Order and Chaos vs WOW

ich bin kein apple fanboy, ich war früher auch ziemlich misstrauisch, aber fakt is, dass die geräte halt wirklich was auf dem kasten haben...
ich jailbreake mein iphone, und hab flash und pi pa po, wenn ich will alle apps kostenlos über installus. klar ist das illegal.. nur nimm deinen windows pc, oder jedes andere beliebige smartphone. da zahlst du auch für jedes programm!

teilweise gibts fürs ipad apps mit einem umfang und einer qualität, die die von playstation 2 oder xbox spielen übersteigt.und da zahl ich keine 40 euro oder mehr, sondern im normalfall maximal 5,49 euro, teilweise 7,99€(real racing hd). die angebotenen apps sind meistens kostengünstig, und viele anwendungen gibts auch für umsonst.

flash: kein problem, wenn man weiss wie, musik draufziehn: also bis jetz hab ich alles was ich wollte ohne probleme drauf bekommen. auch gerippte cds, youtube downloads, und wo man halt sonst noch so musik her bekommt..

ich hab übrigends für mein "überteuertes iphone" 0 euro bezahlt, und bezahl monatlich 40 €mit internetflat, 120 freiminuten in alle netze und 120 freisms. mit freunden kommunizieren kann ich über whatsapp, was keinen cent kostet. nur die anschaffung kostet ein mal 79 cent.
nebenbei kann ich mein iphone noch als wlan router fürs ipad oder notebook benutzen.
so spar ich mir die kosten für nen internetstick..

kp, wo das jetz teuer wär. mittlerweile gibts glaub ich schon günstigere verträge.. aber die gabs halt vor über nem jahr noch nicht..

Oh man, wo führt das alles noch hin?
Dass ich irgendwann meine Kaffeetasse aufs Handy stellen kann und der Kaffee bleibt durch die Strahlung warm?
Schwangerschaftstest-App fürs IPhone?

Naja, hauptsache der Typ hier und seine Familie haben für die nächsten 5 Generationen ausgesorgt: http://service.bz-berlin.de/bzblogs/iphoneblog/files/2010/04/fake_steve_jobs.jpg

Bezahlt ihm nur schön weiter seine überteuerten Spielzeuge

Na wenn da nicht der Neid in jedem Buchstaben steckt. Und WENN seine Familie ausgesorgt hätte? Was hat es mit dir zu tun? Er hatte eine gute Idee, die eine große Masse an Käufern anzieht. Ich wäre froh, selbst auf so eine Idee gekommen zu sein.

Und ob diese "Spielzeuge" "überteuert" sind oder nicht, das entscheidet letztendlich nur der Käufer.

Naja, hauptsache der Typ hier und seine Familie haben für die nächsten 5 Generationen ausgesorgt: http://service.bz-be..._steve_jobs.jpg
Bezahlt ihm nur schön weiter seine überteuerten Spielzeuge

Und? So zimlich jeder Boss eines so mächtigen Unternehmens hat für die nächsten X Generationen ausgesorgt - sollen wir jetzt GARNICHTS mehr kaufen?

Bei dir sieht man mal wieder den Neid auf ihn der sich - nur durch seine guten, revolutionären Ideen - Milliarden verdient hat und auf die Applekäufer die sich den Spaß leisten können.
/e: ein dickes + an den Vorposter.

Zuletzt bearbeitet:
Grosse vorteile von Order and Chaos

- ich kanns unterwegs spielen

- günstiger

- mal was neues

für mich waren das genügend gründe um es zukaufen:D

Aber da die meisten ja scheinbar von der Werbekampagne veräpplet(Achtung: Wortwitz!) wurden, kommen die interessantesten Dinge ja nur für die Müllprodukte auf den Markt

Ja. Super Wortwitz. Ist ja nicht so, als würde der seit Anbeginn der Zeit von jedem möchtgern-kreativen Hater jeden Tag 100 mal benutzt

Und dass Gameloft für die Plattform entwickelt, bei der sie den größten Absatz erzielen können kann man ihnen ja wohl kaum verübeln, oder?

Achja:

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]- ich kanns unterwegs spielen[/font]

Nur mit Jailbreak. Gameloft verbietet bei seinen neueren Spielen - vermutlich weil sie eine schlechte User Experience aufgrund hoher Latenzen vermeiden wollen - über Mobilfunk online zu spielen. Also nur mit 3G Unrestrictor oder indem du das iPhone einen Hotspot aufmachen lässt und dann mit dem iPad spielst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

also ich habe bisher gar keine Ahnung von Smartphones. Hab ich das jetzt richtig verstanden, ich könnte Order & Chaos auf einem iphone oder einem Android Handy nicht über Mobilfunk spielen, d. h. also nicht zu Hause auf dem Sofa und in der Bahn und in der Mittagspause?

Doch, du kannst unterwegs spielen...

aber "nur" wenn du dein handy (jetzt im falle des iphones) gejailbreakt hast. Dann kannst du ganz normal über 3G spielen... Wo, wann und woimmer du willst...

Hmmm... einen WoW-Clone auf dem iPhone? Ne danke. Wenn ich täglich 5 Stunden Zug fahren würde vielleicht...

Zum Thema iPhone, Android & Handys mit Tasten, die rausfallen. Jedem das seine, ich persönlich kann das iPhone nur jedem ans Herz legen, der unterwegs auch auf Emails zugreifen können muss, oder auch mal ins Internet gehen. Preiswert finde ich es nicht, aber es bietet halt auch eine Menge. Android ist für mich raus, weil es - zumindest als ich mir mein iPhone gekauft habe - kein Modell gab/gibt, das so ein unempfindliches Display hat wie das iPhone.
Google ist übrigens auch nicht sooo arm.

Ich habe mir das neue iHead geholt. Man schiebt es sich einfach unter die Haut an der linken oder rechten Schläfe mit Hilfe der iPumppistole.
Der Vorteil liegt auf der Hand. Man ärgert sich nie wieder über fettige Grapschdisplays. Man kann es nicht liegen lassen. Aufladen wird auch überflüssig, da es sich die Energie von einem selbst holt - man kann sich aber auch im AppleStore einfach den iRedApple-Energiedrink holen. Toll ist auch, dass ich mich mit anderen Menschen über mein iHead unterhalten kann. Es findet jedes alte iphone und ipad in seiner Reichweite und per ichat kann ich dann mit allen immer in Verbindung sein. Wenn ich ins Museum gehe, erklärt es mir alles und wenn ich mal Hunger verspüre, sagt es mir wo der nächste McFress ist. Alles was ich denke, kann ich direkt in facebook übertragen und dank der personengebunden Speicherungen meiner Bewegungsdaten ermögliche ich Apple mir alle wichtigen Daten in meiner Umgebung mir zu kommen zu lassen. Man sollte aber unbedingt ispam im Appzstore kaufen, nicht das während des Beischlafs im Kopf Popups aufgehen mit Kondomwerbung.
Selbstverständlich kann es auch email, das iNet und flash. Nur mit der Telefonfunktion bin ich noch leicht unzufrieden, man sollte den Vibrationsalarm beim Schlafen manuell ausschalten.

Aber da die meisten ja scheinbar von der Werbekampagne veräpplet(Achtung: Wortwitz!) wurden, kommen die interessantesten Dinge ja nur für die Müllprodukte auf den Markt

Aber nein: so gibt es z.B. für Phone 7 "The Harvest", das bisher komplexeste und umfangreichste mobile Rollenspiel überhaupt. Ist aber SF.

Ich habe mir das neue iHead geholt. Man schiebt es sich einfach unter die Haut an der linken oder rechten Schläfe mit Hilfe der iPumppistole.
Der Vorteil liegt auf der Hand. Man ärgert sich nie wieder über fettige Grapschdisplays. Man kann es nicht liegen lassen. Aufladen wird auch überflüssig, da es sich die Energie von einem selbst holt - man kann sich aber auch im AppleStore einfach den iRedApple-Energiedrink holen. Toll ist auch, dass ich mich mit anderen Menschen über mein iHead unterhalten kann. Es findet jedes alte iphone und ipad in seiner Reichweite und per ichat kann ich dann mit allen immer in Verbindung sein. Wenn ich ins Museum gehe, erklärt es mir alles und wenn ich mal Hunger verspüre, sagt es mir wo der nächste McFress ist. Alles was ich denke, kann ich direkt in facebook übertragen und dank der personengebunden Speicherungen meiner Bewegungsdaten ermögliche ich Apple mir alle wichtigen Daten in meiner Umgebung mir zu kommen zu lassen. Man sollte aber unbedingt ispam im Appzstore kaufen, nicht das während des Beischlafs im Kopf Popups aufgehen mit Kondomwerbung.
Selbstverständlich kann es auch email, das iNet und flash. Nur mit der Telefonfunktion bin ich noch leicht unzufrieden, man sollte den Vibrationsalarm beim Schlafen manuell ausschalten.

Made my Day

Hmmm... einen WoW-Clone auf dem iPhone? Ne danke. Wenn ich täglich 5 Stunden Zug fahren würde vielleicht...

Zum Thema iPhone, Android & Handys mit Tasten, die rausfallen. Jedem das seine, ich persönlich kann das iPhone nur jedem ans Herz legen, der unterwegs auch auf Emails zugreifen können muss, oder auch mal ins Internet gehen. Preiswert finde ich es nicht, aber es bietet halt auch eine Menge. Android ist für mich raus, weil es - zumindest als ich mir mein iPhone gekauft habe - kein Modell gab/gibt, das so ein unempfindliches Display hat wie das iPhone.
Google ist übrigens auch nicht sooo arm.
Naja deswegen kann man es ja auch problemlos aufn Ipad spielen und dann sogar etwas sehr böses tun und es via hdmi aufn großen Bildschirm spielen, wenn man zu Hause ist.

Nur als Anmerkung das game gibt’s jetzt als weekend deal für 0,79€/0,99$. Jetzt müsste WoW auch nur noch die Preise senken.

Main Handy kann auch kein Flash und ich hab ein HTC Mozart mit Windows 7 drauf.
Soviel dazu (andere Handys können es auch nicht, weils auch einfach total veraltet ist
und eh bald nichtmehr genutzt wird)

Hab mir Order and Chaos auf das Iphone 4 von meinem Freund geladen.
Ich finds Spiel ganz oke, hab aber für den Preis im Endeffekt wohl zu viel erwartet.

Aktuell kostet es übrigens nur 0,79 Cent. Ich hab's mir daher auch mal angeschaut. Sieht ganz nett aus, ist allerdings Tatsache enorm von WoW kopiert. Sogar die Architektur der Häuser wurde kopiert. Trotzdem, es ist ganz unterhaltsam. Die Grafik sieht auf dem iPhone 4 ganz nett aus, darauf ruckelt es allerdings beizeiten ein wenig. Auf dem iPad 2 sieht es weniger glamurös aus, dafür ruckelt es nicht. Scheint mir aber den A5 nicht wirklich auszunutzen. Bin aktuell ein Lvl 14 UD Permafrost-Mage auf EU-Oberserver's Market und bombe schon locker ganze gleichlevelige Mobgruppen weg. Mal gespannt, wie es noch so wird (besonders, ob Gameloft ordentliche Content-Updates bringt. Keine Mounts geht gar nicht).

Immer wieder witzig wie viele User einen solchen an sich sehr netten Thread dazu nutzen um der ganzen Welt zu zeigen, welches tolle Telefon sie benutzen. Und nein, ich meine nicht das iPhone, denn um dieses bzw. seine Apps geht es ja. Immer wieder witzig

die dinger kriegste doch schon für 1 euro, ist zwar vertrag aber kann man sich doch problemlos besorgen.

nur weil man ein ipad idingens usw hat heisst das doch noch lange nix^^

kenne einen rl college für den sind handys sehr wichtig er selbst hat eine wohnung mit einen bett und ein stuhl und trägt klamotten,die würd nichtmal ein penner anziehn^^
für manche sind halt solche sachen wichtig^^

Zurück