-Mails die bei mir ankommen weiterleiten, oder halt einfach mal durchgehen ob ich den Key von einem finde der seinen sucht. Denn wenn schon scheiße wie diese passiert kann man sie ja zumindest etwas grade biegen. Und wenn bisher schon 7-8 Leute jeder 200-500 Key bekommen haben und jeder 50-200 checken würde dann wäre ziemlich viel schon getan.
Aber hast schon recht, ich mach mir wenig Hoffnung das alle so sozial sind^^ (was jetzt nicht bedeuten soll das ihr NICHT sozial seid!)
 
Hier wird kein Key weitergegeben von den tausend - die gehören nicht euch.

Die werden wohl eh alle gesperrt.

Also hört bitte auf zu betteln!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück