Order and Chaos vs WOW

Outis

NPC
Hallo zusammen...

Ich spiele schon seit anbeginn WOW, und wollte mal von euch wissen wie Ihr das neue app "Order and Chaos" für Iphone, Ipad usw findet.

Ich habe mir das spiel für mein Iphone 3gs letzte woche mal runtergeladen ohne große erwartungen, muss aber sagen das ich total positiv überrascht war was gameloft da fertig gebracht hat. Ich fühle mich zurückgesetzt in die alte gute WOW zeit ohne gemäcker über klassen, spielverlauf oder sonstiges.

Es macht verdammt viel spaß und ich spiele es momentan häufiger als WOW selber. Was leider noch fehlt, aber denke mal kommen wird sind inis.

Habt ihr das spiel schon getestet oder spielt ihr es auch intensiv? Schreibt einfach mal, mich würde eure Meinung interessieren...

Für diejenigen, denen Order und Chaos nichts sagt. Es ist ein sehr gelungener WoW Klon von Gameloft für Apples mobile iOS Geräte...
http://itunes.apple....d414664715?mt=8

Ich hatte mir überlegt, es für mein iPhone zu kaufen, weil es echt super aussieht, und nur beste Bewertungen im Appstore hat.
Aber ich hab einfach nicht genug Zeit momentan, ich komme so schon kaum zum spielen.
Das Wetter ist wieder schön, es ist abends lange hell...
Aber wenn die Tage wieder kürzer werden, werde ich das garantiert mal anspielen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist ein iphone??

iphone - Vergangenheitsform: Handy
So ein überteuertes Ding mit jede menge schmierige flecken auf dem touchpad was ins Netz gehen kann, wo du musik und filme abspielen kannst und in diesem Fall auch noch zocken, Kalender, Notizbücher, E-Books(für die leute die sich permanent an Buchseiten die Finger aufschneiden) und Terminplaner - später macht das ding noch deine Steuerbescheide und kocht kaffee - Strom hoch und runterfahren genauso wie die heizung kann es ja schon mit der speziellen App.
Achja- irgendwo kann man damit bestimmt auch noch telefonieren.

Ich mag die Dinger net und bin froh das mein mobiles telefon noch Tasten zum rausfallen hat^^

hört sich gut an. wenn das dingens noch putzen und kochen könnte, würde ich mir so ein teil auch zu legen.

Ich hoffe das Ding kommt für Android sieht ja echt lecker aus, mein Desire HD würde sich freuen

Oh man, wo führt das alles noch hin?
Dass ich irgendwann meine Kaffeetasse aufs Handy stellen kann und der Kaffee bleibt durch die Strahlung warm?
Schwangerschaftstest-App fürs IPhone?

Naja, hauptsache der Typ hier und seine Familie haben für die nächsten 5 Generationen ausgesorgt: http://service.bz-berlin.de/bzblogs/iphoneblog/files/2010/04/fake_steve_jobs.jpg

Bezahlt ihm nur schön weiter seine überteuerten Spielzeuge

Ich habe mir das Spiel letztens auch geholt und muss sagen, dass es mir auch ziemlich gut gefällt. Allerdings blöd finde ich, dass wie im alten WoW hauptsächlich nur kill- und sammelquests vorhanden sind.
Ach ja noch zu den inis biste dir da sicher, dass es keine gibt, weil mir wurd letztens erzählt, dass welche im Spiel wären.

MfG Ghazemeister

Wenn es nicht nur für die Apple-Produkte wäre, wärs ne Überlegung wert.
Aber da die meisten ja scheinbar von der Werbekampagne veräpplet(Achtung: Wortwitz!) wurden, kommen die interessantesten Dinge ja nur für die Müllprodukte auf den Markt

ich bin auch schon am überlegen, ob ichs mir fürs ipad hol... ich weiss nicht so recht..

btw, geht mal in einen x-beliebigen elektrofachmarkt. oh komisch.. iphones, ipads usw kosten auch nicht mehr, wie vergleichbare produkte von z.B. HTC

und was daran müll ist, versteh ich auch nicht ganz. ich red jetzt nicht speziell für apple produkte,

aber wenn ich die kohle für ein smartphone oder tablet übrig hab, is doch nix dagegen zu sagen. natürlich gibts viele sinnlose funktionen, aber es gibt auch genügend nützliche..

btw.. wir sind hier in einem mmorpg forum.. mmorpgs sind ja auch vooooolll sinnlos.. und trotzdem spielen wir alle.

eehm.. ja, zu den funktionen: putzen und kochen kanns nicht. aber es gibt bereits zubehör, mit dem ein schwangerschaftstest möglich wäre.

Ich habs mir auf das iPad gezogen und bin positiv überrascht. Gute Steuerung, nette Grafik und hübsche Athmosphäre. Ein wenig stört mich aber, dass es scheinbar sowohl Abo-Gebühren als auch Itemshop hat. Aber damit hab ich mich noch nicht wirklich auseinander gesetzt.

ich bin auch schon am überlegen, ob ichs mir fürs ipad hol... ich weiss nicht so recht..

btw, geht mal in einen x-beliebigen elektrofachmarkt. oh komisch.. iphones, ipads usw kosten auch nicht mehr, wie vergleichbare produkte von z.B. HTC

und was daran müll ist, versteh ich auch nicht ganz. ich red jetzt nicht speziell für apple produkte,

aber wenn ich die kohle für ein smartphone oder tablet übrig hab, is doch nix dagegen zu sagen. natürlich gibts viele sinnlose funktionen, aber es gibt auch genügend nützliche..

btw.. wir sind hier in einem mmorpg forum.. mmorpgs sind ja auch vooooolll sinnlos.. und trotzdem spielen wir alle.

eehm.. ja, zu den funktionen: putzen und kochen kanns nicht. aber es gibt bereits zubehör, mit dem ein schwangerschaftstest möglich wäre.

Ich glaube du verstehst nicht worum es den meisten die über das Obst des Satans reden geht. Es gibt wohl mehr Gründe Apple zu hassen als es Apps gibt.
Oder kann dein Iphone Flash? Kannst du dir jede Musik aufs Iphone ziehen? Ich will mich nun aber nicht in Apple-Hasstiraden verlieren.

Und ja, das Iphone ist total überteuert. Du kaufst nur eine Plattform für die ganzen Anwendungen die du auch erst kaufen musst. Ohne Apps kann nen Iphone nämlich genausoviel wie jedes andere Handy, wenn nicht sogar weniger.

Aber Apple Fanboys verschließen da gerne mal die Augen vor *thumps up* Hauptsache da ist in angebissenes Fallobst auf dem Kasten, is ja egal ob es auf dem neustem Stand der Technik ist. Aber dafür haben wir ja ein tolles Lifestyle-Produkt gekauft.

Apple? Das ist die coole Lifestylefirma die nebenbei noch was mit Computern machen

@Mahrony

Iphone 3GS+4 , kann flash, per app..... und nu?
Iphone 3GS+4 kannste jede MP3, WMA, und was weiß ich net Datei über ITunes raufziehen und abspielen... und nu?

Und überteuert.... kauf Dir nen vernünftiges Smartphone von HTC bezahlst Du fast das gleiche.

Und wenn Du schon von Nachteilen reden willst... IPhones können kein SAP und rSAP-Bluetooth das ist der einzige Nachteil an nem I-Dings.

Grüße Schamie

Zurück