HappyChaos
Dungeon-Boss
- Registriert
- 27.04.2007
- Beiträge
- 618
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 122
Huhu Leute,
hier präsentiere ich euch mal einen hübschen open RvR Abend mit der Destro von gestern,so gegen 21 Uhr (angefangen in Averlorn)...
Ich kam gerade erst mit meinem Schami on,als ich bereits hörte,wie der Keep geholt werden sollte...da sie noch Leute suchten und ich als Heiler natürlich nicht nein sagen kann,bin ich natürlich sofort hin und losgeheilt,wenig später dann auch die Gruppe gejoint.
Wir waren bereits beim zweiten Tor,als ich sah,wie ich auf einmal einige dots ticken hatte und ich angegriffen und gefokust wurde...
Ich sah mich gleich mal um und was sah ich?Einige Ordler,die den Keep von oben mit ihrem öl verteidigten.Viele merkten es vielleicht auch erst mal nicht,aber ich zog mich jedenfalls zurück um erstmal die Gruppe und mich hochzuheilen...nachdem wir dann endlich das zweite tor gebrochen hatten,waren wir drinnen und machten fix unten sauber.Dann ging es los.Wir gingen nach oben und der Tank (hatten derzeit leider nur einen,soweit ich mich recht entsinnen kann) fing an den Burgherren zu tanken und die Jünger versuchten sich an den Champs,sie einigermaßen von der Gruppe fernzuhalten,es liefen trotzdem einige herrum
.
Nachdem viele gestorben sind,sah ich mich nach rechts und links um-siehe da,die Order kam wieder aus ihren Verstecken hervor und brachten einige unserer Gruppe zum Fall.Nach ein paar Minuten mussten wir sie natürlich in den Fokus nehmen,da sie die Heiler (unter anderem auch ich) mächtig an den Versen hingen.
Dennoch mit etwas Glück schafften wir dann auch den Burgherren.
Nach einer kleinen Pause holten wir uns auch schließlich die Schlachtfeldziele,wenn uns nicht ein bis zwei Gruppen Ordler über den Weg gelaufen wären...da konnten wir natürlich nicht anders *g*.
Wir fingen langsam mit den ersten Zielen an:
Und eroberten sie uns zurück.
Nachdem wir dann fertig waren,sahen wir,dass die anderen T3 Gebiete auch in Ordnungs Hand waren,was wir natürlich nicht zulassen konnten und uns gleich aufmachten,die anderen Burgen zu holen,wobei wir häufig auf Wiederstand traffen und es bis tief in den Abend ging,bis wir die anderen auch hatten...
Als wir dann mit Düsterlande fertig waren und somit alles hatten,sahen wir "huch,die Burg in Averlorn gehört ja schon wieder der Ordnung-nichts wie hin!".
Was wir natürlich gleich machten und alles wieder von vorne begann,wo ich aber leider nicht mehr weiter erzählen kann,da ich dann auch leider off musste.
Alles in allem war das ein sehr witziger Abend und wären es etwas mehr Ordler gewesen,wäre es noch witziger geworden und vorallem sehr viel aufregender.
Ich bedanke mich für den Raid gestern Abend und für die paar Ordler,die uns einigen Wiederstand geleistet hatten.Ich hoffe ich konnte damit zeigen,dass das ORvR nicht so ausgestorben ist,wie viele sagen.Ich hoffe Mythic feilt noch etwas mehr am Open RvR und gibt noch mehr Anreiz dafür,damit in Zukunft noch bessere Schlachten entstehen könnten.
Mfg HappyChaos
PS: Der "RP-Stil" ist beabsichtigt.
hier präsentiere ich euch mal einen hübschen open RvR Abend mit der Destro von gestern,so gegen 21 Uhr (angefangen in Averlorn)...
Ich kam gerade erst mit meinem Schami on,als ich bereits hörte,wie der Keep geholt werden sollte...da sie noch Leute suchten und ich als Heiler natürlich nicht nein sagen kann,bin ich natürlich sofort hin und losgeheilt,wenig später dann auch die Gruppe gejoint.
Wir waren bereits beim zweiten Tor,als ich sah,wie ich auf einmal einige dots ticken hatte und ich angegriffen und gefokust wurde...
Ich sah mich gleich mal um und was sah ich?Einige Ordler,die den Keep von oben mit ihrem öl verteidigten.Viele merkten es vielleicht auch erst mal nicht,aber ich zog mich jedenfalls zurück um erstmal die Gruppe und mich hochzuheilen...nachdem wir dann endlich das zweite tor gebrochen hatten,waren wir drinnen und machten fix unten sauber.Dann ging es los.Wir gingen nach oben und der Tank (hatten derzeit leider nur einen,soweit ich mich recht entsinnen kann) fing an den Burgherren zu tanken und die Jünger versuchten sich an den Champs,sie einigermaßen von der Gruppe fernzuhalten,es liefen trotzdem einige herrum
Nachdem viele gestorben sind,sah ich mich nach rechts und links um-siehe da,die Order kam wieder aus ihren Verstecken hervor und brachten einige unserer Gruppe zum Fall.Nach ein paar Minuten mussten wir sie natürlich in den Fokus nehmen,da sie die Heiler (unter anderem auch ich) mächtig an den Versen hingen.
Dennoch mit etwas Glück schafften wir dann auch den Burgherren.
Nach einer kleinen Pause holten wir uns auch schließlich die Schlachtfeldziele,wenn uns nicht ein bis zwei Gruppen Ordler über den Weg gelaufen wären...da konnten wir natürlich nicht anders *g*.
Wir fingen langsam mit den ersten Zielen an:
Und eroberten sie uns zurück.
Nachdem wir dann fertig waren,sahen wir,dass die anderen T3 Gebiete auch in Ordnungs Hand waren,was wir natürlich nicht zulassen konnten und uns gleich aufmachten,die anderen Burgen zu holen,wobei wir häufig auf Wiederstand traffen und es bis tief in den Abend ging,bis wir die anderen auch hatten...
Als wir dann mit Düsterlande fertig waren und somit alles hatten,sahen wir "huch,die Burg in Averlorn gehört ja schon wieder der Ordnung-nichts wie hin!".
Was wir natürlich gleich machten und alles wieder von vorne begann,wo ich aber leider nicht mehr weiter erzählen kann,da ich dann auch leider off musste.
Alles in allem war das ein sehr witziger Abend und wären es etwas mehr Ordler gewesen,wäre es noch witziger geworden und vorallem sehr viel aufregender.
Ich bedanke mich für den Raid gestern Abend und für die paar Ordler,die uns einigen Wiederstand geleistet hatten.Ich hoffe ich konnte damit zeigen,dass das ORvR nicht so ausgestorben ist,wie viele sagen.Ich hoffe Mythic feilt noch etwas mehr am Open RvR und gibt noch mehr Anreiz dafür,damit in Zukunft noch bessere Schlachten entstehen könnten.
Mfg HappyChaos
PS: Der "RP-Stil" ist beabsichtigt.