Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

/drück!
smile.gif
 
*Auf Platz 1 häng*
 
Soo... Da die lieben Moderatoren nicht wollen, dass wir diesen Thread hier durch sinnloses Offtopic geplapper obenhalten, sollte jemand ein Thema vorschlagen, dass ein wenig mit dem Topic übereinstimmt und worüber wir dann diskutieren können. Eigentlich hatte ich ja gehofft, der Thread würde sich durch Fragen über wasser halten, aber daraus wird ja nichts. Außerdem könnte man ja mit seinen Antworten warten, bis der Thread wieder auf Platz 5 ist, damit nicht wieder nach einer Stunde alles dazu gesagt wurde. Also, her mit euren mehr oder weniger Offtopicthemen (übersetzt das Wort einmal
smile.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Push ups sind mogelpackungen, ich hasse diese Dinger... da geht man abends schön in die Disco, will nachts das "Geschenk" auspacken und muss dann feststellen das alles nur gemogelt ist.

ahjaa da sagst du was......und dann stell dir vor kein sex vor der ehe und in der hochzeits nacht heisst es dann gekauft wie gesehen
tongue.gif



Ähm könnten ja ein spiel machen wer errät das release datum^^
happy.gif

Oder open beta ^^ mhm
 
und manchmal gefällt einem ja dann die sonderausstattung nicht xD

Achja, das kostenpflichtige Zübehör mit einer Lieferzeit von ca 9 Monaten... schon viel von gehört, deswegen leg ich immer ne Folie ins Auto bevor ich ne Probefahrt mache, sonst muss ich es noch kaufen...
 
hab ne ganz wichtige frage, jetzt da nun viel mehr über WAR bekannt ist möchte ich doch gern mal wissen, wann den so ganz grob des spiel erscheint. soweit ich weiß ist gerade die gildenbeta im gange.

so jetzt liegt es an euch^^ diskutiert über meine frage weil sie doch so oft gestellt wurde oder ignoriert es, es liegt an euch.

bis die tage Gruß Heiko
 
hab ne ganz wichtige frage, jetzt da nun viel mehr über WAR bekannt ist möchte ich doch gern mal wissen, wann den so ganz grob des spiel erscheint. soweit ich weiß ist gerade die gildenbeta im gange.

so jetzt liegt es an euch^^ diskutiert über meine frage weil sie doch so oft gestellt wurde oder ignoriert es, es liegt an euch.

bis die tage Gruß Heiko

Aber gerne doch.....
Gildenbeta ist noch nicht im Gange

Gildenbeta= July
Heute= Juni
happy.gif
 
Hi,
Ich habe die Preorder beim Gamestop bekommen, als ich das >NORMALE< Warhammer Online vorbestellt habe.
Im ersten Post steht, das mir der frühzeitige Zugang gar nichts nützt.
Ist das wirklich wahr?
Ich denke ich bin nicht der einzige der die Preorder so bekommen hat
 
Hi,
Ich habe die Preorder beim Gamestop bekommen, als ich das >NORMALE< Warhammer Online vorbestellt habe.
Im ersten Post steht, das mir der frühzeitige Zugang gar nichts nützt.
Ist das wirklich wahr?
Ich denke ich bin nicht der einzige der die Preorder so bekommen hat

Na toll.....Chaos Stufe 2

Ja bei aktuellem Stand bringt dir der Fühstart der BOX nichts, wenn du keine CE besitzt.
Naja du kannst halt früher drauf....spielst ein wenig, wirst gesperrt......nimmst dann deine Normale Version und fängst neu an.

Bist du sicher das du nicht DOCH die CE bestellt hast und der Laden noch Boxen hatte?
Kann ja sein das der Angestellte nur Warhamer hört----->oh mann noch so ein Irrer----->Hier deine Box, wenns Spiel ankommt benachrichtigen wir dich.
Kann ja sein das er automatisch angenommen hat das du die CE willst.
Wenn dauernd ein paar "Irre" ankommen die alle Box+CE wollen, stellt sich ein gewisser Automatismus beim Angestellten ein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll.....Chaos Stufe 2

Ja bei aktuellem Stand bringt dir der Fühstart der BOX nichts, wenn du keine CE besitzt.
Naja du kannst halt früher drauf....spielst ein wenig, wirst gesperrt......nimmst dann deine Normale Version und fängst neu an.

Bist du sicher das du nicht DOCH die CE bestellt hast und der Laden noch Boxen hatte?
Kann ja sein das der Angestellte nur Warhamer hört----->oh mann noch so ein Irrer----->Hier deine Box, wenns Spiel ankommt benachrichtigen wir dich.
Kann ja sein das er automatisch angenommen hat das du die CE willst.
Wenn dauernd ein paar "Irre" ankommen die alle Box+CE wollen, stellt sich ein gewisser automatismus beim Angestellten ein^^

Nein ganz sicher, auf dem Kassen Bon steht auch Warhammer Online normal, n freund hat die CE vorbestellt da steht Warhammer Online CE
 
Nein ganz sicher, auf dem Kassen Bon steht auch Warhammer Online normal, n freund hat die CE vorbestellt da steht Warhammer Online CE

Dann hast du in der Tat ein Problem.
Wie du auch auf deiner Box siehst (die hast du ja nun) Herzlichen Glückwunsch zur Vorbestellung der CE (sinngemäß)
Geh besser noch mal in den Laden und lass dir das auf CE Bestellung ändern.

Wenn er das nicht macht:
Entweder Geld zurück verlangen. Er hat dir ein Teilprodukt verkauft das du so nicht voll nutzen kannst, OBWOHL du beides nutzen wolltest.
Du kannst aber auch alles so lassen, aber dann bringt dir der Head Start natürlich nichts.
 
Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht.
Eigentlich will ich mir die CE auch gar nicht holen, weil der Schwachsinn da drin eh hinterher für 1 Euro bei Ebay verkloppt wird.
Mal schauen ob die wirklich so stur bleiben,
wenn hunderte Leute meckern.

danke für die schnelle antwort!
 
Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht.
Eigentlich will ich mir die CE auch gar nicht holen, weil der Schwachsinn da drin eh hinterher für 1 Euro bei Ebay verkloppt wird.
Mal schauen ob die wirklich so stur bleiben,
wenn hunderte Leute meckern.

danke für die schnelle antwort!

Du verstehst denn Sinn des Headstarts nicht.

Damit kommt eine *überschaubare Zahl" früher auf die Server.....Level Level Level.....jetzt kommt die Masse auf die Server....dient zur Verteilung der Spieler.

Hoffentlich bleiben die "stur" auch wenn soviele meckern. Wäre ein gutes Zeichen das sie "nerf dieses" "nerf jenes" ignorieren. Besser sie halten sich an ihr eigenes Konzept/ihre Regeln als ständig das ganze an die "Jammerer" anzupassen
 
Zurück