Order hat von allem das beste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am lustigsten find ich das mit dem den melee dds =)
klar HJ is der HK überlegen.....
also ich spiel jetzt seit 36lvl als HK und ich muss sagen im 1on1 is der HJ doch nur n Opfer für mich. entweder is die klasse total müll oder meine gegenspieler können damit nich umgehen
tongue.gif

ne. also mit HK is meiner meinung nach deutlich besser als HJ.
ich hau die auch locker um wenn die noch 1 oder 2 lvl über mir sind.
zu der bw sache muss man auch nix sagen. allerdings hab ich schon das gefühl das n bw mehr dmg macht als seine spiegelklasse. oder haben die destros da keinen "skill" ?

najo is ja auch egal:

/vote 4 close
tongue.gif

allerdings stimmt auch das mit den besten heilern -> schami+jünger nich wirklich =)
diese elfenheiler find ich viel krasser als n jünger (wie heißen die doch gleich?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE
um so eine Aussage zu machen müsstest du all die von dir genannten Klassen auf 40 gespielt haben und selbst dann wäre diese Aussage noch nicht wasserfest

mach dir doch einfach mal einen Char auf Orderseite und schau es dir mal aus dieser Perspektieve an würde mich interessieren ob du dann immer noch der selben Meinung bist

Es ist nicht wichtig einen überlegenden Charakter schlecht zuspielen, der trotzdem alles Weghaut, sondern einen unterlegenden Charakter perfekt zu spielen der die anderen trotz seiner unterlegenheit weg holzt.

oh man noch nie son müll gelesen...

1. der runenpriester hat 1zu 1 die selben skills wie der zelot (ok der zelot hat nen dot mehr)

ich habe beide klassen auf lvl 13 und sie gleichen sich wie ein ei dem anderem

ich selbst spiele als main eine lvl 28 erzmagierin und muss sagen, hexenkrieger sind übel, bin schneller tot als ich bemerke das wer an mir ist.

und der einzige unterschied zw feuermagier und zauberin ist das der feuermagier nochn dot (is ja klar, es brennt) hinterlassen kann. Zauberinnen sind übel.

ich glaube du hast dich net wirklich mit den klassen beschäftigt, ich für meinen teil habe alles mal angespielt, und die wenigstens spiegelklassen unterscheiden sich

Schon mal Squig Treiba und Schattenkrieger gespielt?

Sind ganz schön unterschiedlich dafür, dass sie eigentlich Spiegelklassen voneinander sind. Ich rede von diesen Feinheiten... Da hat Order einfach die Nase vorn.

Der Löwe ist auch so ein Beispiel. Der hat eine Fähigkeit, die ihn und sein pet gleichzeitig angreifen lassen. Auf der Gegenseite hat das der Squig Treiba. Dumm ist nur, dass diese Fähigkeit nur im Nahkampf funktioniert...

Vergiss es joekay, du schaffst es nicht...
Das ist nur ein billiger "Bääh ich spiele zu schlecht, die andere Seite ist doof und ist ja eh von den Entwicklern VIIIIIEL besser gemacht worden, deswegen verlier ich immer!" Thread...

der squigtriber kann dafür ferndmg machen und hat ein pet sowas kann sich je nach situation auch als grossen vorteil herausstellen
alles ist immer nur eine frage der betrachtungsweise

Sind ganz schön unterschiedlich dafür, dass sie eigentlich Spiegelklassen voneinander sind. Ich rede von diesen Feinheiten... Da hat Order einfach die Nase vorn.

Der Löwe ist auch so ein Beispiel. Der hat eine Fähigkeit, die ihn und sein pet gleichzeitig angreifen lassen. Auf der Gegenseite hat das der Squig Treiba. Dumm ist nur, dass diese Fähigkeit nur im Nahkampf funktioniert...

Äh, ist der Mirror vom WL nicht der Chaosbarbar? Und der hat ganz eindeutig die Nase weit, weit, weit vorne. Maschinist und Squigtreiber müssten mirrors sein wenn ich mich nicht irre und die sind beide ziemlich arm dran.

Vergiss es joekay, du schaffst es nicht...
Das ist nur ein billiger "Bääh ich spiele zu schlecht, die andere Seite ist doof und ist ja eh von den Entwicklern VIIIIIEL besser gemacht worden, deswegen verlier ich immer!" Thread...

Bin ein Durchschnittsspieler, keiner der sich für einen Gott hält und auch keiner, der nicht weis was CC ist.

Ich hab diesen Beitrag ja nicht gestartet damit ich euch sage, wie Recht ich hab sondern damit hier darüber diskutiert wird. Dazu bedarf es manchmal auch eines etwas übertriebenen Aufmachers...

Äh, ist der Mirror vom WL nicht der Chaosbarbar? Und der hat ganz eindeutig die Nase weit, weit, weit vorne. Maschinist und Squigtreiber müssten mirrors sein wenn ich mich nicht irre und die sind beide ziemlich arm dran.

Jo eigentlich ist der Löwe der Mirror vom Barbar aber die Tatsache, dass der Löwe Fähigkeiten vom Squig Treiba hat macht halt eine solche Feinheit aus. Der Squig wiederum hat ein wenig was vom Maschinisten. Der Magus ein wenig was vom Zauberer. Ein Mirror besteht hier nicht 1:1

Schattenkrieger -- Chaosbarbar
Maschinist -- Magus
Weisser Löwe -- Squigtreibea

so hab ich das jedenfals mal gelesen

sind alle nicht ganz gleich aber alles in allem ergänzen sie sich untereinander

edit: was ich noch dazu sagen wollte
mir ist es so ehrlich gesagt lieber wenn jede klasse etwas einzigartiges hat als wenn es wie in anderen spielen eine 1 zu 1 kopie auf jeder seite gibt

schattenkrieger-squig treiba
barbar-weißer löwe

ihr müsst euch die skills ansehn bevor ihr sagt welche die mirror klassen sind und nicht nur das pet

Ich habe eine provokante Gegenthese: Zerstörung hat die nacktesten Weiber.

edit: Dies war ein Ausdruck meines persönlichen "Sinnlosigkeit"-Empfindens bezüglich dieses Threads. Tut mir leid - da fehlt einfach die objektive Grundlage.

Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht xD

vielleicht passt es hier nur halbwegs gut rein, aber wenn ich im T1, T2 und T3, T4 kenne ich nicht nicht,
gegen ordnungs-teams kämpfe wo von 15 leuten meist 6-8 bw´s dabei sind, dann frag ich mich ob ich noch
im richtigen spiel bin.

mein dank an die fotm-klassen zocker die nichts anderes zu tun haben, als jetzt nen bw zu ziehen "weil geil".
ich richte mich hierbei NICHT an die bw spieler der ersten stunden, sondern an diejenigen die aufgrund der aktuellen
problematik dieser klasse (zu hoher dmg) nichts anderes zu tun haben, als sich dicke eier in den bgs zu holen, sorry für
den ausdruck.

man beantworte mit hier wie man gegen 7-9 bw´s im gegnerischen team auch nur ansatzweise ankommen soll, wenn man im
sekundentakt vollgedottet wird das die leiste platzt, im cc steht und einem die feuerbälle nur so um die ohren fliegen.

kein zelot, jdk oder schami kann diesen dmg wegheilen, ergo wird ein bg nach dem anderen verloren.

jetzt kommt nicht mit "lol nu boob l2p dan fokus die bw halt weg" klar!!! und was machst mit den anderen 7 während du im cc, dann im cc, dann im cc, dann im cc, dann im cc, dann im cc stehst?

die klasse gehört mächtigst abgeschwächt, löst aber das problem der fotm-spieler nicht, denn dann ists die nächste klasse

so jetzt gehts besser

amen

Es ist doch immer das gleiche!
Die, die hier unbewiesene Behauptungen in die Welt setzen(z.B. der TE u.a.), sind auch diejenigen, die sich in Szenarien grundsätzlich so verhalten, daß die eigene Partei- und hierbei ist es egal ob Ordnung oder Zerstörung- das jeweilige Spielziel nicht oder nur mit sehr hohem Aufwand überhaupt erreichen kann.
Taktik oder Strategie sind ihnen fremd, Teamplay kennen sie nicht. Bei Lernresistenz jedoch stehen sie auf Platz 1.
Aber Whine und im Forum den dicken Max machen, ja da sind sie groß.

Daher ein Aufruf an die Moderatoren dieses Forums.
Bitte Liebe Leute, wir müssen uns im Spiel mit diesen <hier kann jeder den Begriff einfügen, den er mag > genug herumärgern.
Laßt nicht zu, daß diese Menschen auch noch dieses Forum verhunzen. Bei anderen Foren ist es ihnen ja leider gelungen.

Du stellst wieder nur Behauptungen auf, nenn doch bitte mal die Unterschiede, die angeblich den Squiggtreiber so böse benachteiligen? Ohne ein paar relevante Beispiele ist alles, was du sagst, nur Müll. Wahrscheinlich ist das das frustrierte Gesabbel eines Pubertierenden, der hoffte, eine Ober-RoXXor-Klasse zu finden, mit der er im Handumdrehen der König seines Servers werden kann und der dabei versagte. Und jetzt heult er hier im Forum rum, weil er sich partout nicht vorstellen kann, daß es vielleicht an seinen nicht-vorhandenen spielerischen Fähigkeiten liegt, daß er nicht der King ist, sondern stellt die Verschwörungstheorie auf, daß die Ordnungsklassen ja vieeeeel besser konzipiert seien. -.-

//alles gesagt DANKESCHÖN und CLOSE

Die Ausgeglichenheit auf den Servern liegt nicht unbedingt an den heulposts wie meinem. Ich denke eher, dass viele aus Frust rerollt haben, weil sie in Szenarien kein Land gesehen haben.
Ich spiele im Moment beide Seiten, HK und Sigmarpriester und gewinne mit Destro ca. 80% der Szenarien. Auf dem Server wo ich Ordnung spiele, ist es ziemlich ausgeglichen. Hängt in erster Line von der Gruppenzusammenstellung und Taktik ab wer gewinnt. Die Klassen sind meiner Meinung nach sehr gut balanciert.

hmmm, komisch das 3/4 aller leute die die these des te kritisieren order spieler sind.

erinnert mich ein wenig an wow, mimimi die dudus sind imba, die dudus:"nein wir sind auf keinen fall imba"

fakt ist, ich hab in der beta jede klasse auf jeder seite bis lvl 10 gespielt(ok ist nicht weit aber für nen ersten eindruck reichts) und mein zeloten zz bis lvl 31(keine zeit mehr zum zocken).

der rest basiert auf szenario erfahrungen und aussagen meiner gildenkollegen.

mein eindruck:

sigmarpriester>khaine(höher dmg, bessere defensivfähigkeiten)
feuerzauberer>dunkelelfenzauberer(dmg output und cc besser)
hexenjäger>hexenkriegerin(die fernkampfmöglichkeit ist einfach der entscheidende vorteil meiner meinung nach)
schattenkrieger>gibts da überhaupt ne spiegelklasse? nicht wirklich
weisser löwe=squig(wenn man weis wie man ihn spielen muss)
runenpriester>zeloten(die runen greifen jedesmal wenn ihr eine fähigkeit nutzt(egal was) und nicht bei jedem angriff)
tanks und hybridklassen sind meiner meinung nach ausreichend balanced.

sind aber alles sachen die mehr oder weniger durch skill bzw "richtiges" spielen seiner klasse ausgehebelt werden können und man muss bedenken das die klassen erst wirklich auf stufe 40 gebalanced sind da die verschiedenen fraktionen ihre skills nicht lvlparallel bekommen, siehe knockback bei den tanks.

viel ärgerlicher finde ich die unnützen talentbäume bei meinem zeloten bzw nicht die möglichkeit sich auf eine sache komplett zu spezialisieren, also heilung/dmg/whatever
aber das ist ein anderes thema.

alles recht haltlos,und der Eisenbrecher bekommt ja im November schon seinen Konterpart den schwarzen Gardisten.Der soll ja laut Mythic noch mehr auf schaden ausgelegt sein als der bartstummel
(weitreichende Stöße inc.).
Und der Feuerzauberer macht üblen Schaden und das is auch gut so,weil eine Horde Chaosbarbaren in der feindlichen heiler/leicht gepanzerten meele Fraktion spätestens auf lvl 40 die Tränen in die Augen treiben wird und wieder eine Lawine an ,was ich einfach mal pauschall so nenne,Müll treads ohne sinn auslöst.
greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück