Order hat von allem das beste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon mal Squig Treiba und Schattenkrieger gespielt?

Sind ganz schön unterschiedlich dafür, dass sie eigentlich Spiegelklassen voneinander sind. Ich rede von diesen Feinheiten... Da hat Order einfach die Nase vorn.

Der Löwe ist auch so ein Beispiel. Der hat eine Fähigkeit, die ihn und sein pet gleichzeitig angreifen lassen. Auf der Gegenseite hat das der Squig Treiba. Dumm ist nur, dass diese Fähigkeit nur im Nahkampf funktioniert...
naja schattenkrieger sind im 1on1 dem Squigtreiber oft genug unterlegen .Stimmt schon das sie mit einzelnen Schüssen mehr Schaden verursachen als der treiber aber der ist um einiges Flexibler dadurch das er quasi einen mobilen schadensverursacher hatt,den Squig,und der macht sogar ganz excellenten Schaden(im Verhältniss) und ist vielseitig einsetzbar.Des weiteren is der von dir gennante Skill auch eher etwas für den Nahkampfbaum des Treibers,der anders als der Schattenkrieger
nicht nur die rüstung sondern auch gleich noch die stärke usw erhöht(schlachtensquig vorausgesetzt)
und vollausgebaut zu einer wahren aoe maschine wird.

hab schon einen Heulthread von einem LvL40 Feuerzauberer gelesen, der seine Meinung nach auf level:40, rang:40+ Tanks und Melee`s zuwennig DMG macht
biggrin.gif

Das mit den Spiegelklassen ist zwar in etwa gleich aber ein HJ spielt sich eben anders wie eine HK und genau da liegt der Vorteil der Order.

Interessante Begründung.
Die Aussage "heute ist es kälter als draußen" enthält ungefähr genauso viel Sinn...
smile.gif

Ich habe eine provokante Gegenthese: Zerstörung hat die nacktesten Weiber.

edit: Dies war ein Ausdruck meines persönlichen "Sinnlosigkeit"-Empfindens bezüglich dieses Threads. Tut mir leid - da fehlt einfach die objektive Grundlage.

Hihihi danke dir und wieder ne tolle Signatur ;-))

hmmm, komisch das 3/4 aller leute die die these des te kritisieren order spieler sind.
Liegt vielleicht daran, daß der TE unsinnige Behauptungen über ORDNUNGS-Klassen behauptet hat. Von wem ist da mehr Widerspruch zu erwarten, Kindchen? Von ORDNUNGSSPIELERN, die diese Klassen spielen, oder von CHAOSSPIELERN, die aufgrund von Level-10-Twinks auf Ordnungsseite irgendwelche wilden Vermutungen zusammenkonstruieren? Denk mal drüber nach. -.-

fakt ist, ich hab in der beta jede klasse auf jeder seite bis lvl 10 gespielt(ok ist nicht weit aber für nen ersten eindruck reichts) und mein zeloten zz bis lvl 31(keine zeit mehr zum zocken).
Ah, in der BETA jede Klasse bis LEVEL 10 (!) gespielt. Stimmt, da bist du sicher die Nummer 1, wenn es um Vergleiche der Klassen geht. Lachnummer!

mein eindruck:
sigmarpriester>khaine(höher dmg, bessere defensivfähigkeiten)
Wie auch Feuerzauberer und Dunkelelf-Zauberer haben der Sigmarpriester und der Jünger des Khaine die gleichen Angriffe mit den gleichen Delve-Schadenswerten. Begründe doch bitte mal, woher da der angeblich größere Schaden des Sigmarpriesters kommen soll? Und welche bessere Defensive soll er denn haben? Nenn doch mal Namen, welche Fähigkeiten sollen das denn sein?

feuerzauberer>dunkelelfenzauberer(dmg output und cc besser)
Wie ich weiter oben schon schrieb: BEIDE HABEN EXAKT DIE GLEICHEN SCHADENSWERTE !!!! KAPIERT ES DOCH MAL!

hexenjäger>hexenkriegerin(die fernkampfmöglichkeit ist einfach der entscheidende vorteil meiner meinung nach)
LOOOOL! Ganze zwei Fähigkeiten (Vollstreckungen) mit einer Reichweite von 20 bzw. 30 Fuß (6,5 bzw. 10 Meter), die beide aber Anschuldigungen brauchen, die wiederum nur im NAHKAMPF (!) gewonnen werden können, sollen den HJ gegenüber der HK so imba machen? WAS FÜR EIN UNFUG!

Hier mal mein Eindruck: Du hast NULL Ahnung und laberst einfach etwas nach, was du in irgendwelchen Foren aufgeschnappt hast.

Wie schön, dass meine Gegenthese wenigstens einen Hauch von Aggression aus diesem Thread genommen hat.

Mal ehrlich - muss denn so eine Diskussion sein? Kann man nicht halbwegs objektiv mit so etwas umgehen?

Ich finds unglaublich interessant, daß es eigentlich nur Ordler gibt, die sich hier in die Bresche werfen, um IHRE Klassen bis aufs Blut zu verteidigen... und auch noch so dreist sind zu behaupten, es wäre nicht so.

Komisch irgendwie, daß die zerstörung eigentlich recht einheitlich zum Ausdruck bringt, daß die Ordnung viel zu stark ist, aber die Ordnung sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt, als ob sie etwas einbüßen würden, wenn sie einfach mal den tatsachen ins Auge sehen würden.

Könnte es vielleicht sein, daß ihr wie kleine WoW-Kiddies euch die ordnung ausgesucht habt, weil ihr von anfang an gesehen habt, daß es dort die besseren Fähigkeiten und Klassen gibt? Seid doch mal ehrlich!

-Erzmagier geben für ihre Heil- und Schadenszauber so gut wie keine Aktionspunkte aus, irgendwann sogar gar keine mehr. Hallo?

-Feuermagier haben eine Range, die absolut übertrieben ist, inklusive ihres immensen Schadens. Auf Level 40 59% seines Lebens durch einen Feuerball zu verlieren ist Wahnsinn! Und das mein ich negativ! (Und ja, das habe ich selbst erlebt, am eigenen Leib gespürt und NEIN Feuermages halten verdammt viel aus, dafür, daß sie Stoffies sind)

-Der root-Effekt des Schattenkriegers nach dem Knockback ist eine blanke Sauerrei! Jeder Tor Anroc Spieler auf Seiten der Zerstörung wird mir hier zu 100% zustimmen.

-Der sofort-direkt-heal der weglaufenden Runenpriester ist viel zu stark. Man braucht mindestens 2 Melees, sprich Hexenkriegerinnen, um die gescheit wegzuklatschen.

-Der fernkampf-Combopunkte-Entlader der Hexenjäger führt die Klasse der Hexenkriegerin vollkommen ad absurdum.

-Der Hinspringer und die Ausdauer eines Weißen Löwen in Verbindung mit dem Hinschleuderer des Tiers über 50 Kilometer (grins) spottet jeder Taktik oder Kontermöglichkeit.

-Der Schaden des Sigmarpriesters in verbindung mit seiner erstklassigen Heilung läßt jeden Jünger, egal ob auf DMG oder Heilung geskillt vollkommen lächerlich wirken.

-Der Schadensoutput von Schwertmeistern mit Schild an heilern ist vollkommener Schwachsinn, da Heiler die eigentlich auslachen sollten, seltsamerweise aber down gehen wie Butter.

-Den Maschinisten, der zwar nicht immensen Schaden macht, dafür aber vollkommen irrwitzige Möglichkeiten hat, ganze Gruppen aufzumischen, will ich hier eigentlich schon garnicht erwähnen.

-Der root-Effekt der Eisenbrecher ist der totale Gamebreaker, weil er dem Zwerg sein Überleben oder den sicheren Sieg im Szenario garantiert.

Beispiele gibt es hierzu viel zu viele, um sie alle aufzuschreiben. Das würde das Forum hier wirklich sprengen. Aber bevor die klugen Sprüche der Ordler-Egomanen beginnen, ich habe mir fast jede Zerstörungsklasse und auch viele der Ordnungsklassen angeschaut, gespielt und im PvP/RvR ausgetestet. Es ist einfach Fakt, daß die ordnung der zerstörung gegenüber im Vorteil ist. Sie hat bessere Skills!

Mein Squigtreiber hat keinen Root nach seinem Knockback!
Mein JdK macht auf Heilspec überhaupt keinen schaden!
Mein Chosen kann keinen Leuten wegrennen, wenn er gefokusst wird!
etc. etc. etc.

Es geht ja nicht darum die Ornung in Schafe zu verwandeln und ungefährlich zu machen. Es geht um Balance!
Eine Balance, die schon im T1 absehbar einfach nicht vorhanden ist.
Und der letzte Patch bestätigt das eigentlich nur. Anstatt das der schadensoutput des Erzmagiers mal generft wird, wird er erhöht?!? Und das auch noch als einzige Klassenveränderung überhaupt.

Schade nur, daß Leute, die sowieso schon im Vorteil sind, das nichtmal zugeben können, flamen, beleidigen und dann auch noch die Dreistigkeit besitzen zu behaupten, die anderen wären ja schuld/besser...

Traurig traurig....

Und jetzt bitte FLAMES ;P
Was anderes habt ihr ja sowieso nicht drauf ;P

vielleicht passt es hier nur halbwegs gut rein, aber wenn ich im T1, T2 und T3, T4 kenne ich nicht nicht,
gegen ordnungs-teams kämpfe wo von 15 leuten meist 6-8 bw´s dabei sind, dann frag ich mich ob ich noch
im richtigen spiel bin.
Ich hab gerade etliche Durchgänge Schlangen-Passage (T3) hinter mir. Bei Ordnung 2-4 Feuerzauberer, bei Chaos 2-7 (!!) Dunkelelf-Zauberer. Falls du hier den Eindruck erwecken wolltest, daß Ordnung nur Feuerzauberer spielt und dieser daher ja sooo imba sein muß, dann ging das gerade mächtig in die Hose, denn es gibt genau so viele Dunkelelfzauberer.
wink.gif

Wie auch Feuerzauberer und Dunkelelf-Zauberer haben der Sigmarpriester und der Jünger des Khaine die gleichen Angriffe mit den gleichen Delve-Schadenswerten. Begründe doch bitte mal, woher da der angeblich größere Schaden des Sigmarpriesters kommen soll? Und welche bessere Defensive soll er denn haben? Nenn doch mal Namen, welche Fähigkeiten sollen das denn sein?

Könnte es daran liegen, daß sie einen ZWEIHANDHAMMER benutzen, der einen viel höheren schadenswert aufweist als die kleinen Zahnstocher??? (Meine Beleidigung dir gegenüber heb ich mir im stillen Schmunzeln für mich selber auf ;P)

LOOOOL! Ganze zwei Fähigkeiten (Vollstreckungen) mit einer Reichweite von 20 bzw. 30 Fuß (6,5 bzw. 10 Meter), die beide aber Anschuldigungen brauchen, die wiederum nur im NAHKAMPF (!) gewonnen werden können, sollen den HJ gegenüber der HK so imba machen? WAS FÜR EIN UNFUG!

Unfug? Klar! Natürlich!
Ist ja nicht so, als ob der seine Entladung nicht auf jeden X-beliebigen Spieler rausdrücken könnte!?!
Z.B. auf den heiler mit 10% Leben, der gerade versucht aus reichweite des feuermagiers zu laufen und dabei gut und gerne 5-10 meter weit am HJ vorbei müßte.... Nein! Das ist natürlich vollkommener Unfug. Die Hexenkriegerin spuckt ja einfach nur 100 meter weit alles tot, was sich mit 100% Leben auch nur wagt sich zu bewegen, gell???
Oh Backe....

Hier mal mein Eindruck: Du hast NULL Ahnung und laberst einfach etwas nach, was du in irgendwelchen Foren aufgeschnappt hast.

Damit hast du dich selbst ja ungemein genau und explizit beschrieben!
Um mal meinen Lieblingscomedian zu zitieren:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
Und ich glaube der hat DICH kennen gelernt....

Ich finds unglaublich interessant, daß es eigentlich nur Ordler gibt, die sich hier in die Bresche werfen, um IHRE Klassen bis aufs Blut zu verteidigen... und auch noch so dreist sind zu behaupten, es wäre nicht so.

Komisch irgendwie, daß die zerstörung eigentlich recht einheitlich zum Ausdruck bringt, daß die Ordnung viel zu stark ist, aber die Ordnung sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt, als ob sie etwas einbüßen würden, wenn sie einfach mal den tatsachen ins Auge sehen würden.
Also du bist entweder auf Drogen, unterirdisch dumm oder einfach nur paranoid!

-Feuermagier haben eine Range, die absolut übertrieben ist, inklusive ihres immensen Schadens. Auf Level 40 59% seines Lebens durch einen Feuerball zu verlieren ist Wahnsinn! Und das mein ich negativ! (Und ja, das habe ich selbst erlebt, am eigenen Leib gespürt und NEIN Feuermages halten verdammt viel aus, dafür, daß sie Stoffies sind)
Und noch mehr gequirlte Bullenscheiße! Feuerzauberer und Dunkelelfenzauberer haben die gleichen Casts mit dem gleichen Schaden und der gleichen Reichweite !!! Woher stammt denn dieser totale Blödsinn? Mensch lies es doch auf wardb.com oder bei buffed.de in den Auflistungen der Fähigkeiten nach. Oder hast du kein Interesse an Fakten, sondern verbreitest lieber Lügen, die in dein pubertäres Weltbild á la "Ordnungsspieler sind alle Scheiße, haben alle iWin-Buttons und werden von den bösen, bösen Spieledesignern bevorzugt" passen? Geh mal zum Psychiater, mein Junge, du hast es DRINGLICH nötig!

Und jetzt bitte FLAMES ;P
Was anderes habt ihr ja sowieso nicht drauf ;P
Und das von jemandem, der außer Lügen verbreiten nichts drauf hat. Laß mich raten: Deine bevorzugte politische Ausrichtung ist ziemlich weit rechts?
rolleyes.gif

Könnte es daran liegen, daß sie einen ZWEIHANDHAMMER benutzen, der einen viel höheren schadenswert aufweist als die kleinen Zahnstocher???
Klar, und der Jünger hält in der zweiten Hand natürlich keine ZWEITE WAFFE, die auch Schaden macht, sondern ein Softeis, das er von Mammi gekriegt hat, damit er nicht so traurig wegen der bösen, von allen bevorzugten Ordnungsseite ist.

Wenn du schon Dieter Nuhr kennst und ihn so gerne zitierst, warum hälst DU dich denn nicht an seine Weisheit? Vermutlich, weil du Wasser predigst und Wein trinkst, gelle?
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird mal Zeit wieder zu weinen...

Bester Heiler:

Runenpriester

Man kann bursten was man will, gegen die Heilung des Runenpriesters kann man fast nicht ankommen. Selbst wenn er in Bedrängnis ist. Das beste an Abhau-Heilung, seit WoW-Druiden. Schon in der Public Beta war bekannt: Der RP ist der einzige, richtige Heiler.

Bester Ranged Damager:

Feuermagier

Der mit Abstand höchste Damageoutput im Spiel und dazu noch eine nette CC-Sammlung. Ein Nerf wird fällig und zwar einer der richtig weh tut...

Bester Melee Damager:

Hexenjäger

Er burstet mehr als eine Hexenkriegerin und kann zudem auch aus geringerer Entfernung töten, was ihn weniger anfällig gegen roots macht. Ein HJ ist eigentlich immer erfolgreich.

Bester Tank:

Eisenbrecher

Eine CC-Sammlung wie es sie kein zweites mal gibt. Zudem macht er durch die Groll-Mechanik in Gruppen sehr gut Schaden, wenn nicht am meisten von den Tanks.

/discuss

ääähhhhm naja gibt doch noch leute ihre finger nur zum kratzen für den kopf haben
hmmm.gif
sleep.gif

wenn ihr mal anderen den sieg gönnen würdet und nicht euer kack heldensyndrom hier ausleben würdet wär das echt ne wirkungsvolle sache mit dem forum
angry.gif

Da von diesem Thread in Bezug auf Klassenmechanik, Ausgewogenheit und Erkenntnisreichtum nicht mehr allzuviel zu erwarten ist, schließe ich guten Gewissens ab. Einen Thread über Feuermagier gibts übrigens schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück