Open- PvP- Ziele für kleinere Gruppen/Gilden

Steempray

NPC
Hallo Zusammen,

dieses Thema sollte eventuell als eine Anregung für zukünftige Verbesserungen dienen.

Als alter DAOC Spieler fehlt mir im offenen RvR die Möglichkeit auch als kleine Gruppe oder Gilde einen Beitrag für seine Fraktion zu leisten.
Das Erobern sowie Claimen von Türmen in DAOC war je nach "Ausbaustufe" auch mal für "kleinere" Gruppen und Gilden machbar und brachte Erfolge, auch wenn mal nicht gerade so viel im RvR los war. Durch die Möglichkeit des Claimens war man in der Lage diese Türme zu kleinen Festungen auszubauen, welche dann auch mit den Mitteln einer kleinen Gilde zu halten waren. Somit war auch für kleiner Gilden/Gruppen eigentlich immer ein Anreiz vorhanden und man fand seinen Gildennamen auch mal in der Realmübersicht.
Vielleicht sollte man dieses, wie ich finde, sehr positives PvP Kleinod auch in WAR übernehmen. Klar gibt es Schlachtfeldziele, aber diese sind halt nicht zu claimen.

WAR ist schon richtig gut was PvP angeht.Aber warum sollte man nicht das ein oder andere gute PvP Element aus DAOC übernehmen?

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Helden und Heldinnen die auch meiner Meinung sind
smile.gif

Ansonsten kann ich nur sagen, "Weiter so!".

Für Ruhm und Ehre,

Euer Steem

Man kann die Schlachtfeldziele mit einer Gruppe einnehmen
wink.gif
(zumindest für die eigenen Fraktion), wobei die natürlich nicht ansatzweise mit dem Türmen aus DAoC zu vergleichen sind.

Aber Mythic ist auf dem richtigen Weg, wie der Brief auf der offiziellen Seite Zeigt. Vielleicht kommt ja irgendwann noch etwas vergleichbares *träum*.

Zuletzt bearbeitet:
Fänd das auch sehr gut, wenn die BOs durch Türme ersetzt werden würden. Würde auch die 1000 Ruf pro Eroberung rechtfertigen (ist ja nur minimal weniger als ne Festung, die grade mal 1100 Ruf gibt). Zur Zeit werden die BOs ja nur zum Ruffarmen genutzt.
BOs zu deffen macht im Moment eigentlich auch überhaupt keinen Sinn, es sei denn, man ist kurz davor eine Zone zu locken. Hier müsste auch was getan werden, z.B. könnten die Stellen auch Siegpunkte generieren, anstatt nur einen statischen Wert beizutragen für die Zone. Zur Zeit geben die BOs einen Fixwert von 6 Siegpunkten. Wesentlich cooler wär es, wenn die BO bei Eroberung erstmal nur 1 Punkt zur Siegwertung geben würden, dann aber im Laufe von 1-2 Stunden auf 10 Siegpunkte steigen ... natürlich nur, wenn das BO solang gehalten wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fehlt auch teilweise die Action im openRvR. Da gibts teilweise nichts mehr was man tun kann, und die SFZs sind so gut wie nie umkämpft. Das einzige mal als ich das erlebt hab, war während der Hexennacht, im Nachtfeuerpass. Aber auch nur ein einziges SFZ und nur das eine Mal.

Die Sache, dass man Siegpunkte ür das halten von SFZs bekommt find ich klasse.

Und Türme die Siegpunkte Generieren und die man claimen kann würd ich auch gern sehn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück