Phant0m
Quest-Mob
- Kommentare
- 34
- Buffs erhalten
- 33
am lustigsten find ich das mit dem den melee dds =)
klar HJ is der HK überlegen.....
also ich spiel jetzt seit 36lvl als HK und ich muss sagen im 1on1 is der HJ doch nur n Opfer für mich. entweder is die klasse total müll oder meine gegenspieler können damit nich umgehen
ne. also mit HK is meiner meinung nach deutlich besser als HJ.
ich hau die auch locker um wenn die noch 1 oder 2 lvl über mir sind.
zu der bw sache muss man auch nix sagen. allerdings hab ich schon das gefühl das n bw mehr dmg macht als seine spiegelklasse. oder haben die destros da keinen "skill" ?
najo is ja auch egal:
/vote 4 close
allerdings stimmt auch das mit den besten heilern -> schami+jünger nich wirklich =)
diese elfenheiler find ich viel krasser als n jünger (wie heißen die doch gleich?)
klar HJ is der HK überlegen.....
also ich spiel jetzt seit 36lvl als HK und ich muss sagen im 1on1 is der HJ doch nur n Opfer für mich. entweder is die klasse total müll oder meine gegenspieler können damit nich umgehen
ne. also mit HK is meiner meinung nach deutlich besser als HJ.
ich hau die auch locker um wenn die noch 1 oder 2 lvl über mir sind.
zu der bw sache muss man auch nix sagen. allerdings hab ich schon das gefühl das n bw mehr dmg macht als seine spiegelklasse. oder haben die destros da keinen "skill" ?
najo is ja auch egal:
/vote 4 close
allerdings stimmt auch das mit den besten heilern -> schami+jünger nich wirklich =)
diese elfenheiler find ich viel krasser als n jünger (wie heißen die doch gleich?)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: