Order and Chaos vs WOW

habe heute mein iphone bekommen, und vk es gleich wieder, sry zu viele spielerrein, habe es etwas angetestet, naja werde wahrscheinlich doch zum klasichen telefon weiterhin greifen, das spiel ansich ist sicher hammer, aber nur dafür nen iphone halten? nö

btw, geht mal in einen x-beliebigen elektrofachmarkt. oh komisch.. iphones, ipads usw kosten auch nicht mehr, wie vergleichbare produkte von z.B. HTC

Das zwar nicht, aber dafür sind sie deutlich langsamer und werden zudem noch von Apple zensiert. Nee, danke!

So und was genau hat jetzt eure app- und iphone Reklame mit wow zu tun ?

um mal wieder back2topic zu kommen,

überlege mir das game auf mein sgs2 zu holen. die frage was bietet das game außer questen? gibt es inis? oder pvp?

Hi wenn es das auch für Android gibt, kann man es dann wahrscheinlich auch hierauf spielen? http://www.youtube.com/watch?v=XzT54CDwNwU&feature=related

Hi wenn es das auch für Android gibt, kann man es dann wahrscheinlich auch hierauf spielen? http://www.youtube.c...feature=related

Ja schätze schon das man darauf spielen kann denn auf dem Ipad gehts ja auch

Nun mal zum Spiel, es ist ganz nett für bisschen Zeitvertreib mal Abends auf der Couch oder so, aber auf dem Iphone find ich es doch ein wenig schlecht da das Display zu klein ist, auf dem Ipad hab ich es gern bisschen ab und zu gespielt da man dort schon viel mehr erkennen kann, aber ich hab das Ipad wiederverkauft da ich es doch nicht so viel benutze, aber an sich war es gut find ich.

MFG

Hm ich glaube aber das Ipad ist etwas besser als das 100 euro teil

Das zwar nicht, aber dafür sind sie deutlich langsamer und werden zudem noch von Apple zensiert. Nee, danke!

Stimmt....sowohl das 3GS als auch das 4er sind langsamer als (die vermutlich von dir angesprochenen) Samsung Galaxy S II und das LG Optimus Speed...dafür sind haben die iPhones ja auch schon ein gewisses Alter auf dem Buckel. Also mal auf das 4S warten und dann vergleichen... Man möchte ja schliesslich fair und objektiv bleiben, gelle?!^^
Und wenn wir mal ausser acht lassen, dass die Apple Vertreter jetzt doch jede Musik abspielen können, nun doch Flash beherrschen, Fingerabdrücke auf JEDEM Touchscreen zu sehen sind, die Bedienung sehr intuitiv ist, das Syncen einwandfrei funktioniert, der Service ausgezeichnet ist, die Materialien und die Verarbeitung hochwertiger sind.....irgendwie gefallen mir die Äpfelchen einfach besser!

Aber BTT: leider ist der Preis wieder angehoben worden....sollte es billiger werden, so werde ich mir das wohl auch mal zulegen....es klingt ja doch sehr interessant wie ich finde.

Ich hab' das jetzt mal auf dem IPad eines Freundes ausprobiert und ich muss sagen das es zwar zuerst ganz nice rüberkommt aber so nach 2-4 Stunden spielzeit könntest du am liebsten nurnoch kotzen xD
Vielleicht als Spiel nebenbei ganz schön aber mehr wirklich nich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel gibt es mittlerweile auch für Android, läuft problemlos (HTC Desire HD).
Es ist halt ein extrem frecher abgespeckter Wow-Klon. Interessant ist wie die Benutzerführung gemacht wurde, das ist schon nicht übel.

Ich habe mir OaC ebenfalls direkt aus dem App Store besorgt und spiele es noch heute, allerdings auf dem iPad 2.
Der iPhone Bildschirm war mir einfach zu klein für ein MMO.

Auf dem iPad kommt das Spiel sehr viel besser rüber =)
Ich kanns empfehlen, schlecht isses nicht.

LG

Und wenn wir mal ausser acht lassen, dass die Apple Vertreter jetzt doch jede Musik abspielen können, nun doch Flash beherrschen, Fingerabdrücke auf JEDEM Touchscreen zu sehen sind, die Bedienung sehr intuitiv ist, das Syncen einwandfrei funktioniert, der Service ausgezeichnet ist, die Materialien und die Verarbeitung hochwertiger sind.....irgendwie gefallen mir die Äpfelchen einfach besser!
Apple hat einfach den Lifestyle-Bonus - Ich würd mein Iphone gegen kein Samsung/HDC tauschen.

Zurück