Open RvR Action im T3 - Destro geben nie auf

HappyChaos

Dungeon-Boss
Registriert
27.04.2007
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Kommentare
122
Huhu Leute,

hier präsentiere ich euch mal einen hübschen open RvR Abend mit der Destro von gestern,so gegen 21 Uhr (angefangen in Averlorn)...

Ich kam gerade erst mit meinem Schami on,als ich bereits hörte,wie der Keep geholt werden sollte...da sie noch Leute suchten und ich als Heiler natürlich nicht nein sagen kann,bin ich natürlich sofort hin und losgeheilt,wenig später dann auch die Gruppe gejoint.

Wir waren bereits beim zweiten Tor,als ich sah,wie ich auf einmal einige dots ticken hatte und ich angegriffen und gefokust wurde...
Ich sah mich gleich mal um und was sah ich?Einige Ordler,die den Keep von oben mit ihrem öl verteidigten.Viele merkten es vielleicht auch erst mal nicht,aber ich zog mich jedenfalls zurück um erstmal die Gruppe und mich hochzuheilen...nachdem wir dann endlich das zweite tor gebrochen hatten,waren wir drinnen und machten fix unten sauber.Dann ging es los.Wir gingen nach oben und der Tank (hatten derzeit leider nur einen,soweit ich mich recht entsinnen kann) fing an den Burgherren zu tanken und die Jünger versuchten sich an den Champs,sie einigermaßen von der Gruppe fernzuhalten,es liefen trotzdem einige herrum
smile.gif
.
Nachdem viele gestorben sind,sah ich mich nach rechts und links um-siehe da,die Order kam wieder aus ihren Verstecken hervor und brachten einige unserer Gruppe zum Fall.Nach ein paar Minuten mussten wir sie natürlich in den Fokus nehmen,da sie die Heiler (unter anderem auch ich) mächtig an den Versen hingen.

Dennoch mit etwas Glück schafften wir dann auch den Burgherren.

Nach einer kleinen Pause holten wir uns auch schließlich die Schlachtfeldziele,wenn uns nicht ein bis zwei Gruppen Ordler über den Weg gelaufen wären...da konnten wir natürlich nicht anders *g*.

Wir fingen langsam mit den ersten Zielen an:





Und eroberten sie uns zurück.

Nachdem wir dann fertig waren,sahen wir,dass die anderen T3 Gebiete auch in Ordnungs Hand waren,was wir natürlich nicht zulassen konnten und uns gleich aufmachten,die anderen Burgen zu holen,wobei wir häufig auf Wiederstand traffen und es bis tief in den Abend ging,bis wir die anderen auch hatten...
Als wir dann mit Düsterlande fertig waren und somit alles hatten,sahen wir "huch,die Burg in Averlorn gehört ja schon wieder der Ordnung-nichts wie hin!".
Was wir natürlich gleich machten und alles wieder von vorne begann,wo ich aber leider nicht mehr weiter erzählen kann,da ich dann auch leider off musste.
smile.gif


Alles in allem war das ein sehr witziger Abend und wären es etwas mehr Ordler gewesen,wäre es noch witziger geworden und vorallem sehr viel aufregender.
smile.gif


Ich bedanke mich für den Raid gestern Abend und für die paar Ordler,die uns einigen Wiederstand geleistet hatten.Ich hoffe ich konnte damit zeigen,dass das ORvR nicht so ausgestorben ist,wie viele sagen.Ich hoffe Mythic feilt noch etwas mehr am Open RvR und gibt noch mehr Anreiz dafür,damit in Zukunft noch bessere Schlachten entstehen könnten.

Mfg HappyChaos

PS: Der "RP-Stil" ist beabsichtigt.
smile.gif


 
hört sich doch wirklich recht spannend an!
 
Solche Aktionen hab ich auch schon hier und da erlebt. Stundenlang wurde gekämpft um ein und die selbe Burg und umliegende Schlachtfeldziele. Ungelogen 6 Stunden lang verteidigten wir die Burg, die Destros kamen immer wieder an, und wurden immer wieder zurückgedrängt. An solchen Abenden entfaltet WAR sein ganzes Potenzial - ganz großes Kino! Dass an dem abend nicht eine einzige Kiste für uns drin war, weil wir die ganze Zeit nur verteidigt haben, war dabei völlig egal.

Gruß Bexx
 
@HappyChaos: Nächstes mal mit shift+y das HUD ausschalten, dann sehen die Screenshots besser aus
wink.gif



Hatte gestern auch das Vergnügen etwas ORvR zu erleben.

Als ich im Ostland auf dem Turm der Burg stand und ein wenig in meinem Wälzer las während immer wieder einzelne Ordner falschen Angriffsalarm auslösten kahm dann irgendwann eine Gruppe aus 8-9 Leuten angestürmt und begann auf das Tor einzuschlagen. Während 2 meiner Mitstreiter die Angreifer mit siedendem Öl übergossen gab ich im /1 Meldung, dass dieser Angriff kein falscher Alarm mehr ist. Keine 2 Minuten Später fanden sich dann auch tatsächlich die ersten Verteidiger in der Burg ein und ein Kriegstrupp entstand. Die Zahl der Angreifer nahm zu, aber auch unsere Zahl stieg stetig an.
Nach einer Weile ging dann auch noch eine Angriffswarnung aus dem Land der Trolle ein und ein Teil unserer Streitmacht machte sich auf den Weg dorthin. Als wir ankamen sah es erst nach falschem Alarm aus, doch wir wurden schnell eines besseren belehrt. Innert einer Minute waren die Gegner versammelt und ihre Belagerungswaffen aufgebaut. Der Angriff auf das Ostland war währenddessen aber nicht abgebrochen und wir mussten an 2 Fronten gleichzeitig kämpfen.
Im Land der Trolle zogen sich die Angreifer bald zurück und unterstützten ihre Truppen im Ostland. Auch unsere Truppen begaben sich, bis auf einige Wachen die zurück blieben, wieder ins Ostland wo sie den Feind schliesslich auch zurück schlagen konnten.
Nach ein paar kleineren Geplänkeln an den Schlachtfeldzielen die die Ordnung in der Zwischenzeit eingenommen hatte blieb es ruhig, die Angreifer zogen sich anscheinend zurück um es an einem anderen Tag erneut zu probieren.


Genau wegen solchen Schlachten hab ich mir WAR gekauft und ich hoffe es werden noch viele davon folgen.

Gruss
Moragor
 
Zurück