Ony's loottable - top oder flop?

Rosetti

Rare-Mob
Kommentare
6
morgen,

wie es das topic schon vermuten lässt, möchte ich n bischen über die onydrops reden... 3.2.2 ist ja nun schon n ne zeit live und warscheinlich waren die meisten schonmal bei nem kill dabei...

in erster linie geht es mir um die waffen... ich selbst laufe als frost dw momentan mit folgenden waffen rum

und

beides mit 20 stärke - mainhand fc, offhand razorice...

aus ony10 habe ich nun folgendes abgestaubt:

ohne stats ziemlich bescheiden und in meinen augen keine alternative zum Kampfstern... getestet hab ichs aber noch nicht... und möglicherweiße taugt der proc ja was...
gestern hab ich nun ausm 25er folgendes bekommen:

natürlich fehlen auch hier wichtige stats, außerdem ist das n magieproc und wird mit sicherheit nicht mit ap skalieren wie vielleicht der proc der obrigen waffe... aber der waffenschaden und 2.7! attackspeed sprechen natürlich für sich... der kampfstern wird sich wohl oder übel verabschieden müssen...

können die waffen eurer meinung nach ersthafte alternativen zum pdk loot sein?

läuft von euch schon jemand mit ony-nonstat-proc-waffen rum und kann mir/uns vielleicht seine erfahrungen damit berichten?
müssen nicht zwangsläufig die oben genannten sein... gerne auch die tankwaffen, 2h etc.
happy.gif

cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wage sehr zu bezweifeln , dass der Krampfstern mit seinen Stats+Sockel auch nur ansatzweise an der 1h-Axt kratzt.
Selbst wenn auf der Axt überhaupt nichts wäre (Trefferchance:..), wäre der PDC Kolben nichtmal im Entferntesten eine Alternative

ich dachte eher an einen vergleich zwischen ony10-pdk10 und ony25-pdk25 ...
das itemlvl 219 schlechter als 245 ist, auch ohne stats, is klar
happy.gif

bsp: der schleifer und Angesengter Vis'kag der Blutvergießer
da ist die frage ob der proc die fehlenden stats ausgleichen kann! evtl hat das ja schon jemand getestet...

Prog vom Blutvergieser 1.4% vom Gesamtschaden.

Der Todesbringer mit dem massiven Grundschaden in die Offhand, den Schleifer in die Nebenhand.
Wäre mein Gedanke

Salü

Also, hab die Zehner Version von der Axt, die Procc-Chance is ganz ok, die Fehlenden Statts mats leider aber nicht weg wenn man ne Vergleichbare Waffen hatt.
Würd aber zumindest mal Tesetn, obs nicht allein durch die Waffen-DPS und dadürch, das sie Langsamer sind, besser sind als die, die Du Grad hast...

so fellers,

gestern 1h äxte auf cap geskillt und getestet...

wütender todesbringer / der schleifer

also der proc vom wütendem todesbringer war mit über 3k dabei ... knapp 2% vom gesammtschaden in inf am bossdummy ohne add -über 5 mio dmg...
schlecht ist das jetzt nicht unbedingt... nekrosis komplett durchgeskillt hatte 3,8% ...

ist die frage ob ne gleichwertige waffe wie zB:

die 1,5 - 2 % dmg, durch die für dk´s relativ suboptimalen stats, ausgleichen kann...

Prog vom Blutvergieser 1.4% vom Gesamtschaden
okay... dann kann man wohl davon ausgehen, dass der proc nicht mit ap skaliert... schade... sah vielversprechend aus...

zum Thema skalierende Procs:
Ich würde sogar behaupten, gar kein Proc skaliert mit irgendwelchen Werten. Ich glaub die werden davon gar nicht beeinlusst.

Zu den Ony-Waffen: auch wenn dir Stats fehlen würde ich wohl beide ausrüsten wegen ds höheren Grundschadens und der guten Proc-Rate

jau die proc´s sind wirklich nicht von schlechten eltern...
hab am we noch n bischen zeit mitm testen verbracht, hatte stellenweiße bis zu 3% dmg durch den proc des wütenden todesbringer... das durch stats auf der waffe auszugleichen wird schwierig...

will noch so n ding
happy.gif

Zurück