Optik des T9 Sets

E

Earthfighter

Guest
Hallo zusammen!!
victory.gif

Ich habe mir geradeauf dem Testserver das T9 Set geholt (bekommt man dort zum Testen gegen Gold).Die Stats könnt ihr ja in der Datenbank nachlesen. Meine Frage ist wie findet ihr die Optik des Sets? Meiner Meinung nach hätte sich Blizz doch etwas mehr Mühe beim designen geben können. Ich finde das ganze Set sieht doch recht schmucklos aus.
Ich hatte eigentlich gedacht das sich Blizz nach dem T8 set doch etwas mehr ins Zeug legt um die Sets optisch attraktiver zu machen.
Gruß Earth
jester.gif


P.S. Wollte die Bilder eigentlich hier anhängen habe die Dateien aber leider nicht klein genug bekommen.Link ist aber seriös.





 
Zuletzt bearbeitet:
Link zum Design und ich gebe dir meine fachmännsiche Meinung!
 
Soweit ich weiß sidn aktuell DK, Pala und Krieger t9 sets vorhanden, später soll es je nach Allianz Horde Skillung verschiedenes aussehen der Sets geben ( 140 verschiedene Models sind iwie geplant)

Also sind das was du siehst PLACEHOLDER (Steht auch alles sehr genau auf mmo-champion.com)

Edit: sehe gerade updates auf mmochamp, geh da ma echt vorbei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung dark, ich find das design ganz gut, nur ich finde es doof, das man es sich aufm Testserver für 33g und ein paar gequäschte kaufen kann, um angeblich (Zitat aus der WoW-Show 22):"Um einen ersten Eindurck zu bekommen..."
 
Du weißt aber schon das bisher nur Krieger/Deathknight/Paladin bekannt ist und der Rest nur Platzhalter sind oder?
 
ja soweit ich weiß sind das auch noch platzhalter.
Außerdem wird es ja auch zwei verschiedene Models für Horde/ Allianz geben.

Ich hoffe auch das Blizzard diesmal mit etwas mehr Fantasie rangeht wie bei den komisch abgespaceten t8-sets.
 
Ja Die T9 Rüstungen sind noch mit dem aussehen der t8 sets versehen , damit die spieler nicht wissen wie t9 aussieht
victory.gif
 
DAS sind nur plazhalter omg bissel aufpassen und nachdenken dann muss man auch keine sinnlosen theards wie den hier aufmachen danke
 
das doofe ist nur dass man bei fast allen klassen was sehen kann, bei jäger fehlen aber kopf und schultern (Das wichtigste >.<)
 
Das sind meines Wissens nach noch alles Platzhalter...

@TE:
Informier dich mal vorher, bevor du hier so sinnlose Threads aufmachst.
 
DAS sind nur plazhalter omg bissel aufpassen und nachdenken dann muss man auch keine sinnlosen theards wie den hier aufmachen danke

dir würde es vor allem gut tun, wenn du mehr als nur den ersten post lesen würdest...meine fresse.

das gleiche geht an den kollegen über mir. er hat es selbst schon gemerkt und sich "entschuldigt". was hast du nun davon es ihm nochmal vorzuhalten?

BTT: bin selbst jäger und hoffe, dass die sets nicht ganz so abgefahren aussehen, wie die von t8 =P ich möchte auch mal wieder meinen helm einblenden lassen ohne mich schämen zu müssen =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die Optik vom Hunter T8 ...
 
Ja was verlangt ihr. Blizzard gehn die ideen aus, die wissen nicht mehr was seh machen sollen. Drum bringen die lieber mal hier ne Ini mal da ne Ini, sagen das diese nicht so leicht sein werden und nerven nach ein paar Wochen wieder alle.
Wenns so weiter geht werden die wohl kein Addon mehr raus bringen brauchen, da dann kaum mehr spieler da sein werden.

Allein der Questhelper der mit 3.2 eingebaut ist, wurde doch schon von anderen Spielen abgeschaut. Oder schaut euch nur mal die Eiskrone ganz genau an, ein bisschen überlegen und schon weiß man von welchem Film die Texturen genommen sind. Es gibt in Nordend soviel was von irgendwo abgeschaut wurde.

Die Rüstungsteile schaun so gut wie alle gelich aus. Waffenmodels werden auch immer öder. Aber an den Texturen in den Inis da können seh zulegen und was neues bringen, nur das was ja ins auge stechen soll., wie Rüstungssets, schaun einfach nur langweilig aus.
 
Ja was verlangt ihr. Blizzard gehn die ideen aus, die wissen nicht mehr was seh machen sollen. Drum bringen die lieber mal hier ne Ini mal da ne Ini, sagen das diese nicht so leicht sein werden und nerven nach ein paar Wochen wieder alle.
Wenns so weiter geht werden die wohl kein Addon mehr raus bringen brauchen, da dann kaum mehr spieler da sein werden.

ÄÄÄÄÄÄÄÄHT. falsch. es gab nie zu vor so viele wow abbonementen wie zur zeit. von daher ist deine these wohl nicht ganz richtig
 
Ja was verlangt ihr. Blizzard gehn die ideen aus, die wissen nicht mehr was seh machen sollen. Drum bringen die lieber mal hier ne Ini mal da ne Ini, sagen das diese nicht so leicht sein werden und nerven nach ein paar Wochen wieder alle.
Wenns so weiter geht werden die wohl kein Addon mehr raus bringen brauchen, da dann kaum mehr spieler da sein werden.

Allein der Questhelper der mit 3.2 eingebaut ist, wurde doch schon von anderen Spielen abgeschaut. Oder schaut euch nur mal die Eiskrone ganz genau an, ein bisschen überlegen und schon weiß man von welchem Film die Texturen genommen sind. Es gibt in Nordend soviel was von irgendwo abgeschaut wurde.

Die Rüstungsteile schaun so gut wie alle gelich aus. Waffenmodels werden auch immer öder. Aber an den Texturen in den Inis da können seh zulegen und was neues bringen, nur das was ja ins auge stechen soll., wie Rüstungssets, schaun einfach nur langweilig aus.

Wilkommen in der Gegenwart Junge! Es wird überall und in jedem Spiel etwas abgeschaut, das sollte mal langsam zu verstehen sein. Das war und wird auch immer so bleiben. Wobei wohl mehr Spiele bei WoW "geklaut" haben, als umgekehrt....
 
1. Geht ma auf www.mmo-champion.com da seht ihr einma das T9 design der Platten träger
2. seht ihr dort die neuen Aren-Sets (die meiner meinung nach extrem hässlich sind)
3. Also die waffen von dem style her zwischen horde und ally is auch fürn arsch...Horde= Richtig geil Ally= Nur Bling bling leuchti leuchti ^^

Link zu 1. : http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=68155.0
Link zu 2. : http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=68547.0
Link zu 3. : http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=67549.0

Da sind bilder dabei und ne erklärung...

edith: Besonders die Schilde, da sieht man ma den Unterschied ^^
Edith2: an den TE, das is das t8 set vom Style her ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück