Leute nur , weil jetzt mal n Fehler unterlaufen ist müsst ihr nich
gleich mit "Buffed Mitarbeiter sind alle *insert flame* Amateure" ...
Es sind auch NUR Menschen und jeder macht mal Fehler!
Jetzt gibt es schon so ein key gespamme und ich bekomme keinen per E-Mail -.- war klar ^^
glaubst du auch an den weihnachtsmann und an den osterhasen?![]()
glaubst du ernsthaft jemand geht 1000 emails durch und verschickt dann die beta keys?
würds dus machen? ich nich - max 100
Aber hast schon recht, ich mach mir wenig Hoffnung das alle so sozial sind^^ (was jetzt nicht bedeuten soll das ihr NICHT sozial seid!)