Ich finds unglaublich interessant, daß es eigentlich nur Ordler gibt, die sich hier in die Bresche werfen, um IHRE Klassen bis aufs Blut zu verteidigen... und auch noch so dreist sind zu behaupten, es wäre nicht so.
Komisch irgendwie, daß die zerstörung eigentlich recht einheitlich zum Ausdruck bringt, daß die Ordnung viel zu stark ist, aber die Ordnung sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt, als ob sie etwas einbüßen würden, wenn sie einfach mal den tatsachen ins Auge sehen würden.
Könnte es vielleicht sein, daß ihr wie kleine WoW-Kiddies euch die ordnung ausgesucht habt, weil ihr von anfang an gesehen habt, daß es dort die besseren Fähigkeiten und Klassen gibt? Seid doch mal ehrlich!
-Erzmagier geben für ihre Heil- und Schadenszauber so gut wie keine Aktionspunkte aus, irgendwann sogar gar keine mehr. Hallo?
-Feuermagier haben eine Range, die absolut übertrieben ist, inklusive ihres immensen Schadens. Auf Level 40 59% seines Lebens durch einen Feuerball zu verlieren ist Wahnsinn! Und das mein ich negativ! (Und ja, das habe ich selbst erlebt, am eigenen Leib gespürt und NEIN Feuermages halten verdammt viel aus, dafür, daß sie Stoffies sind)
-Der root-Effekt des Schattenkriegers nach dem Knockback ist eine blanke Sauerrei! Jeder Tor Anroc Spieler auf Seiten der Zerstörung wird mir hier zu 100% zustimmen.
-Der sofort-direkt-heal der weglaufenden Runenpriester ist viel zu stark. Man braucht mindestens 2 Melees, sprich Hexenkriegerinnen, um die gescheit wegzuklatschen.
-Der fernkampf-Combopunkte-Entlader der Hexenjäger führt die Klasse der Hexenkriegerin vollkommen ad absurdum.
-Der Hinspringer und die Ausdauer eines Weißen Löwen in Verbindung mit dem Hinschleuderer des Tiers über 50 Kilometer (grins) spottet jeder Taktik oder Kontermöglichkeit.
-Der Schaden des Sigmarpriesters in verbindung mit seiner erstklassigen Heilung läßt jeden Jünger, egal ob auf DMG oder Heilung geskillt vollkommen lächerlich wirken.
-Der Schadensoutput von Schwertmeistern mit Schild an heilern ist vollkommener Schwachsinn, da Heiler die eigentlich auslachen sollten, seltsamerweise aber down gehen wie Butter.
-Den Maschinisten, der zwar nicht immensen Schaden macht, dafür aber vollkommen irrwitzige Möglichkeiten hat, ganze Gruppen aufzumischen, will ich hier eigentlich schon garnicht erwähnen.
-Der root-Effekt der Eisenbrecher ist der totale Gamebreaker, weil er dem Zwerg sein Überleben oder den sicheren Sieg im Szenario garantiert.
Beispiele gibt es hierzu viel zu viele, um sie alle aufzuschreiben. Das würde das Forum hier wirklich sprengen. Aber bevor die klugen Sprüche der Ordler-Egomanen beginnen, ich habe mir fast jede Zerstörungsklasse und auch viele der Ordnungsklassen angeschaut, gespielt und im PvP/RvR ausgetestet. Es ist einfach Fakt, daß die ordnung der zerstörung gegenüber im Vorteil ist. Sie hat bessere Skills!
Mein Squigtreiber hat keinen Root nach seinem Knockback!
Mein JdK macht auf Heilspec überhaupt keinen schaden!
Mein Chosen kann keinen Leuten wegrennen, wenn er gefokusst wird!
etc. etc. etc.
Es geht ja nicht darum die Ornung in Schafe zu verwandeln und ungefährlich zu machen. Es geht um Balance!
Eine Balance, die schon im T1 absehbar einfach nicht vorhanden ist.
Und der letzte Patch bestätigt das eigentlich nur. Anstatt das der schadensoutput des Erzmagiers mal generft wird, wird er erhöht?!? Und das auch noch als einzige Klassenveränderung überhaupt.
Schade nur, daß Leute, die sowieso schon im Vorteil sind, das nichtmal zugeben können, flamen, beleidigen und dann auch noch die Dreistigkeit besitzen zu behaupten, die anderen wären ja schuld/besser...
Traurig traurig....
Und jetzt bitte FLAMES ;P
Was anderes habt ihr ja sowieso nicht drauf ;P